PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabaccoland automaten knacken



d4rkr4ider
27.06.2009, 19:54
letztens hat bei uns der techniker sein PDA (Eyepc) im automaten gelassen ich habe nun die software wir konnten kurzzeitig die preise für die zigarette ändern und geldkarten usw auslesen bzw füllmenge.

Nun ist der benutzter gesperrt vermute ich mal da die dinger per Fernwartsystem geupdatet worden sind.

Aber ich habe nun die software mti nem gültigen key man kann viele sachen immernoch auslesen es sollte sich jemand melden der wirklich ahnung von solchen kram hat das heißt bruten oder wlancrack erfahrung es, es müsste nun eine möglichkeit geben den automaten zu bruteforcen da ich den clienten ja nun besitzte

(der client funzt auf windows CE auf pda's und kann auf windows (laptop) emuliert werden)

hoffe auf kontakte

MFG ...

Screen
27.06.2009, 20:04
Was genau möchtest du von uns?
Oder was willst du mit dem Automaten anstellen ?

okan
27.06.2009, 20:08
ich glaube er will es knacken damit er die zigareten da drin bekommt

Screen
27.06.2009, 20:14
ich glaube er will es knacken damit er die zigareten da drin bekommt

Ach so, das ist ja einfach.

Da müsste man wissen; wo er steht und von welcher Firma er ist. Wenn er von einer kleinen Billigfirma ist ,lässt es sich einfach cracken. Die PDAs kann man auch sperren und orten, man müsste wissen wie lange du den hast.

xPx
27.06.2009, 20:24
Ach so, das ist ja einfach.

Da müsste man wissen; wo er steht und von welcher Firma er

Der automat ist von Tobaccoland ;)

Und ich müsste aber mal wissen was man mit der Software jetzt machen kann ? Auf automaten zugreifen wenn man nen PW hat ? Und das willst du jetzt bruten ? oder wie ?^^

d4rkr4ider
27.06.2009, 20:43
das ist n kleiner pda sozusagen mit windows ce man kann alles auslesen und mit einem programm ich glaube (EVA Connector) auf den automaten zugreifen.
wir hatten einen benutzer (wahrscheinlich die nr vom techniker der das ding verloren hat)
und konnten preise für die zigaretten ändern und testkäufe machen dort kahm dann ne packung raus.

Tabbacoland ist keine kleine billigfirma Etwa 105.000
man connectet per IRDA.

Man könnte jetzt neue benutzter quasi jacktheripper like ausprobieren das ding kann nicht geortet werden da es keine Sim karte enthält somit keine verbindung zum GSM netzt.

Die automaten wurden anscheinend geupdated sodass man jetzt ncihtmehr mit dem login (keydatei) von dem programm was wir haben rauf kommt.

xPx
27.06.2009, 20:46
Siehst du iwie ne Option einen neuen Nutzer zu "erstellen" ?

d4rkr4ider
27.06.2009, 20:53
die automaten heutzutage sind alarmgesichert sie haben links oben in der ecke nen alarmsender und sind wie gesagt über ein fernwartsystem ortbar
stell dir vor du kannst zu jedem automaten gehen und kippen für umsonst holen überall in deutschland ohne was kaputt zumachen...

xPx
27.06.2009, 20:56
stell dir vor du kannst zu jedem automaten gehen und kippen für umsonst holen überall in deutschland ohne was kaputt zumachen...

Es gibt leute die würden jedenfalls viel Geld dafür bezahlen.

So. Also ich glaube aber das jetzt mit der sperrung deines "Accounts" nicht mehr viel geht. Ich denke, das jeder neue account nur von Tobaccoland erstellt werden kann.

Ich hab die Software nicht ( ich hab nichtmal nen PDA ), ich kann also nichtmal sagen inwiefern man überhaupt was machen kann.

Hilfe zu W-Lan etc. findest du ja hier im W-Lan Forum :)

okan
27.06.2009, 20:59
das wär schon cool aber es gab doch mal diese einen videos bei youtube wo einer auf irgend so einemautomaten einen zahlen befehl eingibt und ne cole um sonst bekommt geht das überhaupt

INfERn0 StyLe
27.06.2009, 21:11
Wieso sollte ein Hersteller denn Freicodes in seine Automaten einbauen? Allein mein gesunder Menschenverstand sagt mir doch schon, dass sowas nicht(mehr) gehen kann..

mfG

xPx
27.06.2009, 21:19
dass sowas nicht(mehr) gehen kann..



Richtig, aber es ginng mal bei den alten Cola Automaten.. da musste man die Tasten in ner bestimmten reihenfolge drücken und dann war man im Administratoren Modus und konnte einstellungen vornehmen..

J0hn.X3r
27.06.2009, 21:19
Genau wegen solchen Themen, gibts auf F-H keine Outdoor Hacking Sektion mehr.

Moved to Trash.