PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server hacken?



blackcat
27.06.2009, 13:03
Hallo Free-hack,

Ich möchte gerne von nem Css (counter-strike:source) server eine bestimmte cstrike config haben, aber die is glaub nur einmalig.. die IP dieses server's habe ich aber der typ will mir die cfg. natürlich nicht geben.. isn Zombieserver, währe es i-wie möglich an die ran zu kommen? Ip habe ich davon, Danke!

nathex
27.06.2009, 13:16
Oh man ey ihr koennt auch nur rumspammen und flamen, ne?...
Ich weiss leider nicht wie es geht. Das einzige was mir einfallen wuerde: Du koenntest der Person die den Server betreibt einen Keylogger schicken. Natuerlich musst du ihn dafuer kennen...
Sonst weiss ich auch nichts, sorry :)

blackcat
27.06.2009, 13:18
Oh man ey ihr koennt auch nur rumspammen und flamen, ne?...
Ich weiss leider nicht wie es geht. Das einzige was mir einfallen wuerde: Du koenntest der Person die den Server betreibt einen Keylogger schicken. Natuerlich musst du ihn dafuer kennen...
Sonst weiss ich auch nichts, sorry :)

werde ich sehr wenig chanchen haben, da der typ ca. 21 ist und denk ch ma ziehmlich viel erfahrung hat.. und ja.. wie c1ox sagte.. wo bekomm ich es her?.. wenn du so nett wärst und mir's sagst? x)


Klingt wie ne Hackanfrage.. http://free-hack.com/showthread.php?t=29916

wtf? Nein! nur manche machen es nicht für umsonst darum biete ich was dafür.. und Nein! ich möchte den root nicht "hacken".

Also würde mir jetzt jmd bitte helfen? habe auch etwas zu bieten?

w00tage
13.07.2009, 23:05
Social Engineering wäre eine Möglichkeit.

SMiN.t
13.07.2009, 23:09
kannste doch auch mal googeln nach dem ding..
sonst trojaner , gib dich einfach als ein mädchen aus dann wir der ynetboii schon schwach

MicroTronik
13.07.2009, 23:46
Schleim dich ein, gewinne vertrauen, sende ihm Tronjaner oder Keylogger (am besten auch ein bischen Stealth) und den rest kennst du ja.

oder du machst das mit einem freund von ihm, der sich leichter verarschen lässt und dann sendest du's dem Server Besitzer die Schädlinge in Namen des Freundes.

Ein bischen Logik und alles wird klarer :D

psyborg
14.07.2009, 10:17
Besorg dir seine MSN/ICQ, geb dich für ne heisse Muschi aus, deaktiviere die CAM,
lade ihn zu einer Unterhaltung ein, es wird nur ein blaues Bild kommen, sag ihm dein Freund hätte die Cam gesperrt, schick ihm einen RAT als WebcamEntblocker...

weiter kann ich dir auch nicht helfen :(

MicroTronik
14.07.2009, 11:15
warum cam deaktivieren ?? Am besten, du besorgst dir ein cam-faker und lässt ne video abspielen, wo ein mädchen tippt lacht und mal kurz afk ist ( real - effekt )
Wenn das mädchen auch sexy und alles ist, dann nimmt er alles an, was du willst.