PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S](V?)Server für Remote-Uploads



Korni22
15.06.2009, 20:14
Hallo Leute!

Ich weiß, es gibt genügend Threads, in den nach Hostern gefragt wird aber ich habe nichts zum Thema Remote-Uploads gefragt (hab ich was übersehen?)
Ich wollte also fragen, ob ich mir lieber einen V-Server kaufen soll, oder ob ein root sinnvoller wäre.
Ebenso, wo ich einen kaufen soll, ich habe bedenken bei OVH einen V-Server zu mieten, allerdings kosten die nur ungefähr 11€ im Monat, das ist sehr günstig wie ich finde. Allerdings steht OVH in deutschland, was für den Remote-Upload von Warez wahrscheinlich suboptimal ist^^

Hier ist erstmal das Angebot der OVH http://www.ovh.de/produkte/angebote_rps.xml

Habt ihr vielleicht was günsteres?
Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus :)

TamCore
15.06.2009, 20:28
Mach dir wegen OVH keine Sorgen. Ich betreue verschiedene Server die für Warez Uploads missbraucht werden, schon ewig on und OVH hat bis jetzt noch keinen einzigen Abgeschaltet.
Die HDDs von den RPS sind nicht die schnellste, ggf wäre nen isgenug von OVH passender :)

Korni22
15.06.2009, 20:32
mhhhhh
erstmal danke für die antwort :)

aber ein root is halt für nen 16 jährigen recht viel :( (behaltet bitte eure Warez/trojaner kiddie blablabla sprüche für euch, lasst mich kaufen und uppen was ich will^^)

kennt jemand noch mehr hoster?

OT:
@TamCore:
Wo findet man diese "Emo-Girl" bilder die jeder im moment als ava hat!?