PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige??



ToMbY1234
16.06.2009, 00:26
Wenn man jetzt angenommen bei king.com zu gut war und deswegen gesperrt wurde und man eine mail bekommt in der gesagt wird dass man seinen perso von vorne und hinten an king.com senden soll und versprechen soll dass man nicht bessere die sich auskennen spielen lässt oder betrügt oder einen 2. account besessen hat und man schickt seinen perso hin schwört usw....
und cheatet.
wenn man dabei erwischt wird sperren die nur deinen acc oder könnte dir dabei dann was passieren??
danke im voraus

drogii
16.06.2009, 00:33
lol was soll passieren das schlimmste was passieren kann ist, dass die dein account sperren. cheaten ist nicht strafbar, währe mir auch neu wenn doch. :)

ToMbY1234
16.06.2009, 01:11
ok danke dann wollte ich noch fragen ob man einen paypal acc faken kann ohne angst zu haben dass sie iwann das alter überpfrüfen also ich würde wenn dann alles richtig angeben ausser das alter
danke im voraus

nathex
16.06.2009, 01:14
ne glaube das überprüfen die nicht... aber faken sollte man nie ohne proxy, oder vpn machen, da solche anbieter generell die ip loggen

1Shot1Kill
16.06.2009, 01:14
^^ bisse dir hiermit deine posts am verdienen?

ToMbY1234
16.06.2009, 01:28
nope ich meine es ernst aber du hast dir damit einen post verdient :D.
aber oben bei meiner ersten frage ich wollte nur mal sagen dass es dort um echtgeld geht und wenn man bei echtgeld spielen cheatet kann man da nicht wegen betrugs angezeigt werden oder so oder sperren die da wirklich nur den acc. obwohl ich das auch sinnlos finde weil die verdienen ja so oder so ^^ aber es geht ja auch um ihren ruf, naja...
ausserdem will ich ja nicht direkt faken sondern mein alter bissl hochschrauben (nen proxy nur für einen paypal acc. ist mir bissl zu teuer) da ich sonst keinen paypal acc. besitzen darf :-P.

Freak1936
16.06.2009, 06:37
Musst mal in die AGB´s des anbieters schauen ob die wegen betrug anzeigen erstatten, aber wenn du dich nicht irgendwie persönlich bereicherst, wird wohl höchstetns ein Bann folgen.
Und wenn die schon so anfangen mit "versprech dich zu bessern" und so, werden die wohl keine rechtlichen Schritte gegen dich einleiten.
Das die dich kicken, wenn du beim cheaten gebusted wirst iss ja irgendwie klar oder?! Iss halt nee frage von fairnes und wenn die "Schummler" tolerieren würden, würde kein Spiel mehr Sinn machen ...

n00kie
16.06.2009, 07:56
Ich glaube nicht, das nach einem Bann noch mehr nachkommt. Du wirst ja auch nicht von Steam / Valve angezeigt, wenn du bei Counterstrike cheatest. Trotzdem würde ich mir mal vorher die AGB's durchlesen, bevor ich irgendwas auf einer Seite mache.

Sveiven
16.06.2009, 08:07
Ich glaube nicht, da nach einem Bann noch mehr nachkommt. Du wirst ja auch nicht von Steam / Valve angezeigt, wenn du bei Counterstrike cheatest. Trotzdem würde ich mir mal vorher die AGB's durchlesen, bevor ich irgendwas auf einer Seite mache.


Das kann ich nur bestätigen!
Aber cheaten ist eh langweilig xD

drogii
16.06.2009, 11:32
Das kann ich nur bestätigen!
Aber cheaten ist eh langweilig xD

ja genauso langweillig wie spamen herr sveiven.