PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Area51 - Was geht da wirklich vor sich ?



Montaxx
28.06.2009, 17:52
Na was glaubt ihr ?

Ich denke die haben zwar keine Aliens usw. aber Technologien die "uns" weit vorraus sind.
Aber was die da genau machen wurde von keinem Bewiesen.
Wofür braucht man eine speziell ausgebildete Truppe privater Wachleute um ein ödes Wüstengebiet zu bewachen,
welches offiziell ein ganz normaler Millitärstützpunkt ist ??

wui:>
28.06.2009, 17:54
Damn.. Mac_Hack hat mir da ma was geschickt, aber ich finds nicht mehr.. War ne gute Doku 14 Teile auf youtube..

xPx
28.06.2009, 17:54
Vllt. werden Menschen geklont ? :D

Nee.. ach.. ich weiß nicht. Vllt. führen die da Geheime Experimente durch, oder entwickeln Technologien von denen niemand was wissen darf :P

DimeX
28.06.2009, 17:55
-

wui:>
28.06.2009, 18:01
Danke DimeX :)

Gribbler
28.06.2009, 18:01
die züchten da riesige analdehner gross die dich im deinem traum überraschen wenn es soweit kommt ^^

p0se
28.06.2009, 18:06
ich glaub wenn man weis was dort abgeht ist man schon tot ^^

DarkFire
28.06.2009, 18:06
analdehner
Made My Day...^^

Ich glaub auch an Technologien... sind halt NoN-Public Sachen dort unten ;)

zulu1336
28.06.2009, 18:10
Hab mal gehört das dieser Forscher im großen und ganzen gesagt hab das dort Technologien entwickelt werden wie sich im Weltall herumbeemen kann;D
Hat wohl was mit diesem Teilchenbeschleuniger zutun nur halt viel größer;)
aber sind alles nur gerüchte

Paul
28.06.2009, 18:17
http://video.google.com/videoplay?docid=6622780793470108166

IRET
28.06.2009, 18:28
Ich glaub die machn dort gnau das selbe wie die Nazis(Nein ich rede nicht von den unmenschlichen Dingen).
Es gibt ja die Gerüchte von den Nazi-UFOs.
Sowas wird da wahrscheinlich entwickelt.
Zum Thema warum.
Ich erwähne mal eine Grundregel der Straße.
Sorge dafür, dass die anderen nicht wissen, dass sie es mit dir zu tuhen haben.
Oder eine Kriegsregel.
Sage dem Feind nicht, was du weißt.

Gamok
28.06.2009, 18:29
Ich denke wie viele andere das sie dort Technologien entwickeln die unserer weit vor raus sein soll. Nicht sowas wie Raumschiffe oder so aber eben Sachen von denen wir besser nichts wissen sollen. Sonst wuerden die das Ding ja nicht so krass bewachen, ich dneke das ist sogar besser geschuetzt als das Weiße Haus und dafuer muss es ja einen Grund geben.. ^^

Sn0opY
28.06.2009, 18:39
[S] NP area 51 stuff meldet euch per icq
bin interessiert an teleportern beamen oder traktorstrahlen ^^

hatte da ma n cooles buch drüber mit fotos etc also da geht schon was ab wer weis ob aliens oder clone ich tipp auf clone + neue waffen so ionenscheisse etc

p0se
28.06.2009, 18:45
hab mir jetzt mal die duku zur helfte angeschaut und muss sagen totaler schwachsinn.


Menschen die dort gearbeitet haben.......die bekommen 100% einen maulkob

und werden 100% beobachtet

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das wenn solche informationen zutreffen eine doku darüber gemacht werden kann ^^

also die leute die bei solchen sachen arbeiten haben wenn sie Küntigen absolut kein leben mehr

Volumen
28.06.2009, 18:50
Ach ich glaube das ist alles schwachsinn... die wären doch nich so doof und entwickeln da ihr geheimsten sachen. Wie das wort geheim schon sagt sollten andere nichts davon wissen. Es gibt irgendwo anders viel geheimere Sachen.

sockenbart
28.06.2009, 18:59
Alsoooooo:
Ich selbst glaube das das so funktioniert:
DIe amis haben das ganze teil nur, um die RUssen einzuschüchtern und entwickeln da vllt einen Teil ihrer sachen.
In wirklichkeit gibt es aber noch ein anderes Labor/Versteck, von dem Niemand etwas weiß.
Würden z.b. Die Russen jetzt nen Agenten da (area 51) reinschleussen dann würde er nämlich die wirklichen geheimnisse nie erfahren.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die amis so dumm sind und nur 1 entwicklungslabor/versteck haben und dann noch eins, das fast die ganze welt kennt

.net
28.06.2009, 19:08
Also ich denke:
dass dort Biochemische Waffen gebaut werden. Also so richtig scharfes geschütz

p0se
28.06.2009, 19:09
http://fast-geheim.de/assets/images/RFZ1.jpg

Ufos is sone sache.....wir ham ja unsere eigenen ^^

GotoHell
28.06.2009, 20:17
ich interessiere mich voll für aliens ich glaube an die weil es 100% welche gibt

p0se
28.06.2009, 20:18
und woher nimmst du die 100%

GotoHell
28.06.2009, 20:20
naja wie erklärst du sonst die zeichen?
roswell geschichte O.o... kannste mich da dann aufklären^^
sowas interessiert mich wirklich

.:CREATIVE:.
28.06.2009, 20:24
http://www.youtube.com/watch?v=BqwR3aVAJ2g&feature=PlayList&p=15FBFE26E7B5B234&index=0&playnext=1


Are51 Doku

p0se
28.06.2009, 20:38
Zeichen mann alter die kann jeder machen und das roswell alien wa irgend nen mensch nach na schönheitsoperation

GotoHell
28.06.2009, 20:45
hmmm also ist alles fake ode wie?

Chrizzo666
28.06.2009, 20:47
kennt ihr dieses Interview?Schon etwas älter aber wie ich finde sehr interessant!!Hier geht es um antigravitation...der typ hat sich bei der Nasa über Jahre heimlich eingeloggt etc...schauts euch mal an ist halt auf english...(=

http://www.youtube.com/watch?v=B4PkNPCEnJM

Blacksummer
28.06.2009, 20:50
Ich glaub', dass in der Area 51 Kampfflugzeuge etc. entwickelt werden, also eine normale Militärs Einrichtung, nur mit einer etwas vorrausgeschrittenen Technik.
Zwar glaube ich an Außerirdisches Leben, aber nicht, dass man sie an so einem Ort erforscht.

Toastbrot
28.06.2009, 21:00
DIe amis haben das ganze teil nur, um die RUssen einzuschüchtern und entwickeln da vllt einen Teil ihrer sachen.
In wirklichkeit gibt es aber noch ein anderes Labor/Versteck, von dem Niemand etwas weiß.

Seh ich genauso, alles andere waere ja auch ziemlich daemlich von den Amis.
Ein Versteck hinter dessen Geheimnis zigtausende von Gruppierungen her sind, ist definitiv kein gutes Versteck, aber sicherlich ein guter Deckmantel für andere, größere Projekte, von denen nur sehr wenige wissen.

p0se
28.06.2009, 21:28
GotoHell (http://free-hack.com/member.php?u=44047)

es ist nich alles fake ich glaube auch das es noch andere lebensormen irgendwo gibt !

aber ich glaube nicht das sie so wie beschrieben aussehen und mit untertassen durch die gegen fliegen !

helvia
28.06.2009, 22:25
ich glaub nichts mit alienes undso

mustang
28.06.2009, 23:04
ich glaub das ist alles nur fake weil sich die ammis sich wie immer wichtig machen müssen xD

Gamok
28.06.2009, 23:29
Muss nicht sein, ueberleg mal die Ammis und die Russen sind wohl so ziemlich die maechtigsten Laender der Welt.

mainstream
28.06.2009, 23:34
Wenn das so Ultr4 geheim wäre,hätten sie es besser versteckt(meine Meinung)
Villeicht soll es ja auch von etwas anderem ablenken!?

Gamok
29.06.2009, 00:02
Naja, schau mal wie krass das bewacht ist, ohne Grund macht man so einen Aufstand nicht. Du kannst das auch gar nicht verstecken, wie auch? Das Gebiet ist etwas 100 km² groß. Das kannst du nicht in Hand umdrehen verschwinden lassen.

Aber vielleicht ist es wirklich so das Area 51 nur ein Taeuschungslabor ist, indem nur mit "kleinen" Sachen experimentiert wird und das echte Labor sich ganz woanders befindet und dort werden dann die ganzen anderen Sachen gemacht. Aber ich halte dies eher fuer unwahrscheinlich da sie sonst ein genau so großes Gebiet benoetigen. Und ich denke so wie in "Cube" machen sie es nicht ^^

Achja zum Thema, irgendwie habe ich die vermutung das sie dort auch Menschenexperimente durchfuehren sei es Klonung oder Genmanipulierung, Vielleicht wollen sie auch den "Perfekten" Menschen erschaffen, man weiß es nicht..

Lidloses_Auge
29.06.2009, 00:10
Ich glaub', dass in der Area 51 Kampfflugzeuge etc. entwickelt werden, also eine normale Militärs Einrichtung, nur mit einer etwas vorrausgeschrittenen Technik.
Zwar glaube ich an Außerirdisches Leben, aber nicht, dass man sie an so einem Ort erforscht.

Nach 3 Seiten Spam, der erste, der die richtige Antwort genannt hat.
Unter anderem wird dort die Lockheed Reihe entwickelt, ich vermute mal
die "Blackbird" wird auch dorther stammen.

Gamok
29.06.2009, 00:20
Lidloses_Auge, du glaubst doch wohl selber nicht das sie sich nur auf sowas konzentrieren? Dafuer koennen sie auch eine stinknormale Fabrikhalle nehmen oder was weiß ich. Ich denke das da noch anderes vor sich geht was nichts mit dem Militaer zu tun hat. Klar, es werden dort bestimmt militaerische Sachen hergestellt aber das wird doch nicht das einzige sein.

So sehe ich das zumindest..

Dynasty
29.06.2009, 00:55
bei google earth sieht man ja alles :)


http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.area-b51.de/area51.jpg&imgrefurl=http://www.area-b51.de/&usg=__aVmLYW4UgmjjNK1mIKxuy7JAN7M=&h=2256&w=1831&sz=650&hl=de&start=1&sig2=z-vqNbCfhMoXmb-zsPalIw&um=1&tbnid=FXPG5UFQr8U8AM:&tbnh=150&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Darea%2B51%26hl%3Dde%26client%3Dfirefo x-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D 1&ei=UwZIStDcNYTBsgawtqnXCQ

vid
29.06.2009, 02:49
lol noch ein grund wieso wir google lieben

Sawyer
29.06.2009, 02:51
bei google earth sieht man ja alles :)Soweit ich weiß sind das aber nicht direkt Original aufnahmen , das Verteidigungsministerium der USA hat Google untersagt diese originalaufnahmen einzustellen. stattdessen wurden viel ältere aufnahmen eingestellt.

Das kann man heute noch in Google earth erkennen.

MfG

RockstAr
29.06.2009, 04:58
ihr koennt mir nicht sagn das ihr glaub das wir die einziegsten lebenden menschen sind es gibt 100%tig noch anderes Leben nur ist es so dass das die nicht einfach zu uns hinkommen können unser Planet ist schon groß aber fliegt mal von Planet zu Planet dass kann Jahre dauern und daher kommt auch fast nie was hier hinn da es sogar sein kann das wir wirklich so weit von allem entvernt sind dass uns fast nixx Lebend erreichn kann da es über ein Menschen leben dauern würde... es solln ja auch schon Aliens gefunden worden sein... haben sie gelebt angeblich nicht... vllt durch den flug gestorben? kann alles sein.... Unser Planet ist eine Kugel diese Kugel ist in einer noch größeren Kugel und was ist mit dieser riesen Kugel (Galaxie) selbst die wird in einer noch größeren Kugel sein und daaa sind die Leute die die faden ziehen diese Wissen alles die kennen uns garantiert bessser wie wir sie... Mit der Zeit werden uns auch (Aliens) Besuchn nur wir merken dass vorerst nicht... vllt sind ja auch schon einiege unter uns .-)

aL1ien
29.06.2009, 06:16
auch (Aliens) Besuchn nur wir merken dass vorerst nicht... vllt sind ja auch schon einiege unter uns .-)
Ja, z.b ich.

b2t: Imo liegt es nicht in unserem ermessen zu urteilen was dort vorsich geht.
Wir stellen hier nur reine Hypothesen auf und das war es auch schon.

GotoHell
29.06.2009, 13:20
GotoHell (http://free-hack.com/member.php?u=44047)

es ist nich alles fake ich glaube auch das es noch andere lebensormen irgendwo gibt !

aber ich glaube nicht das sie so wie beschrieben aussehen und mit untertassen durch die gegen fliegen !


jo^^ das stimme ich zu

Rapter
29.06.2009, 13:50
Was dort entwickelt oder stattfindet werden wir sowieso nicht herausfinden.
Allerdings wird es etwas sehr interessantes und wahrscheinlich auch gefährliches sein.
Ich meine, ob da jetzt Bomben, Flugzeuge oder irgendwelche anderen Dinge hergestellt oder versucht werden, ist's vielleicht gar nicht soo schlecht dass die Öffentlichkeit nichts davon weiß. Was denkt ihr was los wäre, wenn auf einmal herauskäme dass die USA irgendetwas entwickelt hat, was alle anderen Länder bedrohen könnte. (Vielleicht haben sie ja wie bei Illuminati Antimaterie in so großen Mengen hergestellt dass eine Atombombe ein Witz dagegen ist :D)
Ich glaube dann könnten wir uns auf ganz großen Stress einstellen..
Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass man nicht immer alles Wissen sollte, einfach nur aus Schutz.

DizzY_D
29.06.2009, 13:58
(Vielleicht haben sie ja wie bei Illuminati Antimaterie in so großen Mengen hergestellt dass eine Atombombe ein Witz dagegen ist :D)

Nein das ist unmöglich! Ham se mal bei Galileo Mystery gezeigt xD

Cyberhunter
29.06.2009, 14:24
Ich glaube auch daran das wir nicht die einzigsten sind!!!


Wieso sollte es nicht woanders auch eine andere "Welt" geben????
Müssen ja keine Menschen sein jedoch vllt andere Lebewesen.

Das sogar irgendwo eine "Welt" ist wo vllt Menschartige Lebewesen leben kann ich mir gut vorstellen.

Übersteig sicher bei manchen die Vorstellungen aber wieso nicht?
Nur weil wir eine "Welt" haben?

Jesper
29.06.2009, 14:26
Naja angäblich haben Leute gesehn wie große Licher in der Area rumfliegen mit dicker Geschwindigkeit, ich glaub das die (Regierung)das ganze ins lächerliche darstellt damit man den Augenzeugen nicht glaubt.
Das es scheiße viel Idioten auf unserem Planeten gibt wissen wir ja, nur sind die in der Politik damit sie mir nicht aufm Arsch gehn.

UUUUUFO :>

Perry91
30.06.2009, 22:29
Also ich glaube auch an andere Lebensformen in der Galaxis...
Wäre ja auch ziemliche Platzverschwendung wenn es anders wäre oder nicht??

Allerdings vermute ich das in A51 unteranderm auch nach außerirdichen lebensformen geforscht wir.
Außerdem is ja ganz klar das es dort Superrechner gibt die das komplette Internet überwachen...
Und waffen werden dort auch entwickelt. Ich vermute hauptsächlich Flugzheuge oder ähnliches. Warum sollte es auch sonnst so groß sein???
Aber lass es uns and Galileo Mystery schicken und Aiman Abdallah gibt uns eine antwort.
Und wer sagt eigentlich das A51 von den USA sind?? können ja auch Private leute sein... Und die USA haben denen das Land und so verkauft....

nrxpro
30.06.2009, 22:58
vllt sind ja auch schon einiege unter uns .-)
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:GDF32QIv-rqWfM:http://i192.photobucket.com/albums/z274/brittany7645/emo.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i192.photobucket.com/albums/z274/brittany7645/emo.jpg&imgrefurl=http://danielhernandez.typepad.com/daniel_hernandez/2008/03/violence-agains.html&usg=__IvXxR4ZHcyq89RsTJF_YH924vSE=&h=399&w=481&sz=76&hl=de&start=10&um=1&tbnid=GDF32QIv-rqWfM:&tbnh=107&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Demo%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1) stimmt...

naja im ernst ich glaub auch das da einfach nur waffen entwickelt werden

Wallenstein
30.06.2009, 23:22
Also ich denke:
dass dort Biochemische Waffen gebaut werden. Also so richtig scharfes geschütz

Denk ich auch ..

Nano-Technick und sowas wird glaub ich dort entwickelt .

RockstAr
30.06.2009, 23:24
Leute ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht gestern abend als ich hier was upgeloadet habe bin ich dabei rausgegangen da es ja sehr lange mit einer 2k leitung dauert zu uploaden...
Ich gehe nach draussen um ein joint zu rauchen setzt mich hin rauche ihn der Joint wahr schon fast weg ich habe mich auf den weg zu meienr Tür gemacht Hohle den schlüssel raus und gucke nach oben im Himmel wwas ich da gesehen habe war 100%tig kein Flugzeug nein es war aufjeden fall keins dieses (UFO) wahr so extrem schnell und hatt sich links und rechts und sogar nach vorn und hinten bewegt und das in einer geschwindigkeit wie ich sie noch nie gesehen habe und es wahr auch ziemlich stark beleuchtet die lautstärke des (UFOS) hatt mir richtig angst gemacht ohne witzt jetzt denn mann hatt rein garkein gereusch gehoert und das wahren nicht die Drogen das weiß ich ganz genau... Ich weiß was ich gesehen habe und dieses ist schon ziemlich Crass finde ich.

Gamok
30.06.2009, 23:37
In manchen Gegenen wird oft mit Jets geflogen, war zumindest mal so als ich in Nieder-Sachsen war

RockstAr
30.06.2009, 23:40
Aber die hoert mann doch die Turbiene sind an die 120 deziebill laut und das was ich da gesehen habe hatt 0,0 gereusche gemacht

p0se
30.06.2009, 23:40
außerdem hast du dir nen joint geraucht da sehe ich auch so manche sachen....-.-

script-kiddy
30.06.2009, 23:46
die klonen milliarden von aliens, schrumpfen die auf nanogröße und falls es nen krieg gibt, werden die wieder 2 meter groß und töten alle menschen, damit nurnoch amerikaner existierten.

RockstAr
30.06.2009, 23:47
:-) aber ich weiß genau was ich gesehn habe im regelfall schiebe ich von weed keine optiks von Pilzen jaaa aber von weed aufjeden fall nicht dafür nehm ich dass zu lange

script-kiddy
30.06.2009, 23:50
ey jungs ihr werdet es mir nicht glauben!
ich war eben kiffen und habe mir noch paar pilze genascht...
da gehe ich nach hause, mache die tür auf und DA STEHT MICHAEL JACKSON UND MACHT DER MOONWALK!
habe auch fotos mit ihm gemacht, aber auf denen bin nur ich drauf... also kann ich es leider ncht beweisen, aber es ist wirklich passiert!
es liegt nicht an den drogen.

RockstAr
30.06.2009, 23:53
Das klingt aber ganz Crass gelogen finde ich... Ich weiß echt genau was ich gesehn habe und Pilze habe ich nicht genommen gehabt nur ein Joint geraucht

maoshe
01.07.2009, 00:06
dort werden die präsidenten der usa erschaffen und terroristen und börsen-crasher usw... alles böse halt^^

haka
01.07.2009, 00:27
so leute ich glaube auch an auserirdische,
aber ich glaube sie sind so weit weg das sie nie ankommen
oder wir zu ihnen....das hoffe ich :P
najja ja und überlegt euch doch die sache mal
so das universum ist soooo groß
wie groß ist die warscheinlichkeit das es hier nichts mehr gibt
und wie groß ist sie das es noch was gibt??



zu a51:
ich habe mal bei youtube eine doku
gesehen bei der gesagt wird das die amis nicht auf dem mond waren
das kennt ihr bestimmt da gehts um die flagge die weht unsw..
aber das erstaunliche ist das es bei a51 wirklich
sstellen gibt die dem mond ehnen mit krater...
und es wird behauptet das die dreharbeiten dort
ge,acht sind und die beweise immernoch dort sind :D

vid
01.07.2009, 01:06
bei galileo mystery haben sie bewiesen das die amis auf mond waren,weil die dort irgend nen laser oder so angebracht haben kA kannst ja mal googeln^^

.net
01.07.2009, 20:35
also ich glaub an aliens oder anderen auserirdischen.
Es gibt iergendwie genug "beweise" und indizien für auserirdisches leben

cheah
01.07.2009, 21:36
Eine weitere Hypothese wäre ein sich wiederherstellendes Material. Sprich ein Material, was sicht unter extremen Bedingungen wiederherstellt. Einige werden sicherlich dieses Material kennen was auf Elektrische Ströme im Wasser reagiert und sich z.b. von einer glatten Fläche zu einem Würfel zusammenfügt. Ich denke ebenfalls, dass sich dort hauptsächlich auf Waffen und Verteidigung konzentriert wird, jedoch denke ich dabei nicht nur an herkömmliche Waffen sondern auch an biologische Waffen ebenfalls an Viren. Ich meine China hat Trojaner bei uns in der Regierung einmal eingeschleust wieso sollten die USA nicht auch sowas versuchen?

Naja sind alles nur Hypthesen im Endeffekt bringt es nichts hier großartig zu diskutieren und über irgendwelche Dinge nachzudenken, über die wir wahrscheinlich nie Erkenntnis erlangen werden.

serge2007
02.07.2009, 03:42
eine vermutung von mir were das sie dort unterirdische bunker für die us-Befölkerung bauen wegen diesem planet x oder auch nibiru der 2012 kommen soll bauen den andere staaten bauen auch riesige bunker für die Befölkerung sowie massen speicher für saatgut um die welt nach der katastrophe wieder neu zu beflantzen auserdem ist auch bill gates ins Samengeschäft eingetreten...
ich denker keiner kan genau sagen was da vorsichgeht aber wir werden es wohl noch früh genug erfahren wen ich mit meiner meinung richtigliege...

ir0n
02.07.2009, 04:13
Area51 ist m.M.n. viel zu bekannt um dort wirklich brisante Forschungen durchzuführen. Vor allem kann ich nicht glauben, dass nicht "zufällig" mal ein Satelit Aufnahmen von Area51 machen wird / gemacht hat - dazu ist die Technik mittlerweile fein genug.
Wenn die wirklich was forschen, dann wird das an Orten passieren, wo nicht so schnell was vermutet wird.
Außerdem müsst ihr euch immer vor Augen halten: Das sind Theorien, mögliche Zeugen / Aufklärer könnten "Fakes" sein um gewollt falsche Informationen zu veröffentlichen um vom Wahren Grund abzulenken.

Augen auf bevor ihr über solche Sachen zu urteilen versucht ;)

Gruß

aL1ien
02.07.2009, 06:19
also ich glaub an aliens oder anderen auserirdischen.
Es gibt iergendwie genug "beweise" und indizien für auserirdisches leben
was definierst du als Ausserirdische ist ebenfalls eine Frage. Sind es für dich die grünen männchen oder sind es lebensfähige Bakterien, welche gefunden wurden? Mit diesen Dingen gibt es oft verwechslungen ;)

cheah
02.07.2009, 08:01
was definierst du als Ausserirdische ist ebenfalls eine Frage. Sind es für dich die grünen männchen oder sind es lebensfähige Bakterien, welche gefunden wurden? Mit diesen Dingen gibt es oft verwechslungen ;)


Guter Einwand. Viele Menschen vermuten immer die Aliens, die mit uns mithalten können. Wer sagt das ? Wie du schon sagtest könnten es einfache Bakterien sein...

Rec.127
02.07.2009, 08:19
hier gibts n paar ganz interessante luftaufnahmen von der Area 51 u. S4

http://www.youtube.com/watch?v=Pm5ulFm2YhM&feature=related

@chea das es außer uns Menschen keine andere intelligente Lebensform gibt ist doch rein logisch garnicht möglich. Wie hört sich das denn an: "Es gibt über 10000000 Planeten im All und nur auf 1 ist intelligentes Leben möglich?" find ich unwahrscheinlich

cheah
02.07.2009, 08:27
hier gibts n paar ganz interessante luftaufnahmen von der Area 51 u. S4

http://www.youtube.com/watch?v=Pm5ulFm2YhM&feature=related

@chea das es außer uns Menschen keine andere intelligente Lebensform gibt ist doch rein logisch garnicht möglich. Wie hört sich das denn an: "Es gibt über 10000000 Planeten im All und nur auf 1 ist intelligentes Leben möglich?" find ich unwahrscheinlich


aber du findest es wahrscheinlicher, dass derart intelligente Lebensformen existieren, die mit uns mithalten bzw. uns überlegen sein könnten?
btw. Definiere Intelligenz. Ich denke es fängt schon damit an, sich zu verständigen und eigene Entscheidungen zu treffen. Insofern können mit Sicherheit irgendwo Lebensformen existieren die im Ansatz "intelligent" sind, jedoch bezweifle ich sehr stark, dass es unbedingt in erwartbarer Nähe Lebensformen existieren, die wie gesagt so intelligent sind, dass sie sich mit uns verständigen könnten.

Rec.127
02.07.2009, 08:34
falsch ich hab nie gesagt das da jetz irgendwelche grünen männlein in ufos rumfliegen. ich hab nur gesagt das ichs unwahrscheinlich finde das es außer uns Menschen im ganzen all kein intelligentes Leben existiert.
Für mich ist intelligent z.b. wenn eine "Lebensform" (wie z.b. Mensch) fähig ist sich untereinander zu verständigen, verschiedene Sprachen in der eigenen Spezies zu entwickeln, technologien entwickeln, usw
Vorallem kanns doch genausogut andersrum sein das nicht der böseböse grüne kleine Alien der weiterentwickelte ist sondern vlt. der Mensch höher entwickelt xD

Regedit
02.07.2009, 08:45
Man sagt auch, dass die Klimawandlung ein Schwindel ist....

aL1ien
02.07.2009, 08:50
falsch ich hab nie gesagt das da jetz irgendwelche grünen männlein in ufos rumfliegen. ich hab nur gesagt das ichs unwahrscheinlich finde das es außer uns Menschen im ganzen all kein intelligentes Leben existiert.
Für mich ist intelligent z.b. wenn eine "Lebensform" (wie z.b. Mensch) fähig ist sich untereinander zu verständigen, verschiedene Sprachen in der eigenen Spezies zu entwickeln, technologien entwickeln, usw
Vorallem kanns doch genausogut andersrum sein das nicht der böseböse grüne kleine Alien der weiterentwickelte ist sondern vlt. der Mensch höher entwickelt xD
Auch schonmal darüber nachgedacht, dass wir "nur" eine art "haustier" bzw. "bakterie" für eine höhergestellte lebensforum sein könnten?

Beispiel: Weiss der Floh, dass er auf einer Katze ist. Für ihn könnten es auch einfach nur "Planeten" sein.

Natürlich ist meine Aussage sehr abstrakt ;)

edit:// Ich meine damit nicht, dass wir auf "aliens" leben o.O

ir0n
02.07.2009, 13:03
Da hat der al1en recht - wir wissen nicht wirklich viel darüber.
Das Video dass hier gepostet wurde sagt für mich nicht wirklich was aus. Da sind Sternwarten und Mega-Teleskope, irgendwelche Häuser und ein Tarnkappenflieger - da ist nun wahrhaftig nichts neues dabei.

Gruß

Trinity
02.07.2009, 13:36
Man sagt auch das alle Kröten Frösche sind aber nicht alle Frösche Kröten...

Ich finde es komisch das jeder auf der Welt ersmtal Area 51 kennt aber niemand wirklich weiß was da abgeht?Vielleicht ist Area 51 eine Tarnung und die wirklich GEHEIME Forschungsstation liegt irgendwo in einem Schneebedecktem Berg?;)

Und vielleicht Produzieren sie ein Serum das jeden Menschen zu einem Agressiven gefühlslosen Zombie macht?^^

Aber vielleicht sind Nicht alle Kröten Frösche aber alle Frösche keine Kröten?
;)

keyfraster
02.07.2009, 14:11
Warum haben die Amis sowas aber nicht die Deutschen ? ...
warum
warum
warum ? :D

Perry91
02.07.2009, 14:12
Man sagt auch, dass die Klimawandlung ein Schwindel ist....

Ja deshalb haben wir hier auch 33°C im Schatten.

Aber eins is doch sicher.

A51 ist viel zu bekannt um geheim zu sein.
Es wird it sicherheit eine Ablenkung sein.

Und wenn es keine ist werden dort Waffen entwickelt und wir wissen nicht welche!

Lg,

edit.// weil wir Deutschen sowas besser verstecken könen!

YukaChan
02.07.2009, 14:25
Habt ihr schonmal an Stargate gedacht ;;)
Vllt reisen die ja zu anderen Planeten ^^

Perry91
02.07.2009, 14:38
Stimmt das könnte auch sein.
Es giebt ja auch da ne serie da is einer der ne serie mache das Wurmloch!
Vieleicht ist diese serie einfach ne riesengroße verdeckungsgeschichte!...
Ich mein wer würde schon denken das es sowas wirklich hibt???
wenn es davon ne serie gibt...

ir0n
02.07.2009, 16:18
@ Perry: Die Deutschen sind sogar so dumm, dass sie alle Kriegsverbrechen und Kommandos schön auf dem Papier notiert haben - auch die DDR hat's nicht anders gemacht. Da sieht man mal, dass man nichts gelernt hat. Ich glaube nicht, dass sowas in Deutschland existiert.

Gruß

Trinity
02.07.2009, 16:19
nein in Deutschland selber denk ich auch nicht...
aber dafür denk ich ma in Europa i wo aufjedenfall

Scorp
02.07.2009, 16:29
Ihr könnts es so sehen, dass was ihr in Stargate gesehen habts, hat die Area 51 schon längst.

Trinity
02.07.2009, 16:35
Ihr könnts es so sehen, dass was ihr in Stargate gesehen habts, hat die Area 51 schon längst.

Oder wir sehen es so das es wirklich nur ein harmloses Secret Testgelände ist:D

Perry91
02.07.2009, 16:58
Genau da wertden neue sachen getestet und nichts entwickelt...
aber warum gibbet niemanden der da arbeitet.... also niemand von dem bekannt is das er dort arbeitet... ich mein iwo müssen die ja auch leben oder meint ihr die leben alle da... das könnte ja auch möglich sein...

naja... vllt haben wir deutschen ja auch was dazugelernt... glaube ich aber eher nicht

aber wer weiß ob es sowas nicht wirklich gibt also von deutschland und nicht in deutschland...

ir0n
02.07.2009, 17:03
Deutschland hat nicht mal eigene Atomwaffen - wovon träumst du?

Gruß

Perry91
02.07.2009, 17:06
Nagut hast gewonnen Deutschland hat nix und kann nix xD

Aber ich habe ne Idee lass uns selber sowas aufbauen xD in meinem zimmer (Keller) is genug platz

Trinity
02.07.2009, 17:07
oh doch ich denke schon das deutschland gut ausgerüstet ist..die Waffen müssen ja nicht im Land selber befinden oder?..

Keksdose
02.07.2009, 17:07
Lidel sollte auch ein "Area 51" einrichten dann hätten sie jetzt kein Stress wegen Datenschutz...

Zu Area 51 ich würds mal so sagen, es vermiest einfach das Geschäft wenn man das aktuelle Produkt verkaufen will und dann kommen plötzlich Bilder von dem neuen... Dann würden die Menschen auf das neue warten und das aktuelle nicht kaufen --> Autoindustrie

Ich behaupte "Area 51" ist einfach ein Universal Testgelände, da können gewisse "auserwählte" Leute ihre Produkte testen ich denk da an Fluggeräte (womöglich noch ohne Patent, Autos, Waffen...) ohne irgendwelche Fotografen erwarten zu müssen...

Hat es eigentlich schon mal jemand versucht da einfach reinzuspazieren? Ich habe nur gerüchte gehört... Das sollte man mal ausprobieren mit Live Kamera... (dabei könnte man höllisch Geld durch werbung verdienen, so viele wie das sehen wollen^^)

ir0n
02.07.2009, 17:17
Hi.
Keksdose's Vermutung ist m.M.n. schon realistischer als all der Quatsch der hier gepostet wurde. Das mit dem universellem Testgelände könnte stimmen - außerdem darf man nicht vergessen, dass die USA ein unheimlich großes Arsenal an Waffen - sei es A, B oder C - besitzen. Auch dazu könnte man das Gelände nutzen, um z.B. die Seuchenverhältnisse an Tieren zu testen oder Atomtests durchzuführen. Es muss nicht immer etwas übernatürliches dahinter stecken...

@ Trinity: DE hat keine Atomwaffen. Seit dem Weltkrieg ist das Vertrauen für so eine Waffe zu klein. Die USA (unser Freund und Verbündeter *hust*) bewahrt unsere Waffe in ihren Händen sicher auf - dennoch sind wir keine Atommacht.


Gruß

Wallenstein
03.07.2009, 13:54
Ich glaub eher an Nano Technick und sowas wird da neu erfunden ..

Wer weiß vllt. ist die Technick bald ausgereift wie im Film

"IRobot"

Das wäre doch Geil dann würd ich mir 2 Roboter holen und die gegeneinander Kämpfen lassen und würde ein c1ox und den anderen y a z Z N nennen.
Ich würde dann meinen Roboter natürlich Rasierklingn und sowas natürlich geben :D

<3333 JOKEEEEE c1ox - EMO ELITE .

LeadOr
03.07.2009, 14:17
einfach nur nen ort wo sie ihre massenvernichtungswaffen bauen können ohne das einer was mitbekommt

die ufo geschichte is die perfekte tarnung was will man mehr -> win!

Freelancer45
03.07.2009, 14:20
Ich denk mal einfach an Waffenentwicklung wer weis neue Massenvernichtungswaffen oder der gleichen.

Keksdose
03.07.2009, 17:58
Zu Area 51 würd ich auch mal sagen das da so was mal gemacht wurde. Ich glaub kaum das da heute immernoch der Brennpunkt ist... Die USA ist großgenug um irgendwo anderst so was zu verstecken. Das Area51 ist dann die perfekte ablenkung, dann würde meine Theorie von wegen mit Live-Cam reinstürmen auch nix bringen da da einfach nix is :D...

danerz
03.07.2009, 18:07
Ich denke auch, das dort einfach neue Technologien entwickelt werden, die unserer Zeit einbisschen weittervorraus ist

Frahmi12
03.07.2009, 18:25
einbisschen
Ein bisschen ?
Ich denke mal sehr weit voraus ;)
Zb. in der Nano Technik, oder Super Prozessoren.
Also ich denke nicht das sie dort "nur" Entwickeln, sondern auch Experimente durchführen, wie in der Wolfsschanze.
Das Militär hat doch immer die neuste Technologie die erst in 10 Jahren auf den markt kommt.... Dann wird Area 51 das meiste Entwickeln und auch nutzen... Wie zb. Dual/-Quadcore.^^

danerz
03.07.2009, 18:27
ja aber das muss erst richtig getestet werden, und das dauerd natürlich ;)

Frahmi12
03.07.2009, 18:33
Wow, was würde ich dafür geben dort mal für eine Woche zu sein um alles zu sehen, oder eher ein paar Monate^^.... Ist ja nicht gerade klein dort xD

Leange
03.07.2009, 18:43
Wieso intressierts alle was da is?
Wie schon einige sagten so derbst krass un geheim kanns nicht sein ...
Bissel Raumfahrtskram und/ oder brutale ABC Waffen .... is vlt mitten inner Wüste net ganz so schlimm wenn da ma sone Kernspaltung nich mehr ganz in Griff zu bekommen ist.

P.S. Die Wahrscheinlichkeit, bei der grösse des Weltalls, dass wir der einzige Zufall sind bei dems mit der Entstehung von Leben gepasst hat is wohl rellativ klein.
Aber ich glaube nicht dass davon schon was auf die Erde gefallen ist ... ^^

Regedit
03.07.2009, 20:28
komisch ist nur, dass nach einem "UFO" absturz plötzliche computertechniken dastehen usw., was natürlich aber auch zufälle sein können

Regedit
03.07.2009, 20:33
hmm ihr glaubt das ja wirklich net?
die labbern nur

der Glauben stirbt zuletzt;)

Mafio
03.07.2009, 20:56
Das ist alles nur ein Fake.

Irgend ein kleiner Junge hat das Gerücht von A51 verbreitet und da die Ammis nur wollen das die Russen falsche informationen haben haben sie kuzrerhand einfach bei dem Spiel mitgemacht. Bei einem Krieg wird allso ersteinmal eine Wüstenstadt ohne jeglichen Nutzen angegriffen und Amerika hat genug Zeit um zu aggieren bevor noch ernsthat was passiert.

Ps: Ich hab mir jezt nicht alle 10 Seiten druchgelesen ^^

cheakiter
09.07.2009, 01:33
soweit ich weis forschen die dort an ufo antrieben wahrscheinlich nicht nur forschen sondern schon längst am entwickeln... deswegen war ja auch victor schauberger nach dem zweiten weltkrieg dort... angeblich hatte schaubegrer unter hitler schon ufos entwickelt angeblich wurden diese die antarktis gebracht ... doch wer weis schon was wahr ist... :D

DaveRidge
09.07.2009, 01:47
Also ich erkenn auf dem Bild vom Dynasty drei Luftabwehrstellungen, 2 Boings und ein paar Baraken. Viel scheint da nichtmehr los zu sein
MfG dave

Edit: und noch 3 kleine Flugzeuge, könnten evt. Cessna sein.

Wallenstein
09.07.2009, 01:49
Sie halten dort Chuck Norris fest .

<3

DaveRidge
09.07.2009, 01:57
oder Osama Bin Laden ^^

Die Welt sucht Ihn, aber die Regierung der USA versteckt ihn :-)

Gribbler
09.07.2009, 02:07
also wenn jeder was schreib dann ich auch xD

evtl ist die area 51 nur ablenkung von was grösseren !!!

Sh0nix
09.07.2009, 02:16
Ich denke es wird dort nichts offentsichtliches geben.
Die Russen werden schon längst jeden Zentimeter Boden mit ihren Satelliten abgesucht haben ;)
Ich denke zwar das Area 51 viel weitläufiger ist als es zu sehen ist, (unterirdisch etc..) aber was dort passiert weiß niemand von uns. Wir bauen uns hier ein Netz aus Hypothesen.
Vielleicht entwickeln sie dort auch nur neue Mc Donalds Produkte...
Niemand kann genau sagen das dort etwas passiert, aber an anderen Stellen der Erde wird wohl weitaus wichtigeres passieren als dort.

MfG und gute Nacht ;)

Publix
18.07.2009, 01:36
Öhm ja es gibt defenitiv keine Aliens auf der Erde oder gab es jemals.. und auch nicht in Area 51.

Den in unseren sonnensystem gibt es keine Aliens, da es ja abertausende milliarden gibt dass weis keienr so genau. Würden "Aliens" EWIG brauchen. Und vorher würde ihnen der Treibstoff ausgehen. Oder beamen die sich hierher;)

Einfach mal im Bereich des Möglichen Denken.

Andere Sitten andere Technologien... Trozdem denke ich nicht dass es jemals ein "Alien" Bis auf die erde geschafft hat..

Generäl glaub ich aber an lebewesen im gesamten weltraum da bin ich mri sogar ziemlich sicher. Sie müssen ja nicht grüne wesen sein. Sondern einfach kleinste Mikroorganismen:)

dagoberta
18.07.2009, 02:15
Öhm ja es gibt defenitiv keine Aliens auf der Erde oder gab es jemals..
oh, da bin ich mir aber garnicht sicher.
man lasse nur mal in den medien den politikteil auf sich wirken, was besonderst national, in den nächsten wochen wieder mal recht bizarr werden dürfte, was es eigentlich sonst auch ist.


Sondern einfach kleinste Mikroorganismen:)

.....oder anderes unbedeutendes leben?
ich weiß nicht, ob andere formen nicht vllt attraktiver sind, als wir.
höchstwahrscheinlich sind sie nicht so bescheuert.

Publix
18.07.2009, 02:18
oh, da bin ich mir aber garnicht sicher.
man lasse nur mal in den medien den politikteil auf sich wirken, was besonderst national, in den nächsten wochen wieder mal recht bizarr werden dürfte, was es eigentlich sonst auch ist.



.....oder anderes unbedeutendes leben?
ich weiß nicht, ob andere formen nicht vllt attraktiver sind, als wir.
höchstwahrscheinlich sind sie nicht so bescheuert.

Man weis es nicht ;)

reddragon1212
18.07.2009, 09:30
Ich denke da haben früher die ersten Atomwaffen gelagert und sowas wird immer gut bewacht.
Und jetzt ist in dem Gebiet garnichts mehr los, glaub das ist nicht mal mehr sperrgebiet ?!?

BlackCobra
18.07.2009, 10:02
der ganze Quatsch um Area 51 ist doch nur gelabere villeicht machen die da i.welche Tier Experimente. Aber Aliens usw. wer's glaubt

Gondolin
18.07.2009, 10:10
..oder sie raspeln dort kokosnüsse für bounty.

Kayjah
18.07.2009, 12:06
..oder sie rapseln dort kokosnüsse für bounty.Ich glaubs auch...


Und jetzt ist in dem Gebiet garnichts mehr los, glaub das ist nicht mal mehr sperrgebiet ?!? Dann versuch da mal hineinzuwandern ;)

Ich glaub es gibt sowas wie "Aliens". Der Begriff wirkt ja irgendwie unheimlich. Aber wenn man sich mal so das Weltall ansieht, da wird einen ja doch etwas anders. Und da denke ich nicht das wir die einzigen sind.
Aber garantiert werden die nicht mit UFO's Kreise in die Kornfelder malen. Als ob die nichts besseres zu tun hätten. Manche glauben auch echt alles was man ihnen erzählt.
Das Roswell Alien?! Mal im ernst wer glaubt an sowas? Wenn das echt wäre würde es mehr von denen geben. Das ist genau so wie die Big-Food Theorie oder die Gerücht über Geister. In Bezug auf X-Faktor :D

phil333
18.07.2009, 12:32
off topic //Oder die forschen da an einem neuen Jetpack, wie in GTA San Andreas xD

Das ist doch alles nur quatsch um die geheimnisvolle Area51. Es gibt auf der Welt weitaus interessantere Sachen.

Gondolin
18.07.2009, 12:38
Ich glaubs auch...


Ich nicht...
Ich glaub eher, dass Weihnachtsmanns helfende Elfen dort die Geschenke verpacken.
Aber, dass darf keiner Wissen und ist deshalb streng geheim.
Es gibt nur 2 Menschen die das Wissen. Ich und der Weihnachtsmann.

pasakoy13
18.07.2009, 13:09
naja aliens....glaub kaum xD
aba denke auch das die da neue waffen herstellen!
plasmakanonen oda sowas xD xD

soweit ich weis darf sogar der präsident der USA net rein!
Bush durfte das net,Obama denke dann auch net!
auch wenn sich ziemlich viele gerüchte um ihn gehen wegen waffen experimenten und bla.
naja, wir werdens schon früh genaug erfahren was da so abgeht!

B1044ZZ4RD
18.07.2009, 13:17
also ich denke die meisten wurden doch auch schon von den aliens entfürt XDD wenn ich so die theorien hörew ich shcliesse mich da mal auge an
sicher werden dort geheime waffen gemacht vllt sogar eletrosmog waffen entwickelt or so aber aliens ... klar gibt es in diesem riesen universum noch irgendwo leben aber ob die hier schon angekommen sind ^^

Marius196
18.07.2009, 13:18
also ich denke das area 51 nicht nur für ufos oder so ist, sondern einfahc forschen und bestimmt nicht da wie sie angeblich sind^^

bobkatze
22.07.2009, 19:58
Ich glaube einfach dass die einfach ne forschungsanlage für flugzeuge waren und sind, es gibt ja immer noch dieses bombentestgelände in deren Nähe.
Die einzig heikle Technologie die die haben ist wahrscheinlich ein Jailbreak für IPhone 3GS.Die Amis würden sowas gar nicht auf die Reihe kriegen mangels Intelligenz.
Bsp.: Die Amis entwickeln einen Kulischreiber der im Weltall funktioniert, für mehrere Millionen US$,die Russen nehmen einfach einen Bleistift!;)

xPuLse
22.07.2009, 22:58
Ich denke auch das dort einfach "nur" geforscht wird. Einfach "Aliens" keine "Ufos". Waffenentwicklung etc.

Area51
23.07.2009, 19:44
Wir werden es so schnell nicht rausfinden.

Placekeeper
23.07.2009, 20:05
mh.... ich glaube schon an andere zivilisationen. Ob diese Geschöpfe nun aussehen wie es uns die klassischen Alienbilder zeigen mag ich zu bezweifeln.

!Neolution!
23.07.2009, 20:05
naja aliens....glaub kaum xDIch hasse es wenn menschen so naiv sind. Vor einer weile wurde doch erst in einem benachbarten sonnensystem ein planet entdeckt, der eine erdähnliche atmosphäre hat. dieser planet ist 3 mal so groß wie die erde und dort herrschen temperaturen von 0-40 grad -> sprich flüssiges wasser .. wieso sollte es nur auf diesem planeten leben geben? Ich bin überzeugt, dass es irgendwo in anderen sonnensystemen, andere erdähnliche planeten und monde gibt. man kann nichtmal sagen wie groß das universum ist, wie kann man dann behaupten dass es kein anderes leben gibt? ich glaube einfach nicht, das wir in so einem großen universum alleine sind ...

daveplx
31.07.2009, 22:34
Ich hasse es wenn menschen so naiv sind. Vor einer weile wurde doch erst in einem benachbarten sonnensystem ein planet entdeckt, der eine erdähnliche atmosphäre hat. dieser planet ist 3 mal so groß wie die erde und dort herrschen temperaturen von 0-40 grad -> sprich flüssiges wasser .. wieso sollte es nur auf diesem planeten leben geben? Ich bin überzeugt, dass es irgendwo in anderen sonnensystemen, andere erdähnliche planeten und monde gibt. man kann nichtmal sagen wie groß das universum ist, wie kann man dann behaupten dass es kein anderes leben gibt? ich glaube einfach nicht, das wir in so einem großen universum alleine sind ...

qft.

Je größer das Universum, desto größer die Wahrscheinlichkeit einen Erdähnlichen Planeten zu finden und somit möglicherweise Leben..
und da das Universum ja unendlich groß sein soll, ist es nahezu 100% Wahrscheinlich dass es Leben da draussen gibt..

HandyRipper
31.07.2009, 23:21
Hallo .

Wieso muss dieser denn immer Erdähnlich sein ? Sofern sich die Lebewesen darauf an das Klima etc. angepasst haben kann der Planet doch sein wie er will :) ?

Mfg .

daveplx
31.07.2009, 23:42
Hallo .

Wieso muss dieser denn immer Erdähnlich sein ? Sofern sich die Lebewesen darauf an das Klima etc. angepasst haben kann der Planet doch sein wie er will :) ?

Mfg .

auch wahr :3

nrxpro
02.08.2009, 18:23
da werden die ganzen theards und posts gelagert die schon zu hart für den trash sind

xXfighterXx
03.08.2009, 01:16
Wenn man genau nach denkt. Muss ein die Situation lacherlich vor kommen, Da wir nicht die einzigsten sein können. Und das ist ja mal richtig klar. Dies ist nahe zu aus geschlossen. Das wir alleine sind.

Es gibt ca. Unentlich Planeten Sterne / Sonnensysteme. Wir haben davon ca. 0.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.0.0 0.00.00.0.1 untersucht. Und das nur in unseren Sonnensystem.

Ich frage mich auf immer wieder wie kann en Mensch so naiv denken das wir alleine sind. Vllt will er das die ganze welt um sich dreht, Neija.

MfG xXfighterXx

Natzgul
03.08.2009, 02:15
ohne jetzt alle anderen antworten gelesen zu haben (keine) werde ich mal meine spontan eingefallene Meinung dazu sagen ;)

also ich denke, dass wenn die amis eine super tolle geheinbasis haben, wie man sich eben area 51 vorstellt wird es sicherlich nicht oder nicht mehr diese sein xD

allerdings wäre es natürlich praktisch und eine gute tarnung zugleich wenn man die welt glauben lässt das eben diese area 51 oben genanntes ist indem man verschärft auf sicherheit und geheimhaltung setzt.

auch diesen kram mit aliens etc. wovon vor jahren mal die rede war und welche angeblich in area 51 sein sollen halte ich nichts. ich könnte mir höchstens vorstellen das es sich dabei um einen weiteren täuschungsversuch handelt um die area als "geheimbasis" dazustellen.

zu dem was sich in einer solchen basis befindet, ich könnte mir vorstellen das sich dort geheime staatliche forschungseinrichtungen befinden die auf gebieten forschen, welche nicht unbedingt für die öffentlichkeit;gut für den ruf;etc. sind, wie klonversuche, genexperimente oder ähnliches....

soviel dazu von mir
mfg ;)

Sn0opY
03.08.2009, 07:32
Nehmen wir mal an die ganze entstehung der Erde war n riesen zufall so bäng knall alles da ^^ bakterie > Mensch ...
Warscheinlichkeit von 0,000[...]0001%

Nehmen wir auch an dass das Universum unendlich groß ist wie es ja alle sagen

>Warscheinlichkeit noch einen erdenähnlichen Planeten zu finden relativ groß =)

und wenn wir dann noch wie einige oben schon gesagt haben davon ausgehen dass sich Lebewesen auch an andere Umstände anpassen können isses doch garnicht so unwarscheinlich dass da noch wer is

und wenn wir uns dann noch z.b. Elvis oder MJ angucken ... ach lassen wir die Theorie

IRET
03.08.2009, 08:23
Es gibt ca. Unentlich Planeten Sterne / Sonnensysteme. Wir haben davon ca. 0.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.0.0 0.00.00.0.1 untersucht. Und das nur in unseren Sonnensystem

Sorry aber da stören mich ein paar Sachen gewaltig.
1. Es heißt unendlich.
2. Undendlich heißt ,dass es niemals aufhört(für mich unvorstellbar)
3. Eine Zahl kann nur 1 Komma haben (also statt 0.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.0.0 0.00.00.0.1
000000000000000000000000000000000000000.1

Meine Meinung zum Thema fremdes Leben..
Ja es gibt sicher irgendwo fremdes Leben ,doch bis Startreck wird es noch dauern ;)

PS: Ist nicht bös gemeint ;)

Jekyll
03.08.2009, 09:44
Also habe ne Doku darüber gesehen also Aliens sind da wohl kaum alles nie passiert mit den Ufo absturz das war ne Wetterballon

Sn0opY
03.08.2009, 09:48
Also habe ne Doku darüber gesehen also Aliens sind da wohl kaum alles nie passiert mit den Ufo absturz das war ne Wetterballon

^^ die gute alte wetterballon geschichte dass echt wer so ein schwachsinn glaubt

es gibt so viele bilder +vids ok vil sind 80% fakes und 15% wetterballons aber der rest ^^

Jekyll
03.08.2009, 10:55
Okay aber wenn es nicht so sein sollte das es ein Wetterballon war warum denn alles geheim halten wenn es doch Aliens waren oder wollen die amis sogar daraus ne Waffe bauen xD

Kaspersky
03.08.2009, 10:58
Demokratie ist doch nur schein.
Das was dort geheim gehalten wird ist klar, aber ob es ufos oder aliens sind glaube ich kaum.
Demokratie bedeutet das jeder auf dem selben wissenstand sein darf, doch das ist so nicht.

MicroTronik
03.08.2009, 11:55
@Thema zu den Aliens..
Es heisst ja auch immer, "Intelligentes" leben wurde bischer noch nciht gefunden..
ABER -> Bakterien und andere kleinswesen wurde biher gefunden und es sind ja auch rein Theoretisch Lebenwesen von einem anderen Planeten, latte ob die so Intelligent sind wie die menschen auf der Erde. Das könnte ja noch werden :D

@Jekyll

Du meintes du hast ne doku über Area-51 gesehen..
Glaubst du nicht, das Area-51 alles verwsucht zu verbergen ?? Es werden Menschen erschossen,die sich im Radius von 2 Kilometer sich der Area-51 nähren.
Da wirst du bestimmt keine wirklich ersntgemeinte wanna.be Doku gesehen haben.

UV238
03.08.2009, 12:40
So, noch ne kleine Anmerkung zum Thema UFOs:
Im 2.WK wurde naja, Hubschrauberähnliche Fluggeräte gebaut, mit dem Rotor unter dem Kockpit, die wurden dann anch dem Krieg von den ammis übernommen, die konnten die aber nicht gebrauchen/ oder weiterentwickeln, gab ja auch nicht sehr viele davon, während der testphase wurden diese dann von einigen leuten gesehen und zu den altbekannten fliegenden untertassen erklärt.
Das ganze lief unter dem namen der Vril-gesellschaft

http://www.kheichhorn.de/html/body_vril_7.html

http://www.webhole.de/tag/vril/

mit sicherheit wurde da auch einiges hinzugemogelt, was nicht stimmt, z.B. dass es einen Laser gab, den sie auf den teilen montiert hatten, aber gegeben hat es die teile,d as is die hauptsache.

Ach ja, ich glaube auch, dass wir nicht allein im Universum sind ^^