PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1337Crew hat zugeschlagen



king555
14.06.2009, 09:12
Am 14. Juni 2009 hat ein Member der 1337 Crew wieder zugeschalgen.
Es tauchten in einem Thread mit dem Namen "pwed" im Board www.schwerverbrecher.ath.cx (http://www.schwerverbrecher.ath.cx) die login daten eines dort angemeldeten Users und sämmtlicher seiner PWs von ebay bis web.de auf. Er verlangt admin status oder das Board wird geddost und desen db public zu machen. Die Admins haben 2 Tage zeit zu antworten sonst wird die Drohung wahr gemacht.

Hier auszüge aus der shoutbox:

http://img16.myimg.de/Unbenannt3e0e3.jpg

G!smo
14.06.2009, 09:20
Was für lutscher xD einfach lachhaft...
Paar Kiddies haben im reallife keine Autorität und versuchen sie wenigstens so zu erlangen...
Sind eh nur lehre drohungen die sind eh zu behindert...also keine sorge^^

FeaR
14.06.2009, 09:27
Wayne? Sowas passiert Täglich 100erte male, einfach Lächerlich & was hat das in News zutun?

DvdRom
14.06.2009, 09:28
*Moved to Off-Topic*

Screen
14.06.2009, 09:29
Was für lutscher xD einfach lachhaft...
Paar Kiddies haben im reallife keine autorität und versuchen sie wenigstens so zu erlangen...
Is eh nur lehre drohungen die sind eh zu behindert...also keine sorge^^

Interessante Story...aber warum wurde so ein unbedeutendes Billigboard das Opfer? Wenn sie mal ernst machen würden und keine billigseiten hacken würden..dann würde ich sie auch respektieren...

IRET
14.06.2009, 09:32
Das is echt LEET.
*ironie* Respeckt ich will auch mal so ein 1337 Hacker Elite Typ werden.

Ok jetzt mal Ernst.
Ich versetz mich mal in seine Lage.
Der hat im Leben zu wenig aufmerksamkeit.
Also findet ers toll Seiten bloß zu stellen.
Dann müsst es aber trotzdem noch peinlich sein wenn man eine gratis-Domain defaced.
Also wird er wirklich aus der untersten Schicht sein.
Also nichts weiter als jemand der sich weder intellecktuell noch durch Kraft noch durch Freunde beweisen kann.

Danke das musste ich los werden hehe.