PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk Beobachten ( Screen Monotoring)



0knower
20.06.2009, 19:00
HI, ich wollte mal fragen weil ich bei sufu und google nicht viel gefunden habe was passt
also ich möchte folgendes erreichen:
Ich an meinem PC sehen kann was an dem anderen passiert

ich habe zugriff zum router, zu den beiden pcs

also es ist möglich das ich ein programm auf beiden pcs installiere nur ich weis nicht ich muss dann möglichst unauffällig reinkommen oder halt beobachten können

danke im vorraus

fred777
20.06.2009, 19:08
Naja, ein RAT bietet die Möglichkeit.
Wenn die anderen Computer Freigaben aktiviert haben, kannst den Trojaner auch gleich dort ablegen, du musst dann nur noch doppelklicken

0knower
20.06.2009, 19:17
ein bischen genauer?
also ich wills denn so haben das wenn der pc unten online geht (was ich ja weis weils ein raum neben mir ist) das ich dann bei meinem tool irwie auf verbinden klicken kann und denn bei meinem pc sehe was auf dem anderem passier

fred777
20.06.2009, 19:21
Klar, hat zwar nur indirekt was mit Netzwerken zu tun, aber schau dir mal die Stickys in der RAT-Section an, da gibt es auch Tutorials und alles wird genau erklärt.
Mit einem RAT kannst du nicht nur den Screen sehen, sondern auch die PWs, Keyloggen und evtl. eine Cam anschalten

0knower
21.06.2009, 17:13
habe nun das tool "LAN Employee Monitor" gefunden nur ist es bei dem tool nur möglich 1pc zu sniffen möchte aber gern 2pcs mindestens
pls posten

freiwild221
21.06.2009, 17:17
RAT! wie fred777 gesagt hat. Mit so einem tool(bifrost, poison oder so) kannst du dann die pcs steuern. Also desktop sehen dateien down/uploaden und so weiter.
Also schau im theard rat nach da findest du alles was du brauchst!