PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheisse gebaut



K-Lex
25.06.2009, 17:00
Hallo Leute.... brauch mal eure Hilfe!!

Unzwar

hab ich bei steam ein spiel gefakt.....dachte ich hätte proxy an (weil ich den normal immer an hab) doch war nicht so ist mir erst nach dem faken aufgefallen

meint ihr da kann nu was passieren ??

Dexx
25.06.2009, 17:03
Jo, dir kann sehr wohl was passieren, höchtswarscheinlich steht morgen das BKA vor deiner Tür und nimmt dich mit

EDIT:^^ naja wenn sie das überprüfen, checken sie halt deine IP, Fragen deinen Provider der denen dann alles mitteilt und du kannst schon Probleme bekommen. *busted*

PS: BlackBerry, daraus könnte man sehr wohl interpretieren, dass er auf Lack und Leder steht ;)

K-Lex
25.06.2009, 17:04
hmm also wa ssollte ich nu machn??

blackberry
25.06.2009, 17:05
Zugeben, dass du ein schlechter Mensch bist und eine Strafe verdient hast.

Buggy81
25.06.2009, 17:07
beichten soll auch helfen^^ quatsch das jukt doch keinen...

Paran0id
25.06.2009, 17:08
hmm also wa ssollte ich nu machn??


will dich ma in der lage sehn

Meine Fresse entweder es kommt was oder es kommt nix... abwarten!

Wart halt 9 Monate

G0dLik3
25.06.2009, 17:10
ich hab gaaaaanz früher mal n rapidshare account ohne proxy gefakte mir is auch nix passiert ...

aber da heutzutage alles strenger ist würde ich dir empfehlen alles was illegal ist zu deleten ganze drogen aus dem haus schaffen (falls du welche besitzt xD) und hoffen das nix passiert.

K-Lex
25.06.2009, 17:14
endlich gute antworten ^^
naja wart ich 9 monate ^^
bis dahin is der fuck eh noma von meinem pc und kann nix nachgeweißt werden da ip doch sowieso nicht als beweiß genomen werden darf oder ?

blackberry
25.06.2009, 17:15
will dich ma in der lage sehn

Da wartest du sicher lange...
Wenn man Ethik und Moral schon nicht als Argument bezeichnet, sowas nicht zu machen, dass sollte man es wenigstens wegen der darauf stehenden Strafe unterlassen.

Wer ersteren Grund nicht beachtet ist aus moralischer Sicht ein Arschloch.
Wem letztere Grund nicht einleuchtet ist ein Idiot.

Mit anderen Worten:
Wer andere (oder Konzerne) bestiehlt bzw. betrügt muss sich über eine Strafe nicht wundern.
Verdient hättest du eine - also spiel nicht den armen Unschuldigen!

cR4zy
25.06.2009, 17:18
da kann doch selbst mit proxy was passieren oder ? ich mein man is doch nie 100 % sicher ...

K-Lex
25.06.2009, 17:20
Da wartest du sicher lange...
Wenn man Ethik und Moral schon nicht als Argument bezeichnet, sowas nicht zu machen, dass sollte man es wenigstens wegen der darauf stehenden Strafe unterlassen.

Wer ersteren Grund nicht beachtet ist aus moralischer Sicht ein Arschloch.
Wem letztere Grund nicht einleuchtet ist ein Idiot.

Mit anderen Worten:
Wer andere (oder Konzerne) bestiehlt bzw. betrügt muss sich über eine Strafe nicht wundern.
Verdient hättest du eine - also spiel nicht den armen Unschuldigen!
loool du bist auch nur aus dekoration auf nem "hacker" board oder ??
hast nochnie gefakt oder gehackt ??
man man man du bist doch kein mod....
ich habe den fehler gemacht das streite ich ja auch garnicht ab und denk mir auch man bin ich dumm in diesem moment gewesen
aber.....ich dachte hier kann man nach tipps fragen doch man bekommt nur dumme komentare von nem mod...
die anderen haben gute texte geschrieben aber du ??
OMG
naja abwarten und tee drinken =)

DimeX
25.06.2009, 17:21
loool du bist auch nur aus dekoration auf nem "hacker" board oder ??
hast nochnie gefakt oder gehackt ??
man man man du bist doch kein mod....
ich habe den fehler gemacht das streite ich ja auch garnicht ab und denk mir auch man bin ich dumm in diesem moment gewesen
aber.....ich dachte hier kann man nach tipps fragen doch man bekommt nur dumme komentare von nem mod...
die anderen haben gute texte geschrieben aber du ??
OMG
naja abwarten und tee drinken =)

Nur weil er nicht so Blöd wie du ist, ist er kein Mod?
Ich finde er ist ein guter Mod....

Und du => Ich hoffe du wirst Busted spinner... ;)

K-Lex
25.06.2009, 17:22
Nur weil er nicht so Blöd wie du ist, ist er kein Mod?
Ich finde er ist ein guter Mod....

Und du => Ich hoffe du wirst Busted spinner... ;)
was du meinst....
ich meinte nur das man normalerweiße richtige tipps bekommt aber von ein paar hier kann man das ja anscheinend nicht erwarten naja pls closed ;)

mogtarno
25.06.2009, 17:22
wenn du nen proxy aus russland etc. benutzt um ein spiel zu faken, is das den russen egal die rücken nix raus. wenn du allerdings z.b nen terroranschlag auf die USA vorhättest dann wäre das ein grund um die ip rauszurücken.
TIPP: checke bei solchen sachen immer alles doppelt damit dir sowas nicht öfter passiert! ;-)

enco
25.06.2009, 17:24
Closed & Trashed .. Kinder, alle zusammen -.-