PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann passieren?



pp
05.08.2007, 17:52
hi
(ich bin paulchen panther aber jemand hat mein accountpw rausbekmmen und email geändert deswegen hab ich n neuen acc)

ich hab eine frage:

gestern war ich mit nem freund bis um 3 auf ner party dann is kein bus mehr gefahren und wir wollten uns ein fahrad besorgen dabei wurde mein freund und ich beobachted und der jenige hat die polizei gerufen und ist uns hinterhergelaufen.
wir haben ihm garnicht geglaubt und sin ganz normal weiter gelaufen.

5 min später kam ein riesen polizeiaufgebot und hat uns zu boden gerissen und handschellen aneglegt. !ab aufs revier!

ich hab mir nichts anmerken lassen, mein recht auf schweigen genutzt und der zeuge war auch weg (polizei hat ihn nichtmehr gefunden)

jetzt ist die frage

was kann mir passieren also die polizei kann mir wegen dem rad nix beweisen aber ich bin erst 16 und darf um die uhrzeit nicht so lang draußen sein.

zum schluss ich bin vorher nicht mit dem gesetzt in konflikt geraten also is das so zu sagen meine erste tat.
danke für die hilfe

mfg

ice2k
05.08.2007, 17:58
ohne zeugen und beweisen passiert dir garnichts ..

Psycho1908
06.08.2007, 13:55
und selbst wenn jugendstrafe... da kann dir nich viel passieren. und nachteile kriegst du so oder so erst wenn du min 90 tagessätze kriegst und dazu musst du richtig scheiße bauen

xplodeYa
06.08.2007, 14:06
jugendschutz bla bla

polizei sagt deinen eltern, ihr sohn darf da und da nicht mehr draussen sein (ohne aufsicht).

also eine einfache belehrung, mehr passiert nich !

pp
07.08.2007, 18:02
ok danke^^

mfg

Rec.127
12.08.2007, 08:06
und noch was du darfst bist 16 bis um 24Uhr raus + 3std heimweg ;)

wenn se dich fragen was du um 3 in der nacht da wolltest sagst ja sorry ich war gerade auf dem heimweg :)

mfg

pp
16.08.2007, 02:38
das lustige is das hab ich auch gesagt^^ sagte ich hab auf den bus gewarted und der kommt nach halb 1 nur jede volle stunde

mfg

goldfinger88
16.08.2007, 13:12
ja is auch so ... kann dir also in jeder hinsicht nich viel passieren :P
pass trotzdem beim nächsten mal besser auf :P

kInGoFcHaOs
22.08.2007, 01:36
Wenn du nochmal so spät draussen bist gibts ne Gebühr die die Eltern zahlen beim ersten mal erst "ermahnung ^^"
Aber ohne zeugen können sie dir bei dem Fahrrad nix Beweisen ausser der Taucht plötzlich im Rivier auf ^^.

Eddy-K
24.08.2007, 01:25
lol ich liebe es wenn sich kleine kiddies vor der polizei einkacken xD

jungs ich hab 12 anzeigen wegen graffiti gehabt, war 1 woche im knasst und hab insgesammt 164 strafstunden gemacht und meine akte ist jetzt sauber.

ich gib euch einen tipp:
kackt euch nicht zu viel vor den bullen ein, auch wenn ihr ne anzeige oder son kack bekommt werdet ihr es abarbeiten und nix wird mehr passieren.

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 01:28
und ich hasse es wenn leute Posts machen die nix mim Thema zutun haben ^^.

Du wohnst vielleicht auch ned mehr bei deinen Eltern und kriegst von denen Mords Anschiss ^^

iller89
24.08.2007, 01:28
hi

was kann mir passieren also die polizei kann mir wegen dem rad nix beweisen aber ich bin erst 16 und darf um die uhrzeit nicht so lang draußen sein.

mfg

HAHA wie GEIL is das den ich kann nicht mehr. OMG

Eddy-K
24.08.2007, 01:29
und ich hasse es wenn leute Posts machen die nix mim Thema zutun haben ^^.

Du wohnst vielleicht auch ned mehr bei deinen Eltern und kriegst von denen Mords Anschiss ^^

ich muss offtopic gehen wenn sich hier jeder vor den bullen einkackt.

und ich hab die scheisse gebaut als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, jetzt bin ich zum glück vernümpftiger.

diegor
24.08.2007, 01:32
jo, ist echt mal geil, meine eltern würden sagen "junge was willste schon hier? du bleibst doch immer bis zu 4 oder 5 weg".

und wegen den anzeigen, gut, kommt drauf an wegen was ich die bekommen würde. wenns wegen klauen is, da sind meine eltern nich so nett. wenns aber wegen ner schlägerei oder sonst was is, was irgend nen grund hat, dann sagen se da auch nix.

Chris K.
24.08.2007, 01:33
das is doch verletzung der aufsichtspflicht dafür werden deine eltern verwarnt
oder kriegen ne geldstrafe.

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 01:34
Hab ich doch oben schon geschrieben -.-

Wenn du nochmal so spät draussen bist gibts ne Gebühr die die Eltern zahlen beim ersten mal erst "ermahnung ^^"

Eddy-K
24.08.2007, 01:36
Hab ich doch oben schon geschrieben -.-

Wenn du nochmal so spät draussen bist gibts ne Gebühr die die Eltern zahlen beim ersten mal erst "ermahnung ^^"

lol süß

darauf achtet kein bulle in berlin.

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 01:40
hehe In berlin nicht nein das hast du recht xD
Aber in München / kleinern Städten ^^
oder sogar auf dem Land xD

super-mario
25.08.2007, 20:45
Nach dem Jugendschutzgesetz werden deine Eltern zur Rechenschaft gezogen sprich Bußgeld oder Verwarnung.

Da aber ALC im Spiel wahr, kann es zu Sozialstunden kommen!.



Bei Rechtshilfe stehe ich gerne zur verfügung (bin Jurist) einfach PM