PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor Polizei wegfahren



SMiN.t
19.06.2009, 18:00
Was ist wenn du vor der Polizei abhaust
die aber dein Nummern Schild aufgeschrieben haben
kommen die am nächsten Tag und päcken dich oder
was ist da los?

Montaxx
19.06.2009, 18:03
Die packen dich auf jeden Fall ^^

Aeon
19.06.2009, 18:08
Was ist wenn du vor der Polizei abhaust
die aber dein Nummern Schild aufgeschrieben haben
kommen die am nächsten Tag und päcken dich oder
was ist da los?


Wäre so als würde deine Anschrift an jeder straßen ecke aufplakatiert :D,...na logisch krign die dich mit dem nummernschild.

Was hasten Schlimmes verbrochen wenn man fragen darf? ;)

Eldra
19.06.2009, 18:12
Zu schnell mitm Roller gefahrn? ^^

Was meinst du, was Nummernschilder fürn Nutzen haben. Wenn die das gesehn ham bist du owned.

Kawa02
19.06.2009, 19:02
Die müssen dir aber nachweisen das du gefahren bist und kein anderer. Also so würd ich das machen is ja wie beim Blitzer, wenn mann sagt mann weis nicht wer gefahren ist, da können sie dir höhsten ein Fahrtenbuch andrehen.

p0se
19.06.2009, 19:12
in deutschland müssen sie es dir leide rnicht nachweisen.....gibt doch hier Ghost Rider der wohnt da irgendwo SKandinavien oder sowas weil da können sie dich nur auf frischer tat ertappen aber wenn sie dein kennzeichen haben bist genatzt.....

kleiner tipp beim roller wenn du die bullen hinmter die hast und du weist du hast scheisse gemacht und bist dir sicher die ham dein kentzeichen nicht gehsehn klapp das kennzeichen mitn fuß um und dan fahr iwi durch so kleine wege wo die net mitkommen

SMiN.t
19.06.2009, 19:26
ka ob die f1ck9rz des gesehen haben
oh noez

Snues
19.06.2009, 19:57
Bei und in Österreich bekommste nur ne Strafe wegen Fahrerflucht €70! Kumpl von mir ist mitn auto davon gefahren weil er 1-3 Biere zuviel gehabt hat ;)

alcatras
19.06.2009, 20:07
also naja aus tipp mal hab selbstn n getuntes mofa(65) und fahre oft mit ner 80er rum also mottorad hab nur 25 labben also einfach imma wenn du schnittluach siehst oder dengst auto könnte bullen sein nächste strasse und weg wenmöglich nummernschild verdecken bin schon circa 13 mal davongekommen aber 5 mal waren mit ner cross da ham die eh keine chance naja und wenns geht imma bissl dreck an nummernschild dann könnens die nich so gut lesen ;P

script-kiddy
19.06.2009, 20:25
Die stürmen deine Wohnung mit dem SEK und drücken dich zu Boden.
Wenn du Pech hast demolieren die deine Einrichtung und töten deine gesamte Familie, du wirst wahrscheinlich auf Guantanamo abgeschoben und dort an einer qualvollen Folter sterben.

SMiN.t
19.06.2009, 21:07
des war schon immer mein traum script-kiddy erfüllt sich das jetzt wirklich
uuhhh ja <3

Blacksummer
19.06.2009, 21:13
Es gilt als Fahrerflucht, im allerschlimmsten Fall bist du deinen Führerschein los. Sollte eigentlich nur eine Geldstrafe oder kleinere Strafen geben. Also pass' immer schön auf.

remixxx
19.06.2009, 21:52
im schlimmsten fall is eigentlich der roller weg aber naja kannst auf polizeiauktion wieder holen wenn du höchstbietender bist xD

Gondolin
19.06.2009, 21:56
Die müssen dir aber nachweisen das du gefahren bist und kein anderer. Also so würd ich das machen is ja wie beim Blitzer, wenn mann sagt mann weis nicht wer gefahren ist, da können sie dir höhsten ein Fahrtenbuch andrehen.

Du musst aber sagen wer fahrer war wenn du behauptest du seist nciht fahrer gewesen.. =/
Man kann aber behaupten man sei nicht fahrer gewesen und hat zB nen kollegen im ostblock oä. und sagt der wär fahrer. Es wird ne anzeige ausgestellt aber der wird nichts bekommen oder der gleichen, die polizei kann da nichts machen und du bekommst auch keine strafe weil du nicht fahrer warst! Es hängt alles vom fahrer ab! ;)


Die stürmen deine Wohnung mit dem SEK und drücken dich zu Boden.
Wenn du Pech hast demolieren die deine Einrichtung und töten deine gesamte Familie, du wirst wahrscheinlich auf Guantanamo abgeschoben und dort an einer qualvollen Folter sterben.

ymmd ;)
nicht schlecht :D

v0id
20.06.2009, 10:06
Es ist vollkommen egal, wer gefahren ist.
In Deutschland sind Fahrer und Halter für den ordnungsgemäßen Zustandes des Fahrzeuges verantwortlich. Im Falle eines getunten Rollers wird also auch der Halter gebusted, egal ob er gefahren ist oder nicht. Wenn ihr dann sagt, dass jemand anderes gefahren ist bekommt der hö. auch noch eine rein, weil er ohne Führerschein gefahren ist.

Und wenn die dein Kennzeichen haben fahren die i.d.R. direkt zu dir nach hause (Abfrage dauert ca. ne Minute, haben sie bei mir mal gemacht, weil ich meine Papiere nicht dabei hatte...)

Patorsky
20.06.2009, 10:46
Mal davon ab, was glaubst du wenn die Flucht mal in die Hose gayt und die mit gezogener Waffe vor/neben deinem Fenster stehen....
Die werden 100% nich amused sein!

Gondolin
20.06.2009, 10:51
Mal davon ab, was glaubst du wenn die Flucht mal in die Hose gayt und die mit gezogener Waffe vor/neben deinem Fenster stehen....
Die werden 100% nich amused sein!


doch man sagt einfach man hat die bremse mit dem gaspedal verwechselt :D

Jigsaw87
20.06.2009, 11:00
wenn man weiss das man vor den bullen abhauen will kennzeichen immer schön umklappen

Gargarensis
20.06.2009, 11:20
kla und wenn du pech hast spielen sie mit dir saw 1-4 in real xD

Aeon
20.06.2009, 11:40
kla und wenn du pech hast spielen sie mit dir saw 1-4 in real xD

^^ vergiss den 5 teil nicht

Swola4
20.06.2009, 11:49
Naja ich glaube bei SpiegelTV war das, da haben die so ne Doku über Raser gebracht.
Die sind da mit nem Civil-Auto hinter so nem Motoradfahrer her gewesen, der zu schnell war.
Der hat die dann abgehängt und dann haben die Bullen gesagt, dass die jetzt nichts mehr
machen können, da die ja nicht beweisen können, dass er gefahren ist.
Und das Nummernschild hatten die ja auch mit der Kamera aufgezeichnet.

Ich denke mal das wird beim Rollerfahren nicht viel anders sein, nur halt wenn
sie dich dannn erwischen gibt es halt um einiges mehr Ärger

mfg

blackberry
20.06.2009, 12:01
doch man sagt einfach man hat die bremse mit dem gaspedal verwechselt :D

Ja... 10 Minuten lang... (solange wie das Wegfahren eben gedauert hat0)

^^

Fa-Na-Ti-Cs
20.06.2009, 12:16
ehm super sache ;]
wenn man schon abhaut soll mans richtig machen?xp

Jetzt aber mal ehrlich..
wenn die dein Kennzeichen aufgeschrieben haben wovon ich ausgehe
bekommste 'n brief. oder dein Roller wird von dennen abgeschleppt xp

so wars bei nem Kumpel

Chemical
20.06.2009, 12:28
Naja ob sich das abhaun lohnt ist die Frage ^^...
Bei mir isses einmal gut gegangen, beim 2ten mal haben sie mich gerammt x3.
Jetzt darf ich denen die Beule in ihrem Auto bezahlen, also lass es am besten sein ^^.

Jigsaw87
20.06.2009, 12:30
denn kommt ja noch dazu wie schnell man unterwegs war wenn du mit 80 km unterwegs warst und nur 25 fahren darfst kannst den gleich mit hinbringen und in einer woche wieder vorführen

v0id
20.06.2009, 13:03
Naja ob sich das abhaun lohnt ist die Frage ^^...
Bei mir isses einmal gut gegangen, beim 2ten mal haben sie mich gerammt x3.
Jetzt darf ich denen die Beule in ihrem Auto bezahlen, also lass es am besten sein ^^.

Hah! Erzähl keinen Müll... Wenn die dich auf nem Roller mit dem Auto angefahren haben und du dir dann noch ne Strafe für das Auto aufdrücken lässt hast du dir aber keine Rechtsvertretung gesucht, bzw keine ordentliche. Die dürfen dein Leben nicht gefährden, und wenn man nen Rollerfahrer mit nem Auto umnagelt ist das ganz sicher gegeben... Oder biste mit dem Auto abgehauen?

Chemical
20.06.2009, 13:18
Ne natürlich, die dürfen mich nicht gefährden, aber es sind 2 Polizisten und keiner hat es gesehen :).

edit: Achja, meine Anzeige wurde trotz Fluchtversuchs fallen gelassen... Muss aber 20 Sozis machen.

Volumen
20.06.2009, 14:02
Die stürmen deine Wohnung mit dem SEK und drücken dich zu Boden.
Wenn du Pech hast demolieren die deine Einrichtung und töten deine gesamte Familie, du wirst wahrscheinlich auf Guantanamo abgeschoben und dort an einer qualvollen Folter sterben.
Desweiteren kommen die überlebenden Familienmitglieder in Sippen haft.

cR4zy
20.06.2009, 14:53
wenn sie dein nummernschild gesehen haben werden sie es sich auch aufgeschrieben haben und dann wirst du einen brief erhalten oder die grünen statten dir nen besuch ab.
du könntest dann versuchen denen ne lügengeschichte aufzutischen das du nicht gefahren bist und bla bla aber wenn der roller getunt wurde ist immer halter und fahrer schuld oder du sagst halt der roller wurde dir geklaut ^^

Fa-Na-Ti-Cs
20.06.2009, 15:28
wurde geklaut?

Dann kommt die nette frage.

Wieso haben Sie den Roller nicht als geklaut gemeldet?
und zack biste wieder in der gleichen situation wie vorher
und die evtl. noch schlimmer ausgehen kann xp

cR4zy
20.06.2009, 15:33
mhm ja da hast du recht dann doch lieber beim nummernschild umklappen bleiben oder gleich ohne fahren lol:D

SMiN.t
21.06.2009, 14:20
wie lang brauchen die?

tentpole84
21.06.2009, 14:39
innerhalb von ner Minute haben die deine adresse und die stellen sich direkt vor die haustüre bzw stllen sich versteckt auf die zugangsstraße und beobachten bisschen. Die sind ja auch ned dumm. und ja wie gesagt Halter und Fahrer sind verantwortlich für das fahrzeug. wie schon erwähnt nummernschild hochklappen ist das beste bzw wennde sowieso schwazr unterwegs bist warum überhaupt ein nummernschild^^
Da gibts schon nciht die möglichkeit das sie überhaupt rausfinden können wer da drauf hockt und dann halt nur abhauen links rechts links und gas geben. Bei uns isses gut genau mitten in der stadt is ne fußgänerbrücke übern main und da kann man bestens abhauen^^ Na dann wart ab ob da was kommt und ansonsten viel glück!!!

zenjox
21.06.2009, 15:04
Hattest du Socks oder VPN hinter dem nummenrschild geschaltet ?:D
Sag mal, was ist das für ne Frage ?

Wenn du weggefahren bist und 5 Leute platt gefahren hast, werden sie wohl mit SEK deine Bude stürmen^^

mfg

Boarder
29.06.2009, 21:59
in deutschland müssen sie es dir leide rnicht nachweisen.....gibt doch hier Ghost Rider der wohnt da irgendwo SKandinavien oder sowas weil da können sie dich nur auf frischer tat ertappen aber wenn sie dein kennzeichen haben bist genatzt.....


Und wieso wurde dann, der von dir genannte Ghost Rider in Deutschland nicht festgenommen, wenn sie es dir nicht Nachweisen müssen? Der Stand ja auch iregdnwo mit Nummernschild in D und wurde nicht festgenommen weil er nicht auf frischer tat erwischt wurde bzw. es kein Beweisfoto gibt.