PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MessageBox auf meiner HP einbinden



BadBoii
19.06.2009, 21:14
Hay ...

also ich habe in Googel nach einer MessageBoy geguckt ... aber nur immer eine gefunden wo man OK drücken kann ..
ich suche aber eine die ich auf meine HP einbinden kann wo mann OK und abrechen drücken kann ...
und wenn man ABBRECHEN gedrückt hat das man wieder an den anfang kommt oder so ..
und wenn man OK gedrückt hat dan auf eine andere Seite kommt...

Sph1nX
19.06.2009, 21:22
such mal nach "js alert generator"

VeN0m
19.06.2009, 21:26
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--

var agree = confirm("Seite betreten?");

if(agree) {

window.location.href="agree.html";

} else {

window.location.href="index2.html";

}

//-->
</script>


Sowas? Das ist ein Bestätigungsfenster. Wenn der User "ok" klickt, wird er auf agree.html weitergeleitet. Wenn nicht, wird er auf index2.html geworfen.
Müsstest Du je nach Deinen Bedürfnissen anpassen, habe ich eben nur so standardmäßig zusammengezimmert.

BadBoii
19.06.2009, 21:57
Korreckt danke :D also ich hätte direckt sagen sollen was ich haben will ... ist fast das was ich brauche Ich brauche Diese Seite aber ohne das bild was sagt der Flashplayer ist abgelaufen... Ich möchte einfach direckt von der Javascrypt anwendung die meldung das der Flashplayer abgelaufen ist .... Hier die seite : ( aber den Fake flashplayer nicht runterladen! Ist ein Trojaner oder so...) : seq-tube.tk



Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen .. Danke ..

wacked
21.06.2009, 09:16
Ändern den text?


var agree = confirm("Flashplayer abgeaufen. holen neu sofort!!!111");

Elexarie
21.06.2009, 18:22
CrackZ? Was seid ihr für Scriptsuchtis :D