Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teure vertrag



momo-
14.06.2009, 20:43
so ein typ hat mir einen vertrag angeheng und ich will ihn das gleiche tun es soll richtig teuer sein und ich soll nicht zurückt verfolgt werden können

roccihrs
14.06.2009, 20:52
Und was erwartest du jetzt?

Sn0opY
14.06.2009, 21:04
na ne siete wo er name adresse etc eintragen kann un der andere bekommt vom inkassounternehmen aufm maul ^^
oder sowas inner art

nehm doch den katalog bomber ^^

Winduser
14.06.2009, 21:12
also wie wärs mit open-downloads.net oder mega-downloads.net? (Vllt haben die auch .de als endung. google hilft)


EDIT: Wrong topic und schei** überschrifft. (schlecht gedeutscht)

momo-
16.06.2009, 13:18
nehm doch den katalog bomber ^^

was das Katalog Bomber

1Shot1Kill
16.06.2009, 14:10
na wahrscheinlich etwas, was dir bei deinem problem hilft ^^
kannst du nicht googlen?

du hast ja jetzt schon einen namen"Katalog Bomber" jetzt nur noch paar minuten googlen


(Sry für Doppelpost)

Sn0opY
16.06.2009, 14:19
na der bestellt 200(! warens 200 170 ka um den dreh) zu deinem neuen besten freund nach hause der meldet dich überall an wo nur geht und er muss dann erstma bei 200 versendern die kataloge schicken kla machen dass er die garnicht will und bis dahin wurden seine daten an 50000 andere verkauft die werbung schicken dein leben lang ^^ so 200 kataloge im monat is was feines

versteh nicht was so schwer an der scheiss forensuche ist...

http://free-hack.com/showthread.php?t=38902&highlight=katalog

+) versendet in : Deutschland, Schweiz und Österreich
(+) 100 Kataloge werden verschickt von verschiedenen "Themen".. so Reisen, Haus und Garten und son schrott^^

(-) kann sein das während dem senden die Meldung kommt "Keine Rückmeldung".. einfach warten... und nichts klicken

Ich würde euch empfehlen einen VPN (Perfect Privacy) oder eben einen Socks5 von nem Vic zu nehmen.. sonst kanns böse enden, muss aber nicht.

==============================================


http://free-hack.com/showthread.php?t=25306&highlight=katalog

Ihr kennt jemanden, den ihr nicht abkönnt ?
Kein Problem, dann nehmt den pr0sp3ct b0mb3r :D.

Ihr gebt die Adresse eures Vics ein, wartet bis die Progressbar
durchgelaufen ist, und freut euch. Geschwindigkeit kommt auf die Internetverbindung an. So lange wie ihr wartet könnt ihr euch ja die tolle Musik reinziehen ;P.

Es werden genau 99 Prospecte/Kataloge zu ihm gesendet ^^.

Diesen Vorgang könnt ihr dann natürlich wiederholen, und aus den 99 Katalogen 198 machen usw ;).

Verbesserungsvorschläge, oder Bugs könnt ihr mir gerne mitteilen :P.

Naja have fun, and spam the world ;P.

Als Email könnt ihr irgenteine trashmail eintragen. Es darf nur nicht asdf@web.de oder so sein. Dann klappt es nicht.
Einfach Sabii555@web.de oder so nehmen.

Freak1936
16.06.2009, 14:24
LOL von Mega-Downloads.net und von 99downloads.de hab ich auch nee zeit lang gut Post bekommen, ist aber nur so eine scheiss briefkastenfirma. Danach kamm post von nem Anwalt und nem Inkasso unternehmen. Und die waren garantiert alle von der gleichen Scheinfirma :D Die können mich mal am Arsch lecken ;)