PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wut über Lärm: Rentner erschießt Jugendlichen



Marabunta
16.06.2009, 18:25
Straßburg, 12. Juni - Vermutlich aus Zorn über nächtliche Ruhestörung hat ein Rentner hat in Guémar im Elsass in eine Gruppe Jugendlicher geschossen und einen Menschen getötet. Ein weiterer wurde bei dem Drama durch einen Schuss in ein Auto schwer verletzt, berichtete die französische Polizei. Der Täter ergab sich am Vormittag. Er hatte sich zuvor in seiner Wohnung verschanzt. Ein Einsatzkommando hatte daraufhin das Gebäude umstellt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Bei dem Getöteten handelt es sich um einen Familienvater, der anscheinend beruhigend hatte eingreifen wollen. Die Gemeinde Guémar liegt im ostfranzösischen Département Haut-Rhin etwa 30 Kilometer von der französisch-deutschen Grenze entfernt.

lol da sag doch eine Jugendliche sind kriminell und schlagen wehrlose RentnerxD

Quelle:http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=10#9444743

VeN0m
16.06.2009, 18:30
Schön und gut... Aber: Quelle?
Klar, ich glaube Dir gerne, dass das stimmt. Aber grundsätzlich bin ich über die Fakten immer skeptisch, wenn ich die Quelle nicht kenne. Aber dass alte Leute bei Lärm gerne mal ausrasten ist eine Tatsache. Man kann noch so höflich sein, die haben garantiert etwas dagegen... Naja, schlimm, dass sowas passiert ist.

Crankman
16.06.2009, 18:34
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/656495

Aeon
16.06.2009, 18:36
Heftig... dann ruft man die Polizei an =) die solln sich mit denen rumschlagen, oder man regelt es selber, aber nicht so wie der alte herr dort.

TamCore
16.06.2009, 18:38
Dann will ich garnet wissen, was unsere Nachbarn mit mir machen würden. Die dürfen sich ja auch fast 24/7 TechnoBase anhören^^

Gondolin
16.06.2009, 18:44
da sag doch eine Jugendliche sind kriminell und schlagen wehrlose RentnerxD

w0rd! :D

ripfeecy
16.06.2009, 18:47
und wenn das jetz i-ein jugendlicher gewesen wär dann wars wieder ein amok lauf unn dann heißt es wieder die bösen killerspiele -.-

Aeon
16.06.2009, 18:47
Dann will ich garnet wissen, was unsere Nachbarn mit mir machen würden. Die dürfen sich ja auch fast 24/7 TechnoBase anhören^^

TechnoBase ist geil :D,...obwohl ich auch lautstark musik höhre (mal dies mal das) hab ich schon respekt vor der mittagszeit und drehe doch ein wenig runter :D

Marabunta
16.06.2009, 18:53
aber habt ihr gemerkt wie so nachrichten untergehn?ich hab im fernsehn garnix davon gesehn nur ganz zufällig vorhin...

sp33dwalker
16.06.2009, 18:54
Oha wenn man sich mal vorstellt, ein Familienvater! Alter huso lebt doch eh net mehr lang hätte er sich am besten selbt erschossen

hersch24
16.06.2009, 19:08
wer nicht hören will muss fühlen xD

Trinity
16.06.2009, 19:17
heftig das man bedenkt das es sowas wirklich selten gibt das ein alter Man eine Gruppe Jugendlicher angreift...den sollte man mal der Familie vorstellen das wäre sowohl die gerechteste wie die schlaueste Strafe...ich glaube nicht das es wegen der Musik war vielleicht hatte er aggresionen oder sonstiges...

kriw
16.06.2009, 19:22
@Marabunta (http://free-hack.com/member.php?u=37812)

ist deine sigi nicht etwas zu heftig? oO
Wenn du es nicht änderst dann tuht das ein mod für dich!

INfERn0 StyLe
16.06.2009, 20:04
und wenn das jetz i-ein jugendlicher gewesen wär dann wars wieder ein amok lauf unn dann heißt es wieder die bösen killerspiele -.-

Vll hat der alte Mann ja Counterstrike gespielt? Man weiß ja nie :D
Wird deswegen jetzt die Rente abgeschaft? Oder wird jegliche Art von Lärm einfach verboten? .. tzz

mfG

vid
16.06.2009, 20:19
omg das ist ja mal heftig,der hat net alle schrauben im kopf

J0hn.X3r
17.06.2009, 01:09
@Marabunta (http://free-hack.com/member.php?u=37812)

ist deine sigi nicht etwas zu heftig? oO
Wenn du es nicht änderst dann tuht das ein mod für dich!

Schockschwere Not, den schnellen Tod :D

Zum Thema:

Find das schon hart, was der alte Mann gemacht hat. Gewalt ist keine Loesung.. ^.^ Naja ich find er haette aufjedenfall lieber mit den Jugendlichen reden sollen oder Polizei rufen, was auch immer, anstatt so etwas zu veranstalten.. Dummer alter Baer.. aehh Mann. ^.^

Freak1936
17.06.2009, 01:34
Der war garantiert gefrustet wiel er keine Killerspiele mehr zocken durfte :rolleyes:

Aber ohne scheiss, das kommt dabei raus wenn man sich selber nicht richtig im griff hat, inerhalb von sekunden kann man sein eigenes Leben und das anderer komplett in die Scheisse reissen!
Mit solchen ausrastern wird man aber immer wieder hören, die frage ist bloss was man dabei für sich selber lernt .... Aggressionen lieber raus lassen oder in sich rein fressen ?! Der Typ sass doch garantiert schon vorher auf nem Pulverfass! Ich schnall auch nich so ganz warum die regierungen nicht härter gegen schusswaffen vorgehen ... hätte der typ keine Knarre zu hause liegen gehabbt, hätte ja nicht viel mehr passieren können, viell. hät einer nen paar aufs Maul bekommen und dann wäre gut.

Aeon
17.06.2009, 07:23
Wer weiß,...vllt war der alter herr ja auch kriegsveteran, und hat in der situation etwas abgedreht reagiert... xD aufjedenfall nicht ok, man schießt nicht wahrlos auf menschen

Jesper
17.06.2009, 07:27
Dann will ich garnet wissen, was unsere Nachbarn mit mir machen würden. Die dürfen sich ja auch fast 24/7 TechnoBase anhören^^

Keine Ahnung was die mit Dir machen würden, aber ich wüsste was ich mit Dir machen würde! ^^


Heftige Sache, das wars dann ja wohl mit dem "schwach" und "wehrlos" klische der Rentner.

Aeon
17.06.2009, 07:30
Heftige Sache, das wars dann ja wohl mit dem "schwach" und "wehrlos" klische der Rentner.

Ich glaube nicht das jeder Rentner so reagiert, und nicht jeder rentner hat ne knarre bei sich zuhause rumliegen! Glaube wäre auch Fatal.

terrorzwerg
17.06.2009, 09:10
nicht jeder rentner hat ne knarre bei sich zuhause rumliegen! Glaube wäre auch Fatal.

Also die meisten Rentner die ich kenne (die noch nicht im ALtersheim wohnen) ham ne Knarre zu Hause, KA ob das überall so ist