PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Spiele anderen Accounts kaufen[faken]



mainstream
25.06.2009, 12:29
Hi
Angenommen,ich carde.
Ich kaufe mit einem Paypa accl[dessen Besitzer ich nicht bin] sehr viele Spiele und gebe sie als geschenk and andere Accounts.
Frage:
Werden die Accounts,denen ich es schenke deaktviert,oder werden die Spiele gelöscht?

Und ich will das nicht machen,dies ist eine rein juristische Frage,und da es sehr schweres Lesestoff für mich wäre den Steam Uservertrag durchzulesen,dachte ich mir,ich frage hier nach:D

c1ox
25.06.2009, 12:33
Beide wahrscheinlich...
Steam sieht ja von welchem account das kommt (:

SolutionrHa
25.06.2009, 12:44
Beide wahrscheinlich...
Steam sieht ja von welchem account das kommt (:
wen du es nicht weist dan antworte nicht ^^
ich hab das schon gemacht und es wurde nur der acc deaktiviert mit dem du das geamcht hast der andere wirt die spiele behalten

FuZzl
25.06.2009, 12:53
das heißt faken und nicht carden.
Carden ist wenn mann sich Gegenstende auf ein Haus liefern lässt.
Und bei Accounts Faken.

SolutionrHa
25.06.2009, 12:54
das heißt faken und nicht carden.
Carden ist wenn mann sich Gegenstende auf ein Haus liefern lässt.
Und bei Accounts Faken.
stimmt schon trotzdem war das keine antwort auf meien frage wen jemand es besser weis als ich dan schreibt es bitte

xPx
25.06.2009, 13:26
Hm.. also ich glaube ( richtig, nur ne vermutung ) ja das die alle accounts bannen auf die mit der Gleichen IP zugegriffen wurde..

Heisst also du fakest mit IP XY, und loggst dich dann mit gleicher IP in den account ein dem du die spiele geschenkt hast, könnte es doch schon gut sein das sie beide Bannen.

simon1410
25.06.2009, 13:40
Faking und Carding ist hier verboten

c1ox
25.06.2009, 13:42
Überleg doch mal, steam weiß das du die spiele vom account xx aus für account xy gefaked hast...
Warum sollte sie dann nicht beide sperren?!
Dann wären sie ja.. richtig ploed :>

inmate
25.06.2009, 14:01
1. Faken ist hier wird hier nicht geduldet ^^
2. Der Steam Account wird spätesten 1 Tag später deaktiviert.
3.Es wird dir nichts bringen.

mfG

J0hn.X3r
25.06.2009, 14:04
Faking und Carding ist hier verboten

So ist es, moved to Trash.