PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Programm



biggermanbomber
27.06.2009, 07:11
Hi Leute!
Hat jemand von euch Erfahrung beim Programmieren von Handy Programmen mit vb.net?

Ich brauche ein Programm das (z.b) alle 2 sekunden einen bestimmten (vorher festgelegten) zahlenwert zu einem schon vorhandenem addiert und das ergebnis anzeigt. Ist sowas möglich?

Info: habe ein Nokia 6300

Nec
27.06.2009, 10:23
Im Grunde müsstest du das in JavaME machen. Denn das Ergebnis ist dann eine *.jar und *.jad Datei diese sind die Installtion's Datein. Da du nach VB.NET gefragt hast kann ich dir sagen das es MID Pascal giebt dort kann man mit Pascal Jar und Jad Datein erzeugen. Du müsstes hoffen das sowas für VB.Net giebt. (Wenn es das giebt sagt mir bescheid auch für C#) Es geibt aber auch ein Mobile Framework(.NET) wie das Funktioniert kann ich dir nicht sagen. :(

biggermanbomber
27.06.2009, 14:04
jo von mobile framework hab ich schon gehört (auch schon versucht) soll angeblich funzen wie normal ... mein ergebnis war jedoch ... naja schlecht xD

ch3rrY
27.06.2009, 14:07
@biggermanbomber (http://free-hack.com/member.php?u=55745): meinst du sowas wie die fibonacci zahlen? nur halt mit einer nicht festgelegten variable, welche man noch eingeben kann?

biggermanbomber
28.06.2009, 12:08
nein ... also nicht 0+1=1+2=3+5=8 ... nene so nicht ich meine einfach ne zahlen ... z.b 0,3 und jede sekunde wird ein wert (am Anfang 0) um 0,3 erhöht.

Das ist für die Ferienarbeit ... so kann ich auf mein Handy gucken und kann mir sagen : "das ist zwar scheiße was ich hier mache aber ich hab schon 3,9875€ verdient xD"