PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netlog Profil Views



CommanderDuplex
28.06.2009, 19:00
hallo leute , ich habe bei netlog mal jemand gesehn der gemeint hat er hat sich ein Programm geladen , was selbständig leute anschaut , und das in massen

positiver nebeneffekt dabei war das ne menge leute "zurückschauten"

nicht das ich es nötig habe ( mehrere 100views die woche reichen mir ...^^ ) aber dennoch wäre es ganz lustig um meine freunde damit "neidisch" zu machen =D

hat einer von euch sowas in der art auf lager ?

oder weis wie man sich sowas bastelt ?


Wäre sehr nett

MFG CommanderDuplex

ps. ich bin neu hier hoffe ich habe das richtige forum erwischt ^^

3rr0r
28.06.2009, 19:05
also ich denke das dass nicht funktioniert .. du könntest maximal mit "ghost mouse" profile anklicken, aber das würde in echtzeit gehen, und aus deinem PC aus.

-mfg 3rr0r

CommanderDuplex
28.06.2009, 19:11
also der typ meinte er habe nen programm gebastelt nicht "programmiert" ( was ich bisle unsinnig finde... )

und das er es starten könnte wen er eingelogt ist , 10-20min warten müsste ( internet verbindung wohl überlastet ) und dann habe er auf netlog mehrere hunderte profile besucht , und nicht wenige klicken bekanntlich zurück =D

IRET
28.06.2009, 19:20
Das ist natürlich möglich.
Nur der Sinn dahinter ist fraglich.
Netlog hat e schon so ein tiefes Niveau und da willst du dich auch noch beweisen??
Mein Tip.
Lern Programmieren.
Ich kenn keins das das macht(wozu auch).
Wieso fragst du ihn nicht einfach ob ers dir verratet??

CommanderDuplex
28.06.2009, 19:27
ja weil dieser typ nunmal ein ego ist und es nicht verbreiten will ....

sonst ist das ja "alltag" wen jeder mehrere 100-1000 views am TAG hat ...


ich möchte mich net beweisen und damit prallen , aber als so funny witz für meine freunde wäre es doch recht lustig =D

schnazel
28.06.2009, 20:02
ist ne gute spread methode, so ein progg.^^

GotoHell
28.06.2009, 20:16
geht sowas auch mit hitfaker?

CommanderDuplex
28.06.2009, 20:36
kann keiner von euch Programmieren oder kennt son programm ^^??
oder hat einer von euch einen "hit Faker" ?


ps. mir ist aufgefallen das dieser Forum hier nicht gerade ne hohe Community hat oder irre ich mich ? ^^

X-Zero
28.06.2009, 21:07
Doch es gibt bzw. gab schon so ein Programm...
Das heiß: NetlogClicker
Aber wird jetzt nicht mehr zum Download angeboten und es funktioniert auch nicht mehr, da die eine Warnung von Netlog bekommen haben...

Zitat von der Download Seite

Der Netlogclicker wird leider nicht mehr zum Downlaod angeboten, da wir eine Warnung von Netlog erhalten haben.
Wir bitten um euer Verständnis

CommanderDuplex
28.06.2009, 21:45
jap , den netlogclicker zu bekommen hab ich net geschaft , habs zwar durch den HitFaker gemacht , jedoch bringt mir score alleine nix :-(

hat vllt jemand ein link parat ?

Bangerdoshish
12.04.2010, 14:09
Nur der Sinn dahinter ist fraglich.
Netlog hat e schon so ein tiefes Niveau..


Du sprichst mir aus der Seele..

MarcoPeterino
12.04.2010, 14:54
Wieso lernst du net einfach selber Programmieren und schreibst dir des prog. selber??