PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüler-Netzwerk Hacken?



Belphegore
27.06.2009, 13:34
Hallo

Ich würde gerne in der Schule das Schüler-Netzwerk hacken. Also Passwörter rausfinden, damit ich die Rechte bekomme, die ein Lehrer hat, oder ich mich als Lehrer einloggen kann.

Fakten:

- MAC OS X
- Lehrer, Schueler (Schueler keine Rechte um Programme zu installieren, jedoch downloaden geht)
- Antivirensystem: Weiss ich momentan nicht...
- Jeder Schüler hat eigener Ordner
- Lehrer können von vorne aus alles Kontrolieren

Was ich suche:

- Gibt es Keylogger, die ich runterladen könnte, ohne sie zu installieren?
- Gibt es Programme, die die Passwörter anzeigen, die auf diesem Computer gespeichert sind? ( Ich hatte mal eins, leider Namen vergessen )


Noch was dummes:

- Internetanbieter ist glaube ich SWISSCOM
-> Free-Hack Seite ist gesperrt und man kann darauf in der Schule nicht zugreiffen...


MFG
Belphegore

xPx
27.06.2009, 13:37
Hmm.. also ich sag dir schonmal, wenn du erwischt wirst kannste echt Probleme kriegen wenn du irgendwas mit Computern später arbeiten willst, und dein Arbeitgeber auf dem Zeugnis ne Bemerkung wegen Versuchtem Hacken des Schulnetzwerkes sieht.

Keylogger musste hier mal schauen, du könntest sie aufn USBStick tun und dann im Netzwerk auf den Lehrerpc schieben.

Setzt aber FUD/UD/Kein Antivirus vorraus.

n00kie
27.06.2009, 13:40
Also Internetsperren kannst du ganz einfach mit Porxy-Servern umgehen. Ich denke Your-Freedom (http://www.your-freedom.net/) sollte über das Schulnetzwerk ausreichend sein. Für die Passwörter würde ich bestimmte Stealer nutzen, dazu würde ich einfach mal hier die Suchfunktion nutzen oder ein bisschen googeln. Zu dem Tipp mit dem USB-Stick von xPx schau mal in diesem Thread (http://free-hack.com/showthread.php?p=330946#post330946) nach.

ch3rrY
27.06.2009, 13:47
das wird lustig wenn er später mama und papa erklären muss warum die eine schadensersatz rechnung zahlen müssen weil ihr kind cool sein will vor den anderen schülern :D
hast du ne ahnung was das für probleme gibt? selbst wenn du nix löscht oder so!!
da is net so dass du deinem lehrer sagst haha hab dich gehackt... dann sagt er nämlich zu dir haha hab dich von der schule gekickt...
überlegs dir gut ob du das eingehen willst... und wennn andere schulen das in deiner akte sehen... na ob die dich dann noch ham wollen? ;)
wenn du irgendwie aufmerksamkeit habenw illst oder so... lern programmieren... und zeig deinen freunden lieber was du für tolle und nützliche programme du schreiben kannst... aber dafür biste warscheinlich eh zu faul ;)
das was du machen willst is eigentlich total simpel und total einfach zu realisieren...
WIE werde ich nich sagen, weil das verantwortungslos ist... gibt zu viele kinder die mit so einem schwachsinn (was dir auch überhaupt nix bringt/einbringt) von der schule fliegen und ihr leben verbauen...

edit: mit vielen freundinnen auf einmal kannste bestimmt auch ein paar deiner "freunde" beeindrucken... ausserdem haste ne menge sex...

Yann1ck
27.06.2009, 13:48
Lass es am liebsten sein! Ist nicht gut für deine Zukunft glaub mir!

xPx
27.06.2009, 13:53
Das mit den Freundinnen isn sehr guter Tipp :)


Und noch was:
wenn deine lehrer programme wie Mastereye, SynchronEyes etc. haben wirds noch schwieriger. Am besten also sein Lassen..^^

n00kie
27.06.2009, 14:08
Ach, was ihr dem jungen für Geschichten auftischt. Ich bin auf einem Berufskolleg und mache dort mein Fachabi als IT-Assistent und selbst da bin ich noch nicht runtergeflogen obwohl ich eine Menge scheiße gebaut habe mit meinem Laptop. Du musst halt nur vorher schauen, das du den jeweiligen VNC Server oder sonstige Kontrollprogramme deaktivierst wie auch immer.

Cyberhunter
27.06.2009, 14:09
außerdem ist das Thema schon 200 mal durchgenommen.

ch3rrY
27.06.2009, 14:12
das sind keine geschichten oO das sind erfahrungen meinerseits...
weisst du dass sich schulen immer über geld freuen?
zum beispiel wenn er sich "eingehackt" hat bei einem lehrer... und der das mitkriegt... der beschwert sich beim schulleiter etc. der ruft ne firma an und lässt das gesamte netzwerk + PC überprüfen und richtig einstellen, dass es immer schwerer wird...

edit: hab zwar keinen kick gekriegt... aber ich stand auf der schlechten liste vom schulleiter =/
also hab ich mich lieber mehr um partys und frauen gekümmert... und glaubt es mir... das ist wesentlich spaßiger!
vorallem wenn du mehrere hast die auf einer schule waren ^^ da haste immer nervenkitzel!

Blacksummer
27.06.2009, 14:20
Das zehnte Thema hierzu. Ich empfehle dir (wie meine Vorredner) es zu lassen. Du willst dir schließlich nicht wegen einem kleinen Scherz deine Zukunft verbauen, konzentriere dich auf andere Sachen.
Vom Prinzip her, wäre es gar nicht so schwer sich in die Schul-Pc's "reinzuhacken" wenn ihr einen schlechten Systemadministrator habt, aber kaum jemand wird dir Erklären wie es geht.

cyber_gh0st
04.07.2009, 18:16
versuch mal von der CD zu starten ;)

aber auch ich sage lass es lieber sein