PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Charinfos heraus bekommen - vor allem TWINK Namen



MobMob
22.06.2009, 10:48
Hallo,

ich habe mal ein Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit WOW Chrakterinformationen zu bekommen?

Also angenommen ich kenne den Namen des Hauptcharakter und des LOGIN Namens, habe aber kein Passwort. Kann ich irgendwie heraus bekommen, welche Charaktere die Person alle spielt. Also ich habe den Hauptnamen, wie bekomme ich heraus, wie die Twinks dieser Person heißen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten...

Blutonium
22.06.2009, 10:51
Online gehen
/who "charaktername"

ich glaub dann wird es dir angezeigt

GrafZeppelin
22.06.2009, 10:54
Blutonium wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten

b2t:
das ist nicht möglich, du kannst nur Informationen über den Char dessen Name du kennst einholen über Armory :P

MobMob
22.06.2009, 10:54
Hallo Blutonium,
das funktioniert leider nicht. Nach Eingabe des Befehls werden nicht die verschiedenen Twinks oder Charaktere angezeigt.

Hallo Grafzeppelin,
aber da werden mir nicht die Twinks eines Chars angezeigt, oder?

Oder kennt villeicht jemand einen gm, der mir die infos bersorgen könnte?

GrafZeppelin
22.06.2009, 10:58
OMFG bissu en Stalker oder was??

einzige Möglichkeit die ich kenne ist wenn der jenige, von dem du die Twinks wissen willst, mit seiner Gilde des WoWRoster benutzt dann kann man falls eingetragen die Twinks sehen, aber auch nur die die eingetragen wurden :P

MobMob
22.06.2009, 11:01
Nee kein Stalker... Glaube, dass ich vernatzt werde und wäre super interessant zu wissen, wer da zu einer gewissen person gehört. nichts weiter.

2k9
22.06.2009, 11:07
Sers, es gab mal ne seite wo man alle chars auf dem account sehen konnte wenn man den main char bzw einen davon wusste.
ich such mal und edit dann :)
was haste den genau vor wenn man fragen darf?^^

MobMob
22.06.2009, 11:14
Eigentlich brauche ich die Infos der Twinks nur dafür, um zu sehen, wo und ob die Person gerade im Spiel online ist. Denn ich habe blöderweise ihm mal meine ganzen Charnamen raus gegeben und der weiß jetzt jedesmal, wann ich on bin und wo ich war. und wenn ich jetzt seine twinks alle hätte, dann könnte ich sehen wann er on ist und wo er ist. Geht ein bissi um Arbeitsstelle, Beziehung usw. Also ich möchte keinen Account hacken oder da irgendeinen Unfung anfangen. Sagen wir mal ich möchte mit eine von mir gerade neu erstellten Twink sehen, wann mein Chef online ist, damit ich mich dann nicht mit einem meiner Charktere einlogge, die er kennt und er hinterher sagen kann ,dass ich gezockt habe.

Blutonium
22.06.2009, 11:19
Blutonium wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten


Hab nur versucht zu helfen hab auch geschrieben das ich mir nicht sicher bin.
Also brauchst du nicht gleich aufdrehen.

Sn0opY
22.06.2009, 11:27
Eigentlich brauche ich die Infos der Twinks nur dafür, um zu sehen, wo und ob die Person gerade im Spiel online ist. Denn ich habe blöderweise ihm mal meine ganzen Charnamen raus gegeben und der weiß jetzt jedesmal, wann ich on bin und wo ich war. und wenn ich jetzt seine twinks alle hätte, dann könnte ich sehen wann er on ist und wo er ist. Geht ein bissi um Arbeitsstelle, Beziehung usw. Also ich möchte keinen Account hacken oder da irgendeinen Unfung anfangen. Sagen wir mal ich möchte mit eine von mir gerade neu erstellten Twink sehen, wann mein Chef online ist, damit ich mich dann nicht mit einem meiner Charktere einlogge, die er kennt und er hinterher sagen kann ,dass ich gezockt habe.

hahahha da will eienr krank machen und wow gamen oder wärend der arbeit zocken und der cheff zockt auch ^^ das natürlich dumm weil er höher gestellt is als du ^^

abgeshen davon rename doch dein main char für paar euro oder servertrans

MobMob
22.06.2009, 11:34
ja, habe ich auch schon überlegt.... aber jetzt will ich auch wissen, wann und wie oft er zockt!!!! :-)

Sn0opY
22.06.2009, 11:50
keylogger/rat/ oder ruf beim blizzsuport an und erzähl den ne geschichte ka was denk dir was aus damitse dir was verraten (erfolgschance 0.00001% ^^)

MentiX
22.06.2009, 12:17
Frag ihn einfach wie seine Twinks heisen !?

Wenn er fragt warum, denkst du dir irgendwas aus wie z.B.: ich adde dich dann mal, oder nur aus Neugier !^^

Kommt halt drauf an was du für ein Persönliches Verhältnis mit deinem Chef hast ! :p

Wenn es eher freundschaftlich ist, ist es doch gut !^^

Wenn nicht, dann bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit als ihm einen Keylogger unterzuschieben (PW Stealer gibt es für WoW nicht, da das Passwort nirgendswo gespeichert wird) !

Soweit, viel glück ! ;)

MobMob
25.06.2009, 11:07
Die Twinknamen gibt er mir nicht alle raus... dumm gelaufen! Noch jemand eine andere Idee außer Keylogger?

c1ox
25.06.2009, 11:23
Rat.
Anders geht das nicht.
Außer du bist soou 1337 das du dich in die Blizzard db hackst

MobMob
25.06.2009, 11:26
???? soou 1337 ??? ist das jemand, der das kann? wenn ja, dann würde ich gerne kontakt aufnehmen.

ketesh
25.06.2009, 11:39
Kann den thread jemand closen? das ist Sinnlos. Du kriegst seine charnamen nicht ohne das du ihm ein RAT unterjubelst. Also vergiss es und hör auf so sinnlos zu spammen.

MobMob
25.06.2009, 11:57
sorry der nachfrage. dachte ein forum wäre auch für fragen da.