PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No-Ip = Polizei?



nekas
23.06.2009, 08:45
Hi,

mir ist gestern abend was passiert:

also so einer hat mich in icq geadd... ich habe mich als mädchen ausgegeben danach frag ich ihn willst du bilder von mia sehne der so Ja! ich habe ihn ein ordner mit 15 bilder 1 davon war ein PI server.exe (gecryptet FUD... und gebunden) danach sagt er zu mia du sehst so sweet aus beim hacken xD danach sag scheiße wo her weißt du das danach sagt er mir mein no-ip host name ôO und meine IP.... bestimmt aus netstat -a ich war so blöd habe kein proxy benutz. ich sag dem was machst du gerade danach sagt er "ich schreibe gerade eine email an dein Provida und no-ip daurauf hin habe ich direkt ihn gelöscht no-ip konto gelöscht pc neu aufgesetz mit proxy verbinden.... passiert mir was?

achja in 3 tage krieg ich ein neuen internet anbieter (Alice) ich war moment bei T-com

DimeX
23.06.2009, 08:50
Mit einer Abuse passiert nichts..

greetzz InFeCtuS

nekas
23.06.2009, 08:51
Mit einer Abuse passiert nichts..

greetzz InFeCtuS

wieso bist du dir da so sicher begründe mal?

H4x0r007
23.06.2009, 20:06
Ich möchte hier mal anmerken, dass mehr als die Hälfte der Posts in diesem Thread mal wieder absoluter Spam waren:


@cl9wn: deine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste ;)


is mia jezz scheizz egal op ich ne verwaanung krich oda nich aber villaicht sooltest du den deutsch lärnen da gibs auch so dinga die man zwischen den wörtern sätzt aber hab isch jezz vergessn wie di heissn.


...Achja, Satzzeichen!


Klick doch mal auf Brain.exe ;-)


der macht es extra der macht sich lustig über mich -.-


hoffentlich zeigt er dich an.
Eigene Dummheit.


Die Wahrheit ist hart.
Du bist unfaehig ---> benützt nicht die sufu.
Du bist ein Kleines Kind das nicht um die Sicherheit Kuemmert und heulst dann hier rum?
Fail.


Lächerlich diese Threads... immer wieder ... ES PASSIERT NICHTS! ABUSE = SCHEISSEGAL
Benutzt doch einfach keine Trojaner und RAT's mehr wenn ihr in die Hosen kackt...


du bist auch laecherlich.
Pwned ? <3

Ihr seid damals auch nicht mit Wissen über Computersicherheit aus einer Mumu gefallen. Eure Eltern haben euch damals auch nicht als unfähig bezeichnet, nur weil ihr noch nicht selbstständig laufen, essen, trinken konntet.

Mit dem ersten Post von DimeX wäre der Thread schon fertig gewesen:

Mit einer Abuse passiert nichts..

Deshalb nochmals kurz erwähnt:

Es kommen täglich so viele Abusemails bei den Providern und No-IP an, dass es einfach unmöglich ist, alle zu bearbeiten. Die Chance, dass gerade du erwischt wirst ist sehr gering.

Closed