PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow detected Cheat



nathex
23.06.2009, 06:43
Heyho,

hatte leider zu wenig Zeit um richtig Suchen zu können, da ich in 5min zur Schule muss. Und ich denke, dass mir hier jemand schnell was posten kann ;)

Also:
Ich suche einen "Cheat" für Wow. Der Cheat muss unbedingt detected sein! Über Google zu suchen ist in dem Sinne Schwachsinnig, da dort so gut wie jedes Wow-hacking-Tool verseucht ist.
Daher ist es wichtig, dass die Datei clean ist.

Vielen Dank schonmal.
greetZ nathex :)

c1ox
23.06.2009, 06:46
Www.deathsoft.com einfach Speedhack usw anmachen dann bisu gleich weg

Chrizzo666
23.06.2009, 06:48
mhh, viel spass beim suchen wird dir sicher niemand hier eine wowCheat.exe schicken , ...und wenn ja dann is sie sicher verseucht^^
vergiss cheats in wow!Join doch auf nPrivate Realm(=

nathex
23.06.2009, 06:49
Super, ging ja schnell!
Dankeschön :)

p.s.: Ich mag dich x3
p.s.2: Kann closed werden


vergiss cheats in wow!Join doch auf nPrivate Realm(=
Hättest du vernünftig gelesen, dann wüsstest du, dass ich WILL, dass der Cheat detected ist... und da gibts bestimmt ne Menge also Spam hier nicht rum

Sn0opY
23.06.2009, 07:08
da will wohl wer nen wow acc von nem speziellen freund bannen lassen :)

seehr gut dabei kommt auch wenn du n GM beleidigst oder an den zahlungsarten rumspielst ---> permanent bann / zahlungsarten auf gtc beschränkt etc

nathex
23.06.2009, 10:56
da will wohl wer nen wow acc von nem speziellen freund bannen lassen
so ist es. Weil der junge nurnoch am zocken ist, und kein Rl mehr hat... ich tu ihm also praktisch einen Gefallen damit :)

Sn0opY
23.06.2009, 11:15
dann steal doch einfach sein acc und verschenk den im bm oder ebay ^^

inmate
23.06.2009, 11:16
Zitat von Chrizzo666 mhh, viel spass beim suchen wird dir sicher niemand hier eine wowCheat.exe schicken , ...und wenn ja dann is sie sicher verseucht^^
vergiss cheats in wow!Join doch auf nPrivate Realm(=


Ich wäre mit deinen behauptungen vorsichtiger.
Es gibt fast nur ehrliche member hier die keinen Virus schicken würden.
Ausserdem war dein Post eh nur Spam also hättest du ihn dir auch sparen können.


mfG

nathex
23.06.2009, 18:09
dann steal doch einfach sein acc und verschenk den im bm oder ebay
Ich habe seine Daten schon :P Aber leider ist es zu einfach einen Wow Acc wiederzubekommen (er muss nur Verpackung etc. zum Support schicken) dann bekommt er den Acc wieder.
Von daher lass ich ihn einfach sperren, indem ich auffällige "hacks" benutze. Ich denke mal bei sowas lässt Blizzard nichtmehr mit sich verhandeln ;)

Ausserdem war dein Post eh nur Spam also hättest du ihn dir auch sparen können.
So ist es!

Mirr0w
01.07.2009, 08:04
außer man heißt Phil oda Flo von Giga (leider geschlossen ,das sind die geilsten wow spiler aller zeiten ... :(

drogii
01.07.2009, 08:28
hau cheat engine an und du bist in paar sek. banned. ;)

HawK
01.07.2009, 09:00
Ich wäre mit deinen behauptungen vorsichtiger.
Es gibt fast nur ehrliche member hier die keinen Virus schicken würden.
Ausserdem war dein Post eh nur Spam also hättest du ihn dir auch sparen können.


mfG

Was widerrum auch ein Spam ist

Back to Topic

ähm Ich würde den Account von deinem Kumpel ned gleich bannen wenn er merkt das du es warst was ja ned so schwer ist !? wenn ihr gute freunde seit kanns da ziemlichen Stress geben. zB. Mach ihm ne Elterliche Sperre rein ist ganz lustig und erziehlst auf Dauer das gleiche dass kannst du unter WoW-Europe machen unter Accountverwaltung.

Wenn das dir nicht radikal genug ist lösche alle seine Chars ingame wenn du kein WoW hast dann machs auf der seite www.WoW-Europe.com dann wird er wahrscheinlich auch nicht mehr so gerne spielen wollen




MFG Hawk88

nathex
01.07.2009, 10:06
Die Sache ist laengst geklaert, schaut mal aufs datum :P
Btw: Acc ist banned, und Freund hat wieder nen RL (und weiss nicht das ich es war)
glaubt mir ich hab ihm damit nur geholfen

und jetzt close oder whatever bitte

Mirr0w
02.07.2009, 07:28
einfach mal nit cheaten und so zcoekn das kann einfach nur gut gehen .... weil wenn man immer cheatet macht das spiel auch kein fun ... und außerdem machts ohne cheats am ende eh mehr fun !!!

nathex
06.07.2009, 09:17
einfach mal nit cheaten und so zcoekn das kann einfach nur gut gehen .... weil wenn man immer cheatet macht das spiel auch kein fun ... und außerdem machts ohne cheats am ende eh mehr fun !!!
Ey bist du irgendwie nen bisschen dumm? Hast du das Thema überhaupt gelesen? Ey spammer, echt .. -.-

drogii
06.07.2009, 09:40
einfach mal nit cheaten und so zcoekn das kann einfach nur gut gehen .... weil wenn man immer cheatet macht das spiel auch kein fun ... und außerdem machts ohne cheats am ende eh mehr fun !!!

nur gibt es menschen die schon so viele chars per hand hochgespielt haben und einfach keine lust haben den ganzen scheiss von vorne durchzugehen oder haben halt so viel rl das sie garkeine zeit haben zu spielen. da benutzt man lieber nen bot und gut isses, dass eine bangefahr besteht sollte man dann sofern man gebannt wird mit humor nehmen da man es ja bewusst macht. btw closed das mal einer.

picker
06.07.2009, 09:49
einfach mal nit cheaten und so zcoekn das kann einfach nur gut gehen .... weil wenn man immer cheatet macht das spiel auch kein fun ... und außerdem machts ohne cheats am ende eh mehr fun !!!
Lern lesen

PS:
Closed PLS!