PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet seite Hacken



peppy
29.05.2006, 15:47
hallo

kann mir vielleicht jemand helfen oder ein tutorial schicken wie ich eine internet seite(de) hacken bzw. was verändern kann?????wäre echt wichtig da ich auch gehackt wurde und ich will es dem jendigen so schnell wie möglich heim zahlen.

es würde auch ein tut. reichen um auf einer sogannanten chat-seite das profil zu änder oder zu löschen!!!!!!!

wäre echt top

mfg

peppy
29.05.2006, 15:55
kann mir das denn hier keiner beantworten frage doch hier und nicht bei sufu oder so...

peppy
29.05.2006, 15:59
die seite heisst http://www.freakquenzed.de
ps habe unter suche nichts gefunden deswegen frag ich doch hier,bin halt mal neu in der szene und würde mein wissen auch gerne erweitern.

versteh gar net wieso ihr alle so negativ darauf reagiert jeder fängt mal klein an oder

Qgel
29.05.2006, 16:08
FTP adresse rausbekommen ---> exploit suchen --> exploiten

FTP adresse raus bekommen --> passwort raten / bruteforcen

exploit scanner drüber laufen lassen ---> exploit suchen --> exploiten

Qgel
29.05.2006, 17:50
joa stimmt da gibts nen code execution exploit...das sollte das problem eigendlich lösen

-=Player=-
29.05.2006, 19:15
ich finde auch blöd das keine neuling die sufu benutzt, trotzdem bisschen gemein gleich mit solchen wörtern wie:

Apache
code execution exploit
bruteforcen

anzukommen, abeeeeer....




....
trotzdem witzig :D

Qgel
29.05.2006, 19:27
Apache
code execution exploit
bruteforcen


der mist heisst nunmal so, was meinst du sollte man deiner meinung nach anstatt "Apache" sagen??

wenn man einen begriff liest den man nicht kennt dann solllte man den bei google oder wikipedia nachgucken...dann erübrigen sich die meisten fragen von selbst