PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan Stick =)



bolloys
19.06.2009, 21:44
Guten Abend liebe Free-Hackler , da ich davon net so wirklich die Ahnung habe frage ich euch einfach mal Also was ich inmoment Suche ist ein SUPER wlan Stick (USB)... Der Stick sollte folgendes "Können": 1. Super Reichweite , da ich immer schlecht Verbindung habe und alles laaaaahm läuft ...wäre natürlich net schlimm , wenn die Reichweite auch höher ist als die die in Deutschland zugelassene. 2. Natürlich cracken halt UNTER Windows ...(wenns geht) sonst zur alternative halt Linux ;) 3. Ein einfach er Wlan Stick , nicht so einer , den man z.B in einer "bestimmten" Richtung drehen , hängen etc. !! Der wichtigste Punkt ist natürlich nr1. Inmoment habe ich folgenden : RT73 USB Wireless , und find den grad net so gut ... Was ich grad bemerke ist der Preis , also der Preis sollte sich für sowas natürlich auch etwas in Grenzen halten würd so von 0-60 ausgehen.?! Hoffe ma auf gute antworten ,

GrafZeppelin
20.06.2009, 02:45
alfa awus036h hättest du die Aircrack Doku gelesen wüsstest du des :P

preis 50-60€ range mit der Stummel Antenne ca. im umkreis von 2-3 Hausnummern....

bei mir reichts von 22 -26

G!smo
20.06.2009, 06:26
Also denke ich gibt es dafür auch peek treiber sodass man wlan cracken kann.
Benutze nähmlich zurzeit nen Fritz Stick mit dem es leider nicht geht..

Master0077
10.07.2009, 11:30
Hallo =)

Ich würde dir wie GrafZeppelin schon gesagt hat den Alfa awus036h nehmen, der bringts ;)

Master0077

GrafZeppelin
14.07.2009, 20:59
btw der alfa ist Linux Only