PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice Ports -.-



nekas
27.06.2009, 17:11
Hi,

Also habe seit heute neue Internet Anbieter " Alice " zuvor hatte ich
" T-Com ". Ja die Verbunding hat alles geklappt super. Dann wollte Ich PI Starten dann sind meine Vic's nicht gekommen dann habe ich gedacht wegen Ports dann habe ich bissen geschaut " Google, Handbuch, CD Software "
Nix gefunden Ueber Port's dann habe ich mal bei Alice angerufen.Ja die sagten die alle ports sind Frei da von uns nix geblockt wird oder so ich dachte " hää " ja ich weiß nicht was ich machen soll.... achja habe noch getestet wenn ich neue server.exe erstelle dann mein no-ip Name eingeben und port kommt immer ein kreuz -.-

Moechte Port:" 6885 " Freischalten:)

MfG:rolleyes:

Adoppelgroberlin
27.06.2009, 17:13
soory alter hatte selber alice 1 jahr lang wenn du das modem hast TURBOLINK IAD kannste vergessen in das ding kommt keiner rein.....!!!

weder webinterface oder sonst was...

habe jetzt KD 32er leitung!

nekas
27.06.2009, 17:15
Alice Wlan Modem 1121 habe ich vergessen zu schreiben

Edit:

soory alter hatte selber alice 1 jahr lang wenn du das modem hast TURBOLINK IAD kannste vergessen in das ding kommt keiner rein.....!!!

weder webinterface oder sonst was...

habe jetzt KD 32er leitung!


wie meinst du das ôO *g*

jakob450
30.06.2009, 17:41
genau das scheißding hab ich auch und krieg die ports auch nicht auf, obwohl die routerconfig sagt: "sind offen" o.O *nerv*

Adoppelgroberlin
30.06.2009, 17:50
alice ist leider so....ports kommt mann net ran

Marabunta
30.06.2009, 17:52
ich hab auch son teil gib mal alicebox in die adresszeile ein ich komm drauf...

Crypt
30.06.2009, 18:05
mmmh mal überlege wieso:

alice gibt seinen kunden modems (manche sagen auch kastrierte router xD )

fast alle anderen anbieter geben ihren kunden router mit modemfunktionen... irgendwo müssen sie ja sparen! im hansenet forum gibt es einige gute how-to´s dazu

Lynx_
30.06.2009, 18:08
alice ist leider so....ports kommt mann net ran

Mhh da muss ich dir leider widersprechen...
Ich war vorhin beim Kollegen der auch seit gestern ne Alicebox hat und wollte mal checken ob auch alles richtig gemacht wurde(er kennt sich nich so aus).

Über 192.168.1.1 kommt man ins "Webinterface" der Box dort muss man sofern es nen default Passwortschutz gibt ein Passwort eingeben.

Danach kann man unter der Rubrik Internet --> Portforwarding die Ports einstellen :)

Hoffe das das so stimmt falsch nich bitte korrigieren

mfg Lynx

jakob450
30.06.2009, 21:47
ja na klar stimmt das...hab ich auch gemacht...aber die ports werden halt nicht geöffnet ;)

m4nuh
01.07.2009, 18:04
ich hab meine fritzbox vor die turbolink iad geschlossen

ali-g
01.07.2009, 19:42
ja na klar stimmt das...hab ich auch gemacht...aber die ports werden halt nicht geöffnet ;)


Hast du dir davor noch eine feste ip zugewiesen ???

Mizutra
02.07.2009, 08:25
@ Nekas

Hi,

hast du schonmal versucht ein anderes Router zu nehmen?, weil ich habe auch Alice und habe so ein komisches Modem, wo ich mich laufend mit einer DFÜ-Verbindung verbinden muss und dort sind alle Ports frei. Vielleicht liegt es daran.

MFG Mizutra

jakob450
02.07.2009, 10:38
Hast du dir davor noch eine feste ip zugewiesen ???

Ja hab ich ;-) Bringt alles nix, Ports gehen nicht auf.

BlackHook
02.07.2009, 12:00
Wer geht noch zu Alice ???
Das allerletzte Dreckverein.
Pfui. Habe nur Ärger mit den Idioten gehabt.
Egal was die sagen, sobald die nur den Mund aufmachen, kannst davon ausgehen dass es gelogen ist.

jakob450
02.07.2009, 12:31
Wer geht noch zu Alice ???
Das allerletzte Dreckverein.
Pfui. Habe nur Ärger mit den Idioten gehabt.
Egal was die sagen, sobald die nur den Mund aufmachen, kannst davon ausgehen dass es gelogen ist.

kann ich auch sagen. hol mir n neuen router dann sollte das mit den ports auch gehen...