PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doppel msn



cobraturk
21.06.2009, 20:50
hallo,
ich wollte mal was fragen.
Unzwar geht es darum ob man mit 1 msn an 2 pc s einloggen kann ohne dass einer rausfliegt. Ein freund meint er hat ne script dafür dass es klappt ohne dass sein freundin rausfliegt.
Greetz

Gamok
21.06.2009, 20:53
Geht nicht.

nathex
21.06.2009, 20:55
Ne das ist Schwachsinn.. wie soll das denn gehen? Dein Freund labert scheisse.

Close plz :)

Ancient87
21.06.2009, 21:10
ja das geht. der live messenger kanns der neue. Nehme an wird auch "plugins" fuer alternative clients geben

Chiqsaw
21.06.2009, 21:14
und wie bitte sehr?

Ancient87
21.06.2009, 21:30
Was heisst wie ? Wieso sollts net gehen waer ja nicht so als waers NP-Hard....



You can sign in to Windows Live Messenger on multiple devices or computers at the same time. For example, if you're already signed in to Messenger on a computer, you can sign in on a mobile device or on another computer without having to sign out on the first computer. You can also sign in to Messenger on your computer and on the web at the same time.

If you receive a message while you're signed in on multiple devices, the message will appear on each device that you're signed in on. Also, if you perform an action on one device, such as open or close a conversation window, the action will occur on all devices.

If you sign in to a version of Messenger that doesn't support the multiple sign-in feature, you will automatically be signed out from the other devices.
http://help.live.com/help.aspx?mkt=en-us&project=WL_Messengerv9&querytype=keyword&query=ffo_no_popm

Fetzi
21.06.2009, 21:36
sollte gehn mit den neuen messenger wie schon gesagt

steht aber rechts unten in einen kleinen fenster das sich ein zweiter auf diesen acc eingeloggt hat

wiZard
29.06.2009, 17:00
Ab Windows live messenger 2009 geht es man muss aber bei optionen unter sign in einstellen das es geht.

Fox-Jet
29.06.2009, 17:04
Yah habs ausprobiert, beim neuen Funktionierts

Gruß xd

OMA
29.06.2009, 17:28
Mit dem neuem Messenger 9.0 + gehts, dann kriegste ebend ne meldung das du noch in einem anderen Rechner angemeldet bist und ob du ihn kicken möchtest. :)

Hier kannse den 9.0 Messenger downloaden:

http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Messenger_13002821.html

king123177
29.06.2009, 22:37
Funktioniert wirklich habs schonmal gemacht

Edit: Sry dachte mit 2 verschiedenen adressen rein das klappt
aber mit der gleichen 2 mal klappt nich sry <.<

1Shot1Kill
29.06.2009, 22:38
Closen pls dieser thread ist sinnlos da schon einer gesgat hat dass es nicht geht und die anderen auch nur noch in ihrem sinne "nein" sagen und damit ihre posts pushen

c1ox
29.06.2009, 22:40
Haha (: musst du gerade sagen, du schreibst thx posts & spammst nur rum (:
Du probierst dich mit nem adminlogin bei ganz normalen members einzuloggen.
Also eher spammst du als die (:

1Shot1Kill
29.06.2009, 22:47
omfg ich habe schonmal gesgt dass ich ncih wusste das man thx nicht sagen darf
weil wenn man mir in jedem details geholfen hat kann ich nur noch mich bedanken und habe thx gesagt aber mein ban ist vorbei also ende
und ausserdem schrieb eihc jetz keine thx commis mehr und ich abe nur ncohmalgeschrieen dass der thread geclosed werden soll damit die amdins dass mal sehen
wenn die kucken wer zuletzt irgendwo geschrieben hat dann sheenn die mein post und closen den mal endlich <.< mein gott

Master0077
10.07.2009, 11:33
Das geht... Mit dem Windows Live Messenger 2009....

Man meldet sich an einem PC an und dann am zweiten... beide PC's werden informiert dass man nun doppelt angemeldet ist und ob man das will... ganz einfahc ;)

newb
15.04.2010, 19:33
Hello, Hello,
also lasse ich mein Fett auch mal raus. Also ich hab auch dne account von jemanden " Freundin" gg wenn sie sich einloggt so fliege ich raus, besteht die Möglichkeit das ich die aktuellste Version von msn lade und dann nicht herausfliege ? erscheint bei Ihr immer noch die Meldung 2 comp eingeloggt oder so .. oder erscheint es nur bei mir ? also an der neuen version ? ohm

PP.at
15.04.2010, 19:38
Hello, Hello,
also lasse ich mein Fett auch mal raus. Also ich hab auch dne account von jemanden " Freundin" gg wenn sie sich einloggt so fliege ich raus, besteht die Möglichkeit das ich die aktuellste Version von msn lade und dann nicht herausfliege ? erscheint bei Ihr immer noch die Meldung 2 comp eingeloggt oder so .. oder erscheint es nur bei mir ? also an der neuen version ? ohm

@Newb
Nein, soweit ich weiß kann man das nicht abschalten. Beide werden informiert und dann kann man entscheiden, mit welchem Computer man ON bleiben will.

MfG

newb
15.04.2010, 19:40
danke für die rasche antwort, man das ist uncool ! lol würde so gerne den chatverlauf mitverfolgen, geht es eventuell in einem browser ohne das man bemerkt wird ? ;-)

XenoN
15.04.2010, 19:53
rat bei ihr raufklatschen und per remote desktop zugucken :D