PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cd inhalt umschreiben? Splsh screen etc



Shadowstyle
26.06.2009, 18:21
Hi leute ^^ Ich hatte letztens langeweile und habe mal ein gecracktes Quake 3 gespielt und ich habe die originial cd von Quake 4
Dan habe ich nen inhalt von Quake 4 auf mein pc gezogen und eine neue cd erstellt... mit autorun unsw =) jz habe ich also Quake 4 in Quake 3 gemacht ^^ auch mit autorun und icon von quake 3 habe also das setup umgeschrieben, und nen Splash screen habe ich auch aber nur von quake 4
Das heißt also Cd lege ich rein, dan kommt der Splash screen von Quake 4
wenn man dan auf installieren klickt installiert der aber quake 3 =)
Weiß jemand wie man seinen eigenden splash screen schreibt?
Mit musik und bildern etc ?
mit Adobe Dreamviewer? kann man noch splaschs erstellen?
Könnt ihr mir da tipps geben oder seiten zum lernen?

mfg Shadowstyle

Shini
26.06.2009, 18:53
adobe dreamweaver ist für html,php,css rtc aber soweit ich weis nich für "splash screens" oO

GanonTC
26.06.2009, 19:39
Bei ein paar Games ist der Splash Screen ein Video...

G36KV
26.06.2009, 19:50
Adobe Flash ist das richtige... so ein kleines flash video kriegt man ohne viel vorkenntnisse hin...

Shadowstyle
26.06.2009, 23:15
ah okay danke ich habe auch noch nen anderes programm gefunden =)
Autorun Magick Studio (http://www.photoactions.com/ams/)
Jedoch ich möchte es mal so lernen und nicht immer mit irgendwelchen programmen ..
Den normalen Autorun mit icon und setup kann ich schon =)
NUr mit Splash screen weiß ich nicht weiter
Ich habe einfach von Fear den Screen genommen bild eingefügt und ein paar sounds geändert.. nur buttons hinzufügen o.O geht garnicht -.- ist in Html geschrieben mit javascript die auf die bilder zugreifen.. und die exe selber bezieht die informationen aus dem ordner autorun wo die hmtl und sounds drinne sind


Ok habs fertig =) einfach duie source von fear genommen :P lade das fertige packet nacher hoch =)