PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei~Zurückfolgung~Androhung



Morti
03.08.2007, 10:23
~|<--RiVaLdInIo-->|~ (11:19 AM) :
nö aber bei mir im haus sitzt ganz zufällig n bulle mit pc der tag und nach dahinter is hacker die sich im letzter zeit bei uns einzuhacken zurückzuverfolgen=)

~|<--RiVaLdInIo-->|~ (11:19 AM) :
bei uns wird im moment scho nachts versucht reinzuhacken aber die schaffns ne wenns sees schaffen sin se gefickt weil der bulle se dan direkt zurückverfolgt und baaam




hab ich von nem typen bekommen dem ich nen trojaner unterschieben wollte was aber nicht geklappt hat.. als er plötzlich was von anzeige und bullen bei ihm zuhause faselte hab ich ihm gesagt dass das nix war und er hats mir abgekauft...

hatte die ganze zeit hideip an ...

besteht die chance zurückverfolgt zu werden? :roll:

Morti
03.08.2007, 10:40
Das ist mir schon klar ... aber es wird sich doch kein Beamter auf den weg machen mich zu suchen , wenn es um einen Trojaner geht der nichtmal mehr vorhanden ist , da er sich selbst gelöscht hat und nicht funktioniert hat oder ô.o?

ich mein die ham kaum was ztuun aber sowas..^^?

kombat1337
03.08.2007, 10:46
~|<--RiVaLdInIo-->|~ (11:19 AM) :
nö aber bei mir im haus sitzt ganz zufällig n bulle mit pc der tag und nach dahinter is hacker die sich im letzter zeit bei uns einzuhacken zurückzuverfolgen=)

~|<--RiVaLdInIo-->|~ (11:19 AM) :
bei uns wird im moment scho nachts versucht reinzuhacken aber die schaffns ne wenns sees schaffen sin se gefickt weil der bulle se dan direkt zurückverfolgt und baaam

omg ... der name allein sagt schon alles... das isn 13 jähriger möchtegern nerd...
dir wird nichts passiern...
der labert nur müll..
glaubstn polizist sitztn ganzn tag vorm rechner und guggt wer hackt?!?!?
omg-.- wie will er das rausfinden...
glaubst die haben nix besseres zu tun?
also xD sag dem kind das ers maul halten soll und wieder lego daddln sollte bevor er sich zu nem rechner hockt...

Morti
03.08.2007, 10:47
hehe.. ja sag ich ja... 13 ... geistig vllt ja.. körperlich 18 deswegen...^^..
man kann ja mal skeptisch sein , auch wenn ich dem kein Glauben geschenkt hab , Thx für so schnelle Antwort....

Master Of Disaster
03.08.2007, 10:52
n bulle mit pc der tag und nach

schon alleine das is etwas kiddy like
wer macht das schon?
gibts da schichtwechsel
ab 9 uhr kommtn anderer bulle loooool


hacker die sich im letzter zeit bei uns einzuhacken

schon mal was von firewall gehört?


im haus sitzt ganz zufällig n bulle


die haben auch nichts anderes zu tun :o

kombat1337
03.08.2007, 11:17
und schick ihm pls nen sysfucker xD
omg was is an seinem netzwerk zuhaus so intressant das sich wer reinhacken will bzw. bullen sein netzwerk "überwachen" -.- omg das is ja keine bank or so omg... son opfer xD

Instailer
03.08.2007, 12:25
Ist mal wieder Typisch!!!
Es verschickt mal wieder einer ein Trojaner und hat anschließend Angst erwischt zu werden.
Das ist sowas von witzig. Wiso lasst ihr das einfach nicht mit den scheiß Trojanern.
Oder seit euch vorher bewusst das diese Aktion konsequenzen haben kann. Dann muss hier nicht so ein Thread erstellt werden.
Und das man alles glaubt was ein anderer bei ICQ schreibt ist auch selbstverständlich.
Ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann, hat mir einer bei ICQ gesagt das es denn noch gibt.
(Wenn jetzt wirklich noch jemand an den Weihnachtsmann geglaubt hat Entschuldige ich mich das er leider Entäuscht wurde.) :(

mfg Instailer

ice2k
03.08.2007, 17:05
leute mit "Sonderzeichen" im Nick wie ~*<> usw sind meist irgendwelche kids die zwar wissen das sie keine server.exen annehmen sollen aber vom rest 0 Plan haben ...

und zu der story die er schreibt - Da haben die anderen schon alles geschrieben was du wissen musst :)

Morti
03.08.2007, 21:10
Rofl Instailer dreh ma nich am Rad bidde ô.o

es ging mir im endeffekt nicht um "AAAAHH DIE BULLN ZUHAUSE AAAAAH DER FICKT MICH!"-.-
(Der Bulle der mit Donuts bei denen zuhause sitzt , die Sache is klar.)

sondern eher wie's allgemein mit zurückverfolgung hinter proxy etc aussieht// hideip war ja die ganze zeit an ..
hier wird man aber gleich mit steinen beworfen wenn man auch nur davon spricht also closed das thema mir isses jetz lax.... kB dass jetzt hier wegen ner Frage das Geflame losgeht :idea:


cya

activebeta
03.08.2007, 21:27
hide-ip bringt dir wirklich gar nichts ;)

salveo
03.08.2007, 23:54
hide ip funzt doch gar nicht in verbindung mit rats???
wie meinst du das immer du hattest ja hide ip an?
ich glaube er setzt auch bei den verbindengen von icq keinen proxy davor oder irre ich mich?

greez salveo

asgart
04.08.2007, 00:15
also meiner meinung nach siehste schon dass es ned wahr is an der bezeichnung Bulle .... denk ma nich dass jemand neber dem wirklich einer sitzt den bullen nennen würde...weil nja...is ja glaub beamtenbeleidigung oder so wie ichs bei meim onkel ma mitgekriegt hab.

auserdem ham die ja nix besseres zu tun als sich bei jemand zuhaus hinzusetzen tag und nacht un welche zu verfolgen die sich einhacken wollen.... auf so nem kiddie pc is ja bestimmt nix wertvolles oda?


mfg asgart

Xandaros
04.08.2007, 23:26
~|<--RiVaLdInIo-->|~ (11:19 AM) :
nö aber bei mir im haus sitzt ganz zufällig n bulle mit pc der tag und nach dahinter is hacker die sich im letzter zeit bei uns einzuhacken zurückzuverfolgen=)

allein die ausdrucksweise reicht schon aus um zu erkennen das es nicht stimmt...
denkt mal nach:
wenn ein polizist hinter einem sitzt und mit liest, wer schreibt dan schon
bei mir im haus sitzt ganz zufällig n bulle mit pc
da würd der sich aber auch beschweren wenn er 'bulle' genannt wird =)

€d!t:
sry letzten post nicht gelesen :oops:

super-mario
25.08.2007, 20:49
Hallo,

also erst mal HiddenIP oder VPN hilftn ich weit wenn man ein Router hat, den der Router ist Signiert wie z.B die Netzwerkkarte die MAC
umsonst bekommt man nicht die Hardware kostenlos dabei.


und wenn sich das LKA dran setzt bekommen die alles raus den viele sind der meinung das das LKA nichts drauf hat, Doch haben die und das sehr gut.


also beim hacken router ab und so ins i-net



bei Rechtsfragen stehe ich immer bereit , einfach PM

ice2k
26.08.2007, 12:56
Die chance zurückverfolgt zu werden besteht - Die Chance die Strafanzeige bei Gericht durch zu bringen ist aber gleich 0 !

DANHRO
26.08.2007, 13:36
Hallo,
also wie schon gesagt wurde ist die Wahrscheinlichkeit das ein Polizist den ganzen Tag bei einer Privatperson sitzt sehr gering.
Kosten und Nutzen stehen in keiner Relation außerdem hat die Öffentlichkeit kein Interesse daran weshalb er sich selber schützen muss.
Falls doch ein Polizist dort ist, hätten sie doch die Datei angenommen um dir eine Falle zu stellen.


~|<--RiVaLdInIo-->|~ (11:19 AM) :
bei uns wird im moment scho nachts versucht reinzuhacken aber die schaffns ne wenns sees schaffen sin se gefickt weil der bulle se dan direkt zurückverfolgt und baaam

Aber sie schaffen es nicht .... wenn ein Polizist dort ist lassen sie die Angriffe durch um den Täter zu fassen.

Es gibt sehr viele Hinweise das gelogen hat und nicht einen das er die Wahrheit sagt.

mfg
DANHRO