PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durch Ts Ip von usern bekommen wie?



RockstAr
23.06.2009, 21:50
Hallo liebe free-hack Community!

Ich wollte mal gerne wissen ob mann die IP von den leuten die inTS sind herrausbekommen kan wenn ja wie geht dass bitte meldet euch schnell

Shini
23.06.2009, 21:53
rechtsklick auf den user -> get connectioninfo da steht doch schon client IP ^^

n00kie
23.06.2009, 21:57
Ja, dazu muss er aber erstmal (SA) haben.

Swola4
23.06.2009, 21:59
Jo, brauchst glaube ich aber SA - Rechte.

EDIT: // hmm da war wohl einer schneller :)

Shini
23.06.2009, 22:00
hm das weis ich nicht ^^ ich hab grad auf meinem server geguckt und da hab ich ja SA xD...

RockstAr
23.06.2009, 22:22
ja also anscheint brauch ich Sa dafür denn ich bin U in TS und wenn ich get Connections klicke dann steht da nixx von seiner ip-.... nur ClientPlattform..und so...

script-kiddy
23.06.2009, 22:41
ja also anscheint brauch ich Sa dafür denn ich bin U in TS und wenn ich get Connections klicke dann steht da nixx von seiner ip-.... nur ClientPlattform..und so...

Pech gehabt.
Was willst du überhaupt mit der IP?

Elektrohexe
23.06.2009, 22:58
ja is doch kla flooden XD

RockstAr
24.06.2009, 12:19
ne flooden eig wenieger dass geht ja voll leicht mit diesen TS flooders... Ich hatte eig vor in sein system einzudringen...
Aber eins würde ich noch wissn also ip kann man ganz leicht in Ts rausbekommen aber wie ist es mit der provider ip wie bekomme ich die herraus?

WildBerry
24.06.2009, 12:21
IP herausfinden is bei TS so easy wie SA kriegen bisschen SE und fertig

RockstAr
24.06.2009, 12:32
ja ist mir auch jetzt klar ist ja nur ein rechtsklick mit Sa... :D aber wie ist es mit der Provider ip die interresiert mich

admiralkirk
24.06.2009, 17:21
keine chance das als normaler user herraus zu bekommen da alles über den server abläuft und keine ips übermittelt werden

RockstAr
30.06.2009, 02:39
hmm naja zwar schade aber nicht schlimm

dagoberta
30.06.2009, 03:17
hau in die tasten und werde mod bzw. +
nimm dir die tools dazu und das sollte reichen, wenn ip real ist

* WhoIs Information
* GeoIP
* SuperGeoLookup
* SpamDB lookup
* TracePath
* TraceRoute
* RIPE-WhoIs
......................und zig andere


wie das hier ist, kann ich natürlich nicht sagen. ;)

RockstAr
30.06.2009, 03:26
ne also auf mod habe ich keine lust was heisst lust dass schon aber dafür fehlt mir aufjeden fall die zeit

drogii
30.06.2009, 03:55
hier kleines tutorial vllt. klappts ja. :)

1. suche dir einen teamspeak
2. gib bei namen folgendes ein "name (R SA)" <- hinter der letzten klammer haust soviel leerzeichen rein, bis nix mehr geht, dass ganze sieht dan ungefär so aus:


Guest (R SA)....................................(U)punkte sind die leerzeichen

3. gehst auf irgendein server und wenn der SA auf dem teamspeak stulle in der birne ist wird er denken du hast SA was du aber nicht hast
4. sofern er versucht dir SA zu nehmen wird er es dir geben und du ownst den ts
5. freu dich nen kullerkeks

falls du den fachbegriff dafür benötigst, sowas nennt man overtaken. sofern es nicht klappt brutforce den webpanel schau dir die ip des teamspeaks an und benutz die url:

http://IP (http://%3Cfont%20color=%22Red%22%3EIP%3C/font%3E):14534

das IP ersetzt du einfach mit der IP (ohne den dahinterstehenden port) des teamspeaks. schau dir noch im ts per "get connection info" den loginnamen eines SA's an somit hast du schonmal den loginnamen und wenn du richtig glück hast ist das nicht nur ein admin sondern gleich der superadmin. :P

hoffe konnte dir ein klein wenig helfen um an die ip deines kollegen zu kommen, viel erfolg..

lg

dagoberta
30.06.2009, 04:05
ja lust und zeit sind so gewisse dinge :)

RockstAr
30.06.2009, 04:15
jap genau so iss es...
Aber mal davon abgesehn ahbe ich mittlerweile einen eigenden ts server also brauch ich dass nicht mehr machn aber das kleine Tool ist aufjeden lustig wird bei dem ein oder anderen Sa typen aufjeden fall klappen :-)


aber drogii (http://free-hack.com/member.php?u=58359) eins geht leider nicht und dass ist dass mit den (R SA) klammern sind verboten Your nickname contains the following invalid characters "()".
damit dass dann klappen kann ohen die Klammern in nick dafür muss der aber mega stralle sein :D

drogii
30.06.2009, 05:43
jap genau so iss es...
Aber mal davon abgesehn ahbe ich mittlerweile einen eigenden ts server also brauch ich dass nicht mehr machn aber das kleine Tool ist aufjeden lustig wird bei dem ein oder anderen Sa typen aufjeden fall klappen :-)


aber drogii (http://free-hack.com/member.php?u=58359) eins geht leider nicht und dass ist dass mit den (R SA) klammern sind verboten Your nickname contains the following invalid characters "()".
damit dass dann klappen kann ohen die Klammern in nick dafür muss der aber mega stralle sein :D

jo dann klappt es auf dem teamspeak nicht. es geht aber nicht auf allen. btw gibts noch die zeichentabelle, kleiner tip am rande. ;)

RockstAr
30.06.2009, 12:53
achso ja dass wusste ich nicht