PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche tut/erkärung für Offline NT Password & Registry Editor, Bootdisk.



keksfan:D
26.06.2009, 16:21
hey,
ich suche ein(möglichst in deutscher sprache)tutorial zu diesem programm:
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

wenn es kein tut gibt und vllt jemand erfahrung mit dem programm hat,wäre eine erklärung nett wie man die bootdisk zum laufen bringt.
mein problem ist folgendes:ich habe die iso datei mit nero auf die cd gebrannt und dann beim starten eingelegt,jedoch startete vista ganz normal.
danke für antworten
mfg keksfan

fred777
26.06.2009, 16:26
Hast du denn umgestellt auf "Booten von CD"?
Ansonsten kein Wunder.
Ein Tutorial zur Benutzung kann ich eben schreiben :)

xPx
26.06.2009, 16:26
Du musst im BIOS als First Boot Device "CD" auswählen.
( Heisst nicht immer First Boot Device, bei meinem alten BIOS war's jedenfalls so, dazu wäre es hilfreich wenn du schreiben würdest was fürn BIOS du hast.. )

fred777
26.06.2009, 16:35
Ich habe gerade ein wenig gegoogled um zu schauen ob es nicht vielleicht schon eine Anleitung gibt..
Also wieso ein Tut schreiben, wenn es schon eines gibt :)
[DE] Paper:
http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php

keksfan:D
26.06.2009, 17:07
wie kommt man bei vista ins bios,wo stellt man das von cd booten da ein?

xPx
26.06.2009, 17:19
wie kommt man bei vista ins bios,wo stellt man das von cd booten da ein?


Was für ein BIOS hast du ? Dann kann ich dir warscheinlich sagen was du da wie einstellen musst.

Und ins BIOS musst du mal gucken. Beim Hochfahren ( wenn du den Pieps ton hörst) einfach mal gucken.

Entweder Entf, F1 oder F2.. manchmal auch F12.. musste mal schauen, steht iwo.

keksfan:D
26.06.2009, 17:22
also ich hab mal f2 gedrückt,dann bin ich in ein menü gekommen und dort stand dann oben phoenix trustedcore,ich hab von bios etc. leider garkeine ahnung,ich fang grad mit allen grundkenntnissen an;)

also ich denke ich habs jetzt gefunden,unter "boot" on dem trustedcore menü ist die rangliste,allerdings steht nirgendwo etwas vonwegen cd/dvd.cd ist eingelegt.
ich musste doch die iso auf die cd brennen und nicht die iso entpacken oder?

oder habe ich irgendwie falsch gebrannt?:confused:

Dida
27.06.2009, 14:45
Du musst die ISO brennen, z.B. mit CDBurner XP!
Und zu den Grundkenntnissen: Triff dich mit einem, der dir etwas beibringen kann!