PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VID TUTORIAL wie man in pc Reingehen kann?



Krimi
21.06.2009, 19:05
Hallo,
Vielleicht habt ihr bemerkt das ich neuling hier bin:)
Brauche ich einen VID Tutorials wie man in einen pc reingehen kann und den opfer beobachten was er macht wenn geht mit video aufnehme oder mit screenshots aufnehmen jeder ca.10-15 sec. soll ein neus bild aktualisiert werden und auch soll logs schreiben was er oder sie eintippt...
Danke im voraus!
gruß

Rapter
21.06.2009, 19:10
T R O J A N E R
Oder auch Remote Administration Tool [R A T]
Dafür gibt's eine Sektion.
Dort umschauen. ;)

tentpole84
21.06.2009, 19:10
schau in der sektion Videotutorials nach udn befass dich mit Trojanern wie Spy-Net Bifrost oder der gleichen

p0se
21.06.2009, 19:11
Sektion Video tut nach Bifrost, Piosion ivy schauen

$_staX
21.06.2009, 20:35
Einfach bei der Hintertür (Backdoor) reingehen...

nathex
21.06.2009, 20:36
wie man in einen pc reingehen kann
Du willst in einen Pc reingehen? Mhm... in der Regel kann man den Computer an der Seite aufschrauben, dann kannst du da rein gehen. Allerdings denke ich könnte es dort ziemlich eng drin werden...

Naja tut mir Leid wenn das Spam ist, aber das interpretiere ich als "in den Computer reingehen" :D

Nunmal ernsthaft. Krimi ich sag dir jetzt zum zweiten mal: Benutz doch einfach mal die Suchfunktion.. das kann nicht so schwer sein, oder?
http://free-hack.com/images/explode/misc/submenu_search.gif (http://free-hack.com/search.php?)
Es gibt wirklich unzählig viele Tutorials über "in einen Pc reingehen..." allerdings solltest du vllt. lieber RAT oder Trojaner ins Suche Feld eingeben, das führt zu mehr Ergebnissen. Und als Section wählst du halt die Tut Section!

So... bitte bitte in Zukunft SuFu benutzen, bevor du einen Thread aufmachst. Naja und finally wollte ich noch sagen, dass Trojaner kiddy-kram sind, aber das ist ja wieder nur meine Meinung :)

Krimi
21.06.2009, 20:38
hab ich nachgeschaut bevor ich den thread geöffnet habe aber weiß ich nicht wer der leichteste ist und Funtionierbar...
und noch was gibts auch irgendeinen vid tut ohne keyloger,trojaner den opfer zu senden und einfach in pc reinkucken?
gruß

mbeezy
21.06.2009, 20:43
/trashed - wie gesagt, wenn Du "in einen PC hineingehen willst", benutz die Suchfunktion und stell ggf. gezieltere Fragen…