PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silkroad alchemy



D4rk_Sasuke
22.06.2009, 20:52
Hallo,

In dem game Silkroadonline gibt es ein Alchemy/enchant system , womit man item verbesser bzw. plus machen kann. Das ist mit einem Zufallssystem gekoppelt. Ist es vllt möglich z.B. durch injecting packets es so hinzubekommen das es immer plus geht und nicht failed?

Wenn wie würde man sowas machen??

MFG
D4rk_Sasuke

MIIIK
22.06.2009, 20:55
ehm - Sufu "Silkroad" - alles lesen - danach kanns du dir die frage selbst beantworten ob man das MMORPG so manipulieren kann

trisn
22.06.2009, 21:18
ehm - Sufu "Silkroad" - alles lesen - danach kanns du dir die frage selbst beantworten ob man das MMORPG so manipulieren kann

Stell dir mal vor er hat schon danach gesucht und nichts gefunden.
Dann ist er hiermit auf dem richtigen weg.

Den deine "Suche FUD Crypter!!!!!" kannst du genauso gut in -> Suchen -> Biete FUD Crypter verwandeln.

Da ich mich nicht mit dem Game auskenne kann ich dir leider nicht helfen.
Aber bestimmt jemand anderes

MIIIK
22.06.2009, 21:32
da ich das spiel 2 jahre gespielt habe kenn ich mich genau mit dem spiel aus !!!

und das "Suche FUD Crypter" steht da weil ich Nicht in den Black market kann ...

D4rk_Sasuke
23.06.2009, 16:47
Stell dir mal vor er hat schon danach gesucht und nichts gefunden.
Dann ist er hiermit auf dem richtigen weg.

Danke. Genau das habe ich getan. Bevor ich Frage schaue ich, ob ichs nichtt selber machen oder erlesen kann.


da ich das spiel 2 jahre gespielt habe kenn ich mich genau mit dem spiel aus !!!

Jo, ich spiele es seitdem es rausgekommen ist.
Und glaub mir ich hab das game schon manipuliert das glaubst du nicht. Jedoch bei dieser Sache brauche ich doch etwas hilfe.

Dexx
23.06.2009, 16:50
Du kannst das nicht beeinflussen, das ist nicht möglich.
Ich spiele Sro schon seit 06 und war mit einer von den 10 ersten die auf Greece einen char erstellt hatte. Ich habe so einige Bugs und Sachen miterlebt, aber glaube mir das geht nicht ;).

D4rk_Sasuke
23.06.2009, 16:58
Glaubst du das es nicht geht? Oder hast du einen Grund warum es nicht gehen kann?

Gargarensis
23.06.2009, 17:02
naja, ich bin mit einem char 94 mit dem anderen 83, hab aber aufgehört und ich sage euch: Man kann silkroad knacken,... es gibt da so viel scheiß dafür,... sogar n speedhack geht!!!

novaca!ne
23.06.2009, 17:03
das alchemie zeugs ist
1. serverseitig
2. zufall

da kannst du ziemlichsicher nix dran machen und diese ganzen youtube videos mitanleitungen wo die leute z.b. 3 mal um jangan herumlaufen und dann plus machen ist fake

das einzigste was du tun kannst ist luckypowder holen und items anziehen / mittragen die luck bringen

ich hab das mal vor 1 jahr kurz angespielt, aber mein freund und der labert mich immernoch damit zu xD

Dexx
23.06.2009, 17:04
Ich kanns mir sehr schlecht vorstellen das dies möglich ist, wenn dann müsstest du serverseitig das system manipulieren und zu dem Zeitpunkt könnte jeder dann erfolgreich fusen ;) sprich nicht nur du profitierst von dem Erfolg. Und wenn dies möglich wäre, würde dir niemand veraten wie das geht, weil du davon Leben kannst den Bug zu nutzen.
Überleg einfach mal du machst eine Waffe +11 und dann 10stk. :> du kannst dir davon dann was weiß ich wieviele Autos kaufen ;).

PS: Würde ich wissen wies geht, was nicht geht^^, würde ich es nichtmal für 10k € verkaufen.

Gargarensis
23.06.2009, 17:08
ja, aber man kann den server beeinflussen (ich sag nur speedhack,...) wie gesagt ob n "luckhack" geht weiß ich nicht, aber dafür müsstest du die sro server hacken und wie wir alles wissen gibt es keine "1klick hacks",... ich denke du müsstest ne sicherheitslücke bei gaymax finden und denn auf nen server rauf und was ändern, aber dafür musst du echt pro sein.

inyourface
23.06.2009, 17:09
Auf Xian hatte jemand glaub so in dem Dreh von '05, einen Glitch gefunden mit dem er seine Glavie auf +14 gebracht hatte. Bug wurde aber schon längst gefixed. Du musstest dich in DW einfach hinterm Storage an einen bestimmen Punkt in der Mauer stellen und dann hat es immer gelaggt in dem Fuse Moment und ist nie gefailed. Aber zurzeit unmöglich. Außer gibt neue Bugs, spiel das Game eh seit nem Jahr nicht mehr. Geldverschwendung.

D4rk_Sasuke
23.06.2009, 17:46
Jo, den bug habe ich selber geused...

Ich habe mir vorgestellt: Das wenn man clientless ist und dann durch packet injection, das fusen beeinflussen kann. Dazu wäre kein Server hack notwendig.

Ich weiß nicht wer das Gerücht noch kennt. "Man kann bestimmen/festlegen/vorraussagen welche Monster sox dropen". Naja das gabs wirklich und zwar durch injecting packets. Leider schon lange lange her.

inyourface
23.06.2009, 19:38
Das mit den Drops glaube ich eher weniger ;)
Weil erst in dem Moment wo du das Monster tötest eine Anfrage an den JM Server geschickt wird und via Zufall ermittelt wird wieviel Gold, Alchemy und evtll. Drops es dir gibt. Daher ist eine Vorhersage unmöglich und das Bestimmen auch, weil es vom JM Server kommt.

Majoko
15.07.2009, 21:40
Man kann silkroad knacken,... es gibt da so viel scheiß dafür,... sogar n speedhack geht!!!
Geht eben nicht! Du wirst es nur Client seitens sehen.


Ich habe mir vorgestellt: Das wenn man clientless ist und dann durch packet injection, das fusen beeinflussen kann. Dazu wäre kein Server hack notwendig.
Das ist doch Quark! Ob geglückt oder nicht wird auf den SRO Servern ausgemacht. Wenn du n falsches Packet sendest bekommst du außer nem Disconnect rein gar nichts.

phil333
15.07.2009, 22:10
Man kann beim fusen nicht das Glück beeinflussen. Das ist ein MMORPG und die ganzen Hacks auf Youtube sind alles nur fakes.


Auf Xian hatte jemand glaub so in dem Dreh von '05, einen Glitch gefunden mit dem er seine Glavie auf +14 gebracht hatte. Bug wurde aber schon längst gefixed. Du musstest dich in DW einfach hinterm Storage an einen bestimmen Punkt in der Mauer stellen und dann hat es immer gelaggt in dem Fuse Moment und ist nie gefailed. Aber zurzeit unmöglich. Außer gibt neue Bugs, spiel das Game eh seit nem Jahr nicht mehr. Geldverschwendung.

Ist auch Quatsch, warum hat er die Waffe dann nicht +200 gemacht?

Man müsste sich schon in den Server hacken und dort die Daten bearbeiten, um was machen zu können.