PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake oder kein Fake?



flamur
15.06.2009, 20:05
Hi,

Ich wollte mir Premiere wieder einschalten sprich illegal.
Aber es gibt keine neuen keys, deshalb entschloss ich mich in utube mal nachzuschauen was für methoden es gibt um Premiere zu bekommen.

Habe was gefunden, und möchte gern wissen ob Fake oder nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=DdjwQIcADGo

Und falls das kein Fake sein sollte, wie kann ich dann die aktuelle Firmware für den Opticum Reveiver bekommen?

MFG

PCFX
15.06.2009, 20:20
Ähm genau.. Tutorials auf YouTube suchen :p Hab mir das Video nicht angesehen, aber ich kann trotzdem sagen, dass es ein Fake ist, weil es derzeit nur mit Abo möglich ist, Premiere zu entschlüsseln!

Trinity
15.06.2009, 20:21
mhm sieht mir sehr professionel aus was die da treiben..oft kann man schon an der Ausdrucksweise erkennen ob sich jemand auskennt oder nicht...kannstes ja mal ausprobieren und die software downloaden... aber überprüf lieber alles 2 mal (einschließlich wie du dein Receiver wieder zusammen bauen kannst ;D)
Wenn du es machst pls feedback ;)

PCFX
15.06.2009, 20:40
Moment moment.. hab das Video nun angeschaut: Klar kann der FW-Flash funktionieren ABER

Ich wollte mir Premiere wieder einschalten sprich illegal.
kann zZ. nicht funktionieren!

schnazel
15.06.2009, 20:54
in dem vid geht es um die "rettung" eines defekten receiver´s (bootloader im arsch) per jtag. mit premiere hat das nicht viel zu tun!

PCFX
15.06.2009, 21:00
Ja, das Video mag ja kein Fake sein, aber der Satz stimmt nicht ;)

Ich wollte mir Premiere wieder einschalten sprich illegal.

flamur
16.06.2009, 12:25
1.tens ich konnte früher Premiere anmachen, sprich mit einem key die es im Internet zur verfügung war.
Leider gibt es die seite nciht mehr und die keys sind auch nicht mehr neu...
Also vilt. kennt yaa jeamdn ein paar andere Seiten wo es keys gibts.. :) ?

P.S: War wo bekomm ich überhaubt diese software die er hochladet im youtube für den Receiver.. ?

MFG

Freak1936
16.06.2009, 12:48
Also mit der D-Box ging das auf jeden fall mal (hatte auch eine vor circa 2 Jahren), aber ob das noch geht weiss ich nicht 100%. Du brauchst enweder nee gecrackte smartcard oder musst wie du schon sagtest nee neue Software (Dr Overflow) raufspielen das kannst du mit einem Interface von Conrad machen.(wird in den cartenschlitz gesteckt)

Hab hier nee Info zu Dr Overflow, aber der download link funzzt leider nicht mehr:
http://alt.digitv.de/Software/dvb.shtml

Musst selber mal ein wenig suchen:
http://hotbot.com

$User
16.06.2009, 13:36
Premiere hat doch schon vor nem jahr auf nagra3 und NDS umgestellt ( http://board.gulli.com/thread/1077010-premiere-fr-jahre-dicht-umstellung-auf-nds--nagra-3-sammelthread/ )... und seitdem ist es noch nicht gecrackt worden... oder?

schnazel
16.06.2009, 14:26
ganz genau mit nagra3 bzw. nds wurde es dunkel.
public ist nur mit Cardsharing etwas möglich. NP ka

flamur
16.06.2009, 19:46
yaa Nagra3 wurd ebei mir schon installuiert bzw. draufgemacht!
sow jetz suche ich keys die man über die Fernbedienung einfach eingeben kann :)
weiss jemadn vilt. wo die aktuellsten keys gibts..oder gibts die nicht mehr?

urukai
16.06.2009, 20:44
nochmal für dich flamur:

premiere ist derzeit nicht crackbar, find dich damit ab oder kauf dir ein abo

flamur
17.06.2009, 00:01
gibt es keine keys merh für nagra3 die man über die fernbedienung dann eingeben kann?

Und überhaupt, werden keys recihtlich vorhanden sein oder eher nicht?

sCripT
27.06.2009, 16:49
es gibt keine keys und wird es in nächster zeit nicht geben
premiere / sky ist seit 10.11.08 dunkel..

Mirr0w
30.06.2009, 16:16
gibst denn momentan nen key für premiere ??

$User
30.06.2009, 16:22
ooooh mein gott... wie oft wurde das hier schon gesagt?!?! NEIN! Premiere ist dunkel!

Crypt
30.06.2009, 16:31
hier flamer und all die anderen:
http://www.sendspace.com/file/i16woa
die datei enthält ein flasher der auf dein pc installiert wird, dann hat das mit der fragerei wegen premiere hoffendlich ein ende und der pc bleibt dann auch dunkel^^

klar wird ein virus angezeigt is ja auch ein crack tool! :D




</ironie>

PCFX
30.06.2009, 16:34
Leute :mad: Lest doch mal die Topic in diesem Thread?! Es Wurde gefragt ob das Video auf YouTube ein Fake ist. Anwort: "Das mit dem flashn kann schon möglich sein, aber Premiere wird dadurch auf keinen Fall laufen!" Dem gibt es auch nichts hinzuzufügen.

Premiere ist derzeit nur mit Abo freischaltbar. Wenn es genackt/umgangen werden kann, würdet ihr das sicher mitbekommen ;)

Deshalb.. Vote-4-Close\

schnazel
01.07.2009, 20:07
Das mit dem flashn kann schon möglich sein, aber Premiere wird dadurch auf keinen Fall laufen!

Mit dem flashen per jtag, kann man einen defekten BL (Bootloader) reparieren.

sCripT
04.07.2009, 13:53
mit dem jtag interface kannst du einen bootloader auf den receiver knallen, wenn du z.b beim flashen ein fehler gemacht hast und ein receiver nicht mehr hoch fährt jtag interface gibts billig bei ebay lohnt sich :)

La_Familia
28.07.2009, 17:23
So nochmal ,
Sky ist seit 26.11.2008 dunkel und wird es für uns non public leuten auch bleiben.
Für uns gibt es nur noch Cardsharing oder Abo.
Und außerdem wenn es einen Key geben wirde währe der ein Fake weil NDS die Keys alle 7 Sekunden ändert.
Selbst wenn es der richtige währe würdet ihr nur 7 Sekunden gucken könen.
Public sieht es anders aus.
Die Russen haben schon einen weg gefunden Sky Germany, Sky Italia hell zu bekommen.
Doch bis wir den Emu dafür bekommen dauert es auch noch 2-3Jahre.

AsterixVSWorld
29.07.2009, 23:03
Naja die neueste lösung war:

Auf den reciver eine neue software draufspielen ( mit selbstaktualisierung der keys )
das heißt der reciver holt sich von einem bestimmten piratenprogramm die aktuell keys und bleibt damit farbig... Habe mich nun ein paar monate nicht mehr damit befasst und kann euch auch nicht sagen welche software für euren reciver passt...
es ist aufjeden fall möglich Premiere aka Sky anzuschaen

PSP_Joker
30.07.2009, 03:02
Naja die neueste lösung war:

Auf den reciver eine neue software draufspielen ( mit selbstaktualisierung der keys )
das heißt der reciver holt sich von einem bestimmten piratenprogramm die aktuell keys und bleibt damit farbig... Habe mich nun ein paar monate nicht mehr damit befasst und kann euch auch nicht sagen welche software für euren reciver passt...
es ist aufjeden fall möglich Premiere aka Sky anzuschaen

Öhhm, soweit ich weiß, geht das mit der Software und den Keys nicht mehr. Cardsharing ist bis jetzt wohl die einzige Methode, hab mich auch sehr lange damit beschäftigt und bis jetzt noch keine Software gefunden, mit der man Sky schauen könnte.

Edit: Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren^^