PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle WebProfile/Spaces Seiten vereint (daten abgleich)



Spongshga
25.06.2009, 19:08
Vorab:Leider kann ich euch sogut wie keine infos geben als das was ich nun schreibe, aber ich wette in den nächsten Posts stehtmehr darüber und ich werde diesen dan dort HIER vermerken.


Und es entwickelt sich doch weiter, vor einigen Tagen ahbe ich im TV (2DF, Pro7, Sat1 oder so) einen bericht darüber gesehen das es bald eine Seite geben wird oder iene funktion das wenn man sich bei mehreren Spaces angemeldet hat, meinVZ, wer-kennt-wen, Myspace, Twitter etc. Daten nicht mehr doppelt angegeben werden muss, dh. Man hat bespielsweiße die Seiten meinVZ, Wkw, MySpace, twitter und ihr kennt das pobelem.... immer wieder die selben Daten angeben, Name, Nachname, Hobbys, Beruf, Musikgeschmack, Beziehungsstatus, StatusNachrichten etc. nun die neue funktion soll das nun ganz einfach machen. Ein Automatischer Datenabgleich sol die folge sein....

(wäre cool wenn jemand da mal nachforschen kann was genau das nochmal war, denn ich weiß leider die Webseite nicht mehr wo dannd ie infos stehen sollen, also die offiziele Page.! mfg Spongshag)

noctem
28.06.2009, 22:50
Meinst du sowas?
http://www.allyve.com/

Oder eher automatisiertes Datensammeln im Internet?

Gamok
28.06.2009, 22:57
Was soll sowas bringen? Dann weiß es jeder alles ueber dich, oder wie? :S