PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich mit meiner Wii anstellen ?



HandyRipper
24.06.2009, 16:49
Hallo !

Ich habe eine Nintendo Wii Konsole . Die auf der neusten Firmeware läuft da ich sie gestern geupdatet habe (25.6.) . Ich will alles mit ihr machen was mir etwas bringt und mir die Wii nicht zerschießt oder schaden an ihr anrichtet und das Optische ist mir egal also ich will nichts optisches sondern nur Software mäßig etwas ändern . Z.b , gebrannte spiele , splielen können etc.
Und ja , meine Wii verfügt über einen Internet zugang .

Ich bin mal gespannt was es da so gibt :)

Mfg.

PCFX
24.06.2009, 16:52
Kannst dir einen ModChip einbauen (lassen). Damit kannst du gebrannte Spiele und Homebrew auf deiner Wii abspielen. Schau mal bei www.board.gulli.com vorbei, da gibt ne Section dafür.

Jillyboy
24.06.2009, 16:53
Warum sollen eigentlich immer andere die Arbeit für einen machen?

Les dir das mal komplett durch
http://board.gulli.com/thread/1341403-wii-einstieg-leicht-gemacht---fr-newbies---im-umbau/

HandyRipper
24.06.2009, 17:12
Warum sollen eigentlich immer andere die Arbeit für einen machen?

Les dir das mal komplett durch
http://board.gulli.com/thread/1341403-wii-einstieg-leicht-gemacht---fr-newbies---im-umbau/

1. Ich erwarte von keinem das er für mich arbeitet -.-
--Habs jetzt mal überflogen .

Ich finde das mit dem Bug in dem Game sehr interessant für mich ;)
Aber , ih habe mal nachgeschaut und finde den Therd alt . Die dort besprochene Firmeware ist 3.4 und ich habe 4.0E also läuft das da ? Da im diesem Theard geschrieben war das es mit 4.0 nicht geht . Aber da er schon älter ist wollte ih mal fragen ? Und wo finde ich den passenden SoftMod für diese Version . Meine Seriennummer fängt mit LEH an und nicht mit LU64 also sollte die Wii für en Softmod geeignet sein ?

2. Ein Mod Chip kommt für mich nicht in frage ;) Ich muss nicht sagen wieso , weil ich es einfach nicht will :D

Freue mich auf informationen .

Mfg.

EDIT!

Volumen
24.06.2009, 17:34
Hättest es nicht updaten sollen ^^ Jetzt wirds schwierig Homebrew einzubauen

Snues
24.06.2009, 19:20
Naja bestell dir das neue laufwerk mit intern chip zum spielen von Homebrew das ist dann egal welche firmeware wies dann mit dem inet funzt keine ahnung! Häng meine Wii nie ans internet da ich an die 70 Backup games habe ;)

Blacksummer
24.06.2009, 19:24
Du hättest eigentlich zwei Möglichkeiten, entweder einen Modchip einbauen lassen, was eigentlich die beste Lösung wäre, oder du nutzt den Bug in Zelda (war es Zelda?) aus. Eigentlich gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen, meine Vorredner haben alles gesagt.

Mars
24.06.2009, 19:35
Mit der neuen Firmware kann man doch auch ohne Mod-Chip den Homebrew Channel installieren, oder irre ich mich da?
> http://wiibrew.org/wiki/Homebrew_Channel/de
>> http://wiibrew.org/wiki/Bannerbomb
Mit dem Bannerbomb-Exploit gehts doch auch bei der 4.0-Firmware...

simon1410
24.06.2009, 19:54
mit wii kann man nix machen die lowste game console wo es gibt und Fuck grafik
kauf dir ne Playstaion 3 die style und ist geil xD
und kannst 10x mehr sachen machen als mit ner wii

HandyRipper
24.06.2009, 22:35
Naja bestell dir das neue laufwerk mit intern chip zum spielen von Homebrew das ist dann egal welche firmeware wies dann mit dem inet funzt keine ahnung! Häng meine Wii nie ans internet da ich an die 70 Backup games habe ;)

Sehr interessant . Gibt es da ein Laufwerk was man anschließt per USB ? Und man hat alles ?


Du hättest eigentlich zwei Möglichkeiten, entweder einen Modchip einbauen lassen, was eigentlich die beste Lösung wäre, oder du nutzt den Bug in Zelda (war es Zelda?) aus. Eigentlich gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen, meine Vorredner haben alles gesagt.

1. Hättest du meine posts gelsen wüsstetst du das ich keinen Mod Chip will !
2. Das mit Zelder kam schon und deswegen ist dein Post sehr sinnlos .


mit wii kann man nix machen die lowste game console wo es gibt und Fuck grafik
kauf dir ne Playstaion 3 die style und ist geil xD
und kannst 10x mehr sachen machen als mit ner wii

Supii und inwiefern hilft mir das jetzt weiter ?

Mfg.

hAgBaRd2ooo
24.06.2009, 22:58
Du kannst deine Wii zu einem WebServer, FTP-Server, Media-Player, Google Earth, zich tausende Radios empfangen, Emulatoren (GBA, NDS, usw.), Opera Internet Browser, und und und machen...

Wenn du mehr Informationen oder gar Anleitungen brauchst schreib mir eine PN ich behaupte mich mal als Fortgeschritten - Profi in diesem Gebiet das sage ich jetzt durch eigene Erfahrung heraus ;)