PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S .exe?



la0
27.06.2009, 09:06
Hi,
ich suche ne Counter Strike Source .exe, da ich nachm formatieren nicht immer das Spiel aus Steam laden will... (DSl 1k-.-)
Gibts sowas oder muss ichs aus steam laden?

LG

blackberry
27.06.2009, 09:09
CSS braucht mehr als eine Datei.
Du wirst wohl oder üben in den sauren Apfel beißen müssen und dir das Spiel über Steam downloaden.

Cheese
27.06.2009, 09:17
bei
C:\Programme\Steam\SteamApps
liegen mehrere .gcf datein, dort liegen die spieldatein drin, die brauchst du.
für css müssten es die datein sein:
counter-strike source client.gcf
counter-strike source shared.gcf
base source engine 2.gcf
winui.gcf
sourceinit.gcf
source sounds.gcf
source models.gcf
source materials.gcf
source engine.gcf
source lv.gcf

und vlt auch mehr, kopier einfach alle gcf datein, dann install dein steam, und füg sie wieder in den ordner ein, dann bleibt die downloadphase beim installieren weg

la0
27.06.2009, 09:30
bei
C:\Programme\Steam\SteamApps
liegen mehrere .gcf datein, dort liegen die spieldatein drin, die brauchst du.
für css müssten es die datein sein:
counter-strike source client.gcf
counter-strike source shared.gcf
base source engine 2.gcf
winui.gcf
sourceinit.gcf
source sounds.gcf
source models.gcf
source materials.gcf
source engine.gcf
source lv.gcf

und vlt auch mehr, kopier einfach alle gcf datein, dann install dein steam, und füg sie wieder in den ordner ein, dann bleibt die downloadphase beim installieren weg

Du meinst mein CSS oder?...
Und dann liegt die .exe da im Ordner? :o

Cheese
27.06.2009, 09:33
CSS läuft NUR über STEAM

nicht anders!!!

CSS hat auch keine exe datei, wenn du css starten willst, startest du nicht css.exe sondern:
"Steam.exe -applaunch 240"

wenn du einfach mal 10 datein aus dein css ordner löscht, läd steam selbst die fehlenden, also musst du wenn du steam installierst einfach nur die css datein einfügen, wenn welche fehlen läd es sie nach

Southpark
27.06.2009, 09:34
Du kannst auch einfach die BackupFunktion von Steam nutzen!

Lynx_
27.06.2009, 11:05
CSS braucht mehr als eine Datei.
Du wirst wohl oder üben in den sauren Apfel beißen müssen und dir das Spiel über Steam downloaden.

Da muss ich BlackBerry zustimmen. Musst das Spiel wohl leider über Steam erneut laden lassen. Ich hab auch nur DSL 2000 und wenn ich nen Game über Steam laden lass dann mach ich das über die Nacht wenn ich schlafen gehe.

Nur so als kleiner Tipp am Rande ;)

Kaspersky
29.06.2009, 12:21
CSS hat auch keine exe datei

doch die hl2.exe

ichbinslol
29.06.2009, 12:48
die gfc-dateien sind wie rar-archive, sie werden bei starten vom spiel entpackt. Bei der NoSteam version sind sie schon entpackt.

novaca!ne
29.06.2009, 13:12
CSS läuft NUR über STEAM

nicht anders!!!

CSS hat auch keine exe datei, wenn du css starten willst, startest du nicht css.exe sondern:
"Steam.exe -applaunch 240"

wenn du einfach mal 10 datein aus dein css ordner löscht, läd steam selbst die fehlenden, also musst du wenn du steam installierst einfach nur die css datein einfügen, wenn welche fehlen läd es sie nach
also das stimmt mal garnicht, es gibt auch lan versionen von cs:s
und "Steam.exe -applaunch 240" ist ein parameter quasi,
wenn man steam's cs:s startet, dann wird die hl2.exe ausm steam cs:s ordner gestartet