PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sind stealed/faked Vpn's sicher?



Zylasty
19.06.2009, 18:29
Hallo!,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich hab Linkideo VPN und ein Freund von mir hat nen Paypal Account stealt.
Wenn ich jetzt über Linkideo z.B. einen SwissVPN oder Relakks VPN Account mache und ihn dann halt normal ohne Zwischenschaltung benutze, kann ich da busted werden?
Die loggen ja angeblich nicht, könnte da aber was passieren? Welche VPN Dienste würdet ihr an meiner Stelle lieber faken?
Wie lange würde es dauern bis so ein Account gesperrt ist?

Also die eigentliche Frage: " Kann ich busted werden, wenn ich einen faked,stealt VPN Account benutze?"

Gruß Min3k

freddy12
22.06.2009, 22:54
ich würde mir niemals nen VPN faken einfach weil wenn die staatsanwaltschaft herausfinden möchte wer du bist weil du scheiße gebaut hast mit dem VPN bist du richtig gefi***, weil ich mir nicht vorstellen kann das die dich decken wenn sie herausfinden das das ein gefakter acc ist also las es.

und nebenbei ist es glaube ich sogar verboten anfragen zum faken auf FH zu erstellen

Zylasty
22.06.2009, 22:57
Unterscheide zwischen Frage und Anfrage.
Anfrage ist wenn ich etwas haben möchte oder etwas erwarte.
Frage ist wenn ich etwas wissentlich beantwortet haben möchte ;)
Ich sag ja nicht dass ich es möchte, es war eine rein neugierige Frage

Aber danke für die Antwort ^^

fearkey3
27.06.2009, 11:19
Naja "Wenn ich jetzt über Linkideo z.B. einen SwissVPN oder Relakks VPN Account mache und ihn dann halt normal ohne Zwischenschaltung benutze, kann ich da busted werden?"
SwissVpn und Relakks loggen :S und faken kannste ... bin selbst fast immer mit nem faked SwissVPN unterwegs .... reicht für die "normale" Anonymität im Netz. Wenn du aber faken/carden etc. willst reicht es nicht aus.

gf0x
27.06.2009, 11:23
Man möchte doch mit einem VPN faken und nicht mit einem Socks5 einen VPN faken um den noch dazwischen zu schalten.

Sorry, aber in meinen Augen unlogisch, da du 'nen Socks5 vorschalten musst.

LeChuck
27.06.2009, 11:23
Na logisch busten die dich.
Du loggst dich doch ein bei denen, dann haben sie doch deine ip.

Im einfachsten fall, schließen sie nur den account