PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von GMX Rechnung bekommen HILFE !!!



p0se
17.06.2009, 23:07
Hab gerade in mein Postfach geschauen und da stand halt von GMX Rechnung das ganze als PDF

hier maln screen was in der pdf war

http://www.abload.de/thumb/gmxoyxc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gmxoyxc.jpg)

mein problem ist, da es meine erste email adresse in meinem leben wa wo ich noch gute sachen gemach thabe usw.

hab ich damals meine Real daten angegeben....

bisher wa mein postfach immer umsonst und ich habe auch kein abbo abgeschlossen oder sonstiges

hab auch nichts illegales mit der email adresse gemacht

hmm was soll ich tun ?

ShixX
17.06.2009, 23:08
hast du vllt so ein angebot wahrgenommen, dass du GMX pro für 3 Monate kostenlos nutzen darfst?

Weil dieses nach den 3 Monaten dann automatisch bei pro bleibt, solange bis du kündigst^^

XSYST
17.06.2009, 23:10
Kontakt Aufnehmen , und Fragen! :)

Sarge_stoni
17.06.2009, 23:11
ich hab jez 1 1/2 jahre GMX da wird nix automatisch als Abo verlängert, das Free Gmx ist free und man musste auch keine Kontodaten bei der Registrierung eingeben, wenn du Kontodaten eingegeben hasst, muss dies das GMX Pro sein da du bei der GMX Free wie gesagt nix angeben musst

p0se
17.06.2009, 23:13
shice.....



ich habe gerade ma stumpf wohnort und adresse geändert ^^

Sarge_stoni
17.06.2009, 23:15
ich würde denen ne glaubwürdige email schreiben um schlimmeres zu verhindern...

J0hn.X3r
17.06.2009, 23:15
das Free Gmx ist free und man musste auch keine Kontodaten bei der Registrierung eingeben, wenn du Kontodaten eingegeben hasst, muss dies das GMX Pro sein

Schau mal in der Rechnung oben, da steht groß drauf GMX ProMail.

Ich wuerd mit denen Kontakt aufnehmen und genauer nachfragen, warum du auf einmal GMX Pro Mail hast (eventuell damals selber bestellt?).

p0se
17.06.2009, 23:17
ja ich schreib denen mal eine mail....aber ich schwöre der account besteht locker seit 3 jahren oder so und seitdem war free




Muss man Rechnungen die über eine email kommen überhaupt ernst nehmen ? weil wie ich sehe schicken die nur auf sonderwünsche eine rechnung nach hause....und auch nur wenn ich dafür bleche

.:CREATIVE:.
18.06.2009, 08:59
das sind doch nur 17 euro. ruf da halt mal an... die werden dir schon sageh wegen was und warum

Sn0opY
18.06.2009, 09:09
du hast sicher auf einer dieser tollen frülingsaktionen geklickt oder sons twas was am anfang immer als werbung kommt :/

wo man normalerweise unten rechts inner ecke auf postfach klickst hast du vil daneben aufn bild geklickt und so pro getestet und jetz hat sic hdas verlängert oder so wie alt biste denn?

denke ma 20€ kann man im Notfall verschmerzen aber erstma ne mail hin weil wenns losgeht mit anwalt etc dann bleibts nicht bei 20 dann kommen die ganzen gebühren etc dazu dann sind ganz schnell 200+
gl aber das lässt sich sicher klären

p0se
18.06.2009, 14:44
ja ich bin schon voll geschäftsfehig....aber zum zeitpunkt wo ich den gmx account eingerichtet habe wa ich das nicht....

hmm


stimtm auch wieder 20 € sind nich die welt trozdem geth es mir darum wie die leute abzocken

dansch
18.06.2009, 15:33
ja ich bin schon voll geschäftsfehig....
Ja sehr "fehig" bist du :rolleyes:

Ich habe das ganze Prozedere auch schon hinter mir. Du wirst in den nächsten Tagen schriftlich einen Brief bekommen mit dem gleichen Inhalt des pdf-files. Dann nach einigen Wochen kommt ein Inkassoschreiben. Dieses habe ich auch ignoriert und dann ist ein Entschuldigungsschreiben gekommen in dem stand, dass gmx auf Kulanz meine fälligen Gebühren fallen lässt und das Inkassoverfahren schließt.

Ich habe jetzt nur beschrieben wie das bei mir war. Ich hab mich damals auch nie wissentich für einen Pro Account angemeldet. War sehr überraschend...

McDiego
18.06.2009, 15:36
bist du dir sicher das du eine gratis e-mail erstellt hast? est gibt ja auch noch die, wo man bezahlen muss...

hier der link...

vielleicht ist ja die testzeitabgelaufen:

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/overview?mc=gmxch_hp@login.gmx_produkte@freemail@a nmeldung

Trinity
18.06.2009, 15:39
lol sowas hat ich auch schonma...habe das ignoriert da ich die letzten 3 wochen bevor das ankam im urlaub war...danach hatten die mir wieder sowas geschickt ca. 5 tage danach..hatte es wieder ignoriert...das war vor ca. einem halben Jahr hab von daan nix mehr davon gehört.


Vielleicht denkst du mal drüber nach ob du wirklich auf nix geklickt hattest oder nirgednwo wo man bezahlen muss deine e mail adresse angegeben hattest....wenn du dir wirklich sicher bist solltest du das ignorieren;)

tentpole84
18.06.2009, 15:43
@ densch

da könnmer uns die hand geben. Irgendwann inkassobüro bloß bei mir haben die voll den streß gemacht. Hab par mal mit denen x-mal Telefoniert um schlimmeres zu verhindern.
Waren aber nicht sehr kulant gewesen und muste einiges blechen. und des ausm nichtigen betrag... Naja einmal macht man den Fehler ein zweitesmal her weniger oder man ist sau dumm =)

SONY37
18.06.2009, 15:52
Genau das ich meinem Kumpel auch passiert blos aber von Web.de

dansch
18.06.2009, 15:53
@ densch

da könnmer uns die hand geben. Irgendwann inkassobüro bloß bei mir haben die voll den streß gemacht. Hab par mal mit denen x-mal Telefoniert um schlimmeres zu verhindern.
Waren aber nicht sehr kulant gewesen und muste einiges blechen. und des ausm nichtigen betrag... Naja einmal macht man den Fehler ein zweitesmal her weniger oder man ist sau dumm =)

"Sau dumm" könnte durchaus zutreffen. Ich verstehe nämlich nicht was du schreiben willst. Hast du schon einmal überlegt die Schule nachzuholen und Rechtschreibung zu lernen?
Möglicherweiße hilft dir das hier:
http://www.welt.de/wissenschaft/article1167328/Wenn_sich_Fahrraeder_in_Farheder_verwandeln.html

Bei weiteren Problemen kannst du dich an mich wenden. Ein Freund von mir ist auch Legastheniker. :)

Auf www.ich-will-lernen.de kannst du übrigens kostenlos (fördert die BRD) Schreiben lernen und üben!