PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : du hast ein Vic und willst in völlig crashn?



RockstAr
29.06.2009, 19:10
Hallo Liebe free-hack Community!

für jeder mann der ein paar vics mit bifi/shark oder was weiss ich nicht was hatt und diesen crashn will hier genau das richtiege.Zuerst kannst du seine Firewall crashn dann sein Anti Viren prog... und dann kannst du auch anfangen die Viren im unterzujubeln...Ich selber kenne davon nicht alle aber brauch ich auch garnicht fackt ist dass diese sein PC/system/Windows komplett crashn....
Falls ihr ein Foto wollt da kann ich euch nicht mit helfen den diese Daten sind nicht zum anklicken gedacht... daher lass ich es aber sie tuen ihren zweck...
Virustotal getestet? (not) brauchen wir nicht ist ja klar wieso....

http://rapidshare.com/files/250032150/Vics_Crashn.rar.html
http://rapidshare.com/files/250032637/Vics_Crashn.rar.html
pw:free-hack.com

litlein
29.06.2009, 19:32
Habe davon bestimmt jetzt 15 Tools auf der VM ausgeführt. Die läuft immernoch wie ne 1. Neustarten etc. Keine Veränderung.

RockstAr
29.06.2009, 19:36
ach ohne witzt jetzt? das kann ich mir nämlcih garnicht vorstellen es seih den all diese Viren sind saved bei SandBox oder Virtuellen PC kann ja auch sein... den als ich einmal ausversehn auf eine der exen geklickt habe ist beim entpacken passiert da ging bei mein pc nixx mehr ich musste direkt Formatieren deswegen versteh ich dass jetzt net wirklich

Sveiven
29.06.2009, 19:36
Habe davon bestimmt jetzt 15 Tools auf der VM ausgeführt. Die läuft immernoch wie ne 1. Neustarten etc. Keine Veränderung.

Da mit willst du sagen, dass ... ?

litlein
29.06.2009, 19:37
Keiner der "Viren" funktioniert.

RockstAr
29.06.2009, 19:39
warte mal eine sekunde
uploade gerade was neues stelle diese aber direkt hier in diesen Thread

8Min noch dann ist fertig upgeloadet....

Gondolin
29.06.2009, 19:40
Da mit willst du sagen, dass ... ?


Damit will er sagen, dass die Tools sein Betriebssystem nicht gecrasht haben und es nach einem Neustart immernoch einwandfrei funktioniert.
Wahrscheinlich wollte er dadurch auch nich kritisieren, dass RockstAr die Tools so hoch gepriesen hat und er jetzt enttäuscht ist, dass die Tools eigentlich nicht viel bringen.
Ich glaube mal undgefähr das wollte litlein sagen..

mfg

litlein
29.06.2009, 20:02
Ich bin nicht enttäuscht das die Tools nicht funktionieren. Wollte sie einfach nur mal ausprobieren. Fakt ist, dass das einzige was bei den Tools passiert ist, dass ein cmd Fenster aufgeht, ein Text schnell erscheint und sich dann sofort wieder schließt. Einige Programme hängen sich auch einfach auf.

RockstAr
29.06.2009, 20:06
so ich habe das jetzt nochmal hochgeladen aber dieses mal sind es andere Viren und moreeeeeeee und ich habs diess mal mit dieser collegtor account gemacht ich weiss nicht ob ihr das downloaden könnt testet mal bitte aus und sagt dann bescheid ob es geht thx
https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/collectorszone.cgi
die Datei heißt 6000 Virus/Viren...

sag mir dieses mal bitte nicht wieder dasss diese nicht gehen denn sie müssen einfach die haben doch nur eine aufgabe.....

litlein
29.06.2009, 20:09
Wie wärs wenn du mal den Dateilink postest? Es bringt wenig wenn du zum Collectorszone login verlinkst.

cephyr
29.06.2009, 20:25
ähm wieso ned einfach beim vic nen sysfucker ausführen?
die gibts doch wie sand am meer

RockstAr
29.06.2009, 20:28
ohh xD ja dann muss ich das mal eben machn..das wusste ich selber nicht aber hier

http://rapidshare.com/files/250046709/6000_Virus.rar
pw:free-hack.com

kaRuRu (http://free-hack.com/member.php?u=44549):weiß nicht klar ist dass leichter aber mann muss es ja nicht machen die einen mögen es so die anderen so

litlein
29.06.2009, 20:32
Das was du als Virus beschreibst hört sich doch nach einem Sysfucker an. Da es die wirklich wie Sand am Meer gibt, hat er 6000 davon hochgeladen.

Shini
29.06.2009, 20:32
kaRuRu (http://free-hack.com/member.php?u=44549):weiß nicht klar ist dass leichter aber mann muss es ja nicht machen die einen mögen es so die anderen so

wo ist denn der unterschied ?
system tot == system tot

RockstAr
29.06.2009, 20:35
ja normal da gibt es auch keinen unterschiet ich sage ja die einen mögen es so die anderen so

litlein (http://free-hack.com/member.php?u=37644): ja habe ich auch aber ob jetzt Virus oder System fucker sit doch echt voll wayne oder nicht haubtsache sie fucken dann das sytem

blackberry
29.06.2009, 20:36
für jeder mann der ein paar vics mit bifi/shark oder was weiss ich nicht was hatt und diesen crashn will hier genau das richtiege.

Es kommt wirklich so rüber als wärst du ein kleines Kind auf dem Spielplatz - und deine "Vics" sind deine Schaufel und dein Bagger.

Findest du es lustig Menschen wie Spielzeug zu behandeln?
Also mich wiedert das an!

MakaZ
29.06.2009, 20:40
Habe davon bestimmt jetzt 15 Tools auf der VM ausgeführt. Die läuft immernoch wie ne 1. Neustarten etc. Keine Veränderung.

Es könnte auch daran liegen, dass deine VM nen Sicherheitspunkt hat und nach jedem Neustart wieder wie vorher ist...

An den Threadersteller und alle die sonst noch "Sys-Fucker" benutzen.
Ich finds arm. Die Teile sind sinnlose Zerstörung. Geht raus und macht nen Fahrrad von jemand kaputt, hat den selben Effekt.

RockstAr
29.06.2009, 20:42
BlackBerry (http://free-hack.com/member.php?u=43591) also gewisser maßen macht es mir spaß ja denn ich wurde schon oft verarscht-gehackt oder accs gestohlen und jetzt mache ich das halt mit den leuten aber ich weiß nicht was ihr von mir denkt ich bin ganz sicher nicht so einer der immer mit bifi rumspielt... ich habe es zwar auf mein stick drauf aber ich benutze es nie habe ja nochnichtmal mehr die Ports offen und werde es auch erstmals nicht machn... dazu fehlt mir die Zeit.. :-)

Aber BlackBerry (http://free-hack.com/member.php?u=43591) ich fass das einfach mal als dicken spaß auf :-)

MakaZ
29.06.2009, 20:46
also gewisser maßen macht es mir spaß ja denn ich wurde schon oft verarscht-gehackt oder accs gestohlen und jetzt mache ich das halt mit den leuten aber ich weiß nicht was ihr von mir denkt ich bin ganz sicher nicht so einer der immer mit bifi rumspielt...


Wie alt bist du? Du handelst aus Rache und auch noch an Unschuldigen.
Deine Vics sind Menschen wie du, nicht besser aber auch nicht schlechter.
Ich glaube du bist auf dem falschen Weg.

Noluz
29.06.2009, 20:50
KIDDIES...löscht bitte meinen account hier zu hart hier für mich

RockstAr
29.06.2009, 20:51
nein ihr versteht das völlig falsch :D:D mann eh das geht ja mal garnicht wie ihr dass darstellt....
1.ich verschicke niemals meine Viren einfach soo
2.meien opfer sind immer nur die Leuet die ich nicht mag sprich wie in Counter-STrike die cheater das sind im regelfall meine systemfuck opfer diese werden direkt von mir sovern ich sie als vic habe gecrasht denn wenn ich eins nicht austehen kann ist es das cheaten.... ich tue den cheatern sogar noch eingefallen ohne das sie es merken
Den cheaten muss nicht sein ganz klar dann bring ich sie dazu ihr Windows neu zu installieren sprich zu Formatieren damit sie keine cheats mehr auf den rechner haben...

MakaZ
29.06.2009, 21:00
Löschen der Cheats würde auch schon reichen.
Ich denke du willst dich rausreden, aber was solls.
Mach was du willst, wenn du dich dabei stark fühlst....

KillerSR
29.06.2009, 21:02
Omg, sorry, aber wie alt bist du?

Es gibt keinen, aber auch wirklich keinen Grund einen Cheater einen sys fucker zu schicken und wenn du meinst du tust damit den anderen einen gefallen, glaub ich täuschst du dich. Ich glaube du hast auch schon einmal gecheatet...
:eek:
P.S. Lass dir eine andere Ausrede einfallen, oder schickst du mir jetzt auch nen sys fucker? Ich habe nämlich auch schon einmal gecheatet..:eek:

RockstAr
29.06.2009, 21:10
eh ich frag mich was bei euch abgeht zur info ich bin 18 jahre alt und dass ihr euch jetzt aufeinmal alle gegen mich stellt finde ich kiddy haft Und nein ich will mich nicht rausreden..
Logo habe ich schon gecheatet aber niemals in Counter-Strike einma in Wc3 greedisgood 100000 nennt ihr sowas cheaten ? diese aimbots Wallhacks und so das sind cheater... Und nein ich würde dir kein sys fucker schicken.... weshalb auch gibt es keinen grund Es ist halt nunmal so dass es nach 2jahren Cs spielen (leicht) auf den sack geht diese kiddy cheater die sorgen noch dafür dass die ganze coole Community verloren geht und das will ich nicht.. Aber egal ihr meint ich währe ein kiddy dann meint mal weiter ich weiß es ist nicht so Punkt aus ende

blackberry
29.06.2009, 21:17
BlackBerry (http://free-hack.com/member.php?u=43591) also gewisser maßen macht es mir spaß ja denn ich wurde schon oft verarscht-gehackt oder accs gestohlen und jetzt mache ich das halt mit den leuten

Also die Welt war gemein zu dir und jetzt musst du dich an allen rächen? (klingt irgendwie nach einer Art "Cyber-Amoklauf")

Rein hypothetisch: wenn ich deine Accounts gestohlen hätte.
Wen würdest du hacken?
Mich, oder weiterhin Unschuldige, die damit gar nichts zu tun haben.

Wir beide kennen die Antwort, nicht wahr?
Obendrein gibt es von den Anderen auch viel mehr.
Und mehr Opfer = mehr Spaß, oder? (deine Logik)


nein ihr versteht das völlig falsch :D:D mann eh

Ich wage zu behaupten dich genau richtig zu verstehen!


1.ich verschicke niemals meine Viren einfach soo

Ein Virus ist ein Programm, dass sich selbst repliziert.
Ich bezweife, dass du jemals etwas ähnliches verschickt hast (zumal diese in der Regel nicht im Builder-Prinzip ausgeliefert werden und man sich eigene schreiben muss bzw. [die Lamer Methode] vorhandene Codes abändern muss).


2.meien opfer sind immer nur die Leuet die ich nicht mag

Oh danke, Gott, dass du über uns armseelige Menschen richtest und uns durch deine Allwissenheit und Voraussicht der Bürde des Sprechens eines Urteils enthebst.

-> Danke für deine objektive Einschätzung von Gut und Böse.


ich tue den cheatern sogar noch eingefallen ohne das sie es merken

Das selbe haben die Nazis von körperlich oder geistich Behinderten gedacht als sie ihre "unwürdigen" (nicht meine Meinung!) Existenzen ausgelöscht haben.


Den cheaten muss nicht sein ganz klar dann bring ich sie dazu ihr Windows neu zu installieren sprich zu Formatieren damit sie keine cheats mehr auf den rechner haben...

Du bist ein echter Ritter des Internets.


eh ich frag mich was bei euch abgeht zur info ich bin 18 jahre alt und dass ihr euch jetzt aufeinmal alle gegen mich stellt finde ich kiddy haft

Wenn wir hier von Kiddy-haft reden, dann erlaube ich mir auch mal meine Definition von "kiddy-haft" vorzutragen:

1) moralisch unterentwickelt
Menschen, die aus niederen Gründen, bewusst alle Moral verwerfen, Menschen, die ihnen nichts getan haben, einfach so zum Spaß schädigen.

2) fachlich inkompetent
Menschen, die sich für besonders toll halten, weil sie wissen wir man Programme wie Trojaner, Stealer, Sys-Fucker, Bots, usw. benutzen kann - Programme die in 99% der Fälle idiotensicher sind - und gleichzeitig keine Ahnung haben wie diese Programme funktionieren, geschweigedenn, wie man solche Programme schreibt.

Nach meinem bisherigen Eindruck von dir bist du in beide Gruppen einzuordnen.

Und zum gegen dich stellen: sollen wir soetwas gutheißen? Fändest du das besser?

PS: dieser Beitrag enthält sehr viel versteckte Ironie und Sarkasmus

FeaR
29.06.2009, 21:19
RockstAr Du argumentatierst hier mit Argumenten, die mir sehr aus dem 2. Weltkrieg bekannt sind.

" Er hat keine Blauen Augen, passt mir nicht - resultat = Gaskammer "

" Er Cheatet, gefaellt mir nicht - resulatat = Arschloch ³ spielen und Pc Crashen"

Mir ist klar, dass es ein sehr krasses Bsp ist, aber es ist halt, nur in anderen Dimensionen das gleiche.

Und da wunderst Du dich wirklich, dass Du als Kiddy abgestempelt wirst?
Mit 18 Jahren solltest Du eigendlich soweit sein, zu merken, dass was Du da als Grund nennst, einfach nur Kindisch und lächerlich ist.

FeaR


Edit: Sorry Blackberry, hab dein Post erst nach meinen gelesen

KillerSR
29.06.2009, 21:24
@RockstAr

Sorry wenn das jetzt ein "Spam Beitrag" von mir ist, aber ich halt das nicht aus... Lern bitte ordentlich Schreiben:mad:

Invisibility
29.06.2009, 21:26
Leute ich steh zu Kiddykram wie Sys-Fucker etc genau wie ihr aber Drittes-Reich-Vergleiche gehören echt nicht zu nem kaputten Windows.

Greetz,
Invisibility

RockstAr
29.06.2009, 21:26
BlackBerry (http://free-hack.com/member.php?u=43591) Dein Zitieren finde ich langsaam aber sicher nicht mehr lustig du zitierts ja auch immer nur dass was sich so kacke anhoert den rest lässt du weg... Du stellst mich hier als so ein spakken da, der einziegste der sagt ich währe ein Ritter des Internets bist doch du und nicht ich, ich habe mich niemals als solchen hervorgehoben aber werde mittlerweile von c.a 6 Leuten onstopp Zitiert sowas kotzt richtig an....
und ausserdem habe ich garkeien lust mich hier immer rechtvertiegen zu müssen dass hier ist eine Community oder nicht=? sollte mann da nicht anders mit einander umgehen?

FeaR
29.06.2009, 21:30
Leute ich steh zu Kiddykram wie Sys-Fucker etc genau wie ihr aber Drittes-Reich-Vergleiche gehören echt nicht zu nem kaputten Windows.

Greetz,
Invisibility


Ich gebe zu, es war ein krasser Vergleich, aber es ist, rein von der Vorgehensweiße her das gleiche & um Ihm das zu verdeutlichen, habe ich das bsp 3-Welt ausgewählt.

KillerSR
29.06.2009, 21:31
... dass hier ist eine Community oder nicht? Sollte mann da nicht anders mit einander umgehen?

ja eigentlich schon, aber ich denke niemanden gefällt das hier, was du mit deinen Opfer machst, lass so etwas doch einfach, oder willst du, dass sowas auch wieder bei dir gemacht wird.
Ich hätte das "auch wieder" auch wegfallen können lassen, aber dann hättest du gesagt: Sowas wurde schon bei mir gemacht...

MakaZ
29.06.2009, 21:32
Man sollte andere auf ihre Fehler aufmerksam machen, aber du wirst ja nicht einsichtig.
Es ist falsch Leuten Sysfucker zu schicken nur weil sie cheaten, begreif es doch einfach.

BlackBerry (http://free-hack.com/member.php?u=43591) Dein Zitieren finde ich langsaam aber sicher nicht mehr lustig du zitierts ja auch immer nur dass was sich so kacke anhoert den rest lässt du weg...
werde mittlerweile von c.a 6 Leuten onstopp Zitiert sowas kotzt richtig an....

Dich stört es, dass wir nur Teile zitieren die sich "kacke" anhören?
Dann schreib doch einfach nicht etwas, dass sich "kacke" anhört.
Sei doch einfach mal einsichtig.

nathex
29.06.2009, 21:33
BlackBerry also gewisser maßen macht es mir spaß ja denn ich wurde schon oft verarscht-gehackt oder accs gestohlen und jetzt mache ich das halt mit den leuten aber ich weiß nicht was ihr von mir denkt ich bin ganz sicher nicht so einer der immer mit bifi rumspielt... ich habe es zwar auf mein stick drauf aber ich benutze es nie habe ja nochnichtmal mehr die Ports offen und werde es auch erstmals nicht machn... dazu fehlt mir die Zeit.. :-)
Ach du scheisse... ich hasse kiddies wie dich. Sowas gehoert von hier gebannt >.<


... dass hier ist eine Community oder nicht? Sollte mann da nicht anders mit einander umgehen?
Ja das hier ist eine Community. Zumal ich auch nicht glaube, dass du "nur" cheatern deine *hust* "viren" *hust* schickst, sondern dass du dich damit einfach nur rausreden wuerdest...
Diese Community ist fair! Aber so kiddies wie du sind gaenzlich unerwuenscht...
Btw hier gibt es auch eine Gaming Section. Dort ist auch der ein oder andere ein Cheater. Nach deinen Argumenten zu urteilen, wuerdest du von den allen da das System zerstoeren, nur weil sie cheaten. Na das nenn ich mal Community, hm?

Hoer lieber auf hier zu posten. Du schaufelst dir mit deinen unzaehligen Luegen nur dein eigenes Grab. Glauben tut dir sowieso niemand mehr.

Bei Leuten wie dir wuensch ich mir echt eine "voteban"-funktion... naja ich versuchs mal:

/voteban [oh grosser Suicide bitte erhoere meine Worte]


BlackBerry Dein Zitieren finde ich langsaam aber sicher nicht mehr lustig du zitierts ja auch immer nur dass was sich so kacke anhoert den rest lässt du weg...
werde mittlerweile von c.a 6 Leuten onstopp Zitiert sowas kotzt richtig an....
Moep moep...
Was soll Blackberry denn sonst zitieren? Fakt ist nunmal, dass sich alles, was du bisher hier geschrieben hast kacke anhoert.

Gondolin
29.06.2009, 21:39
RockstAr du bist ein Internet-Ritter!
& ein echter hacker obendrauf
& kannst ein millionenmal verkauftes weltberühmtes Betriebssystem, welches von einem rießigen, weltbekannten und milliardenschweren Unternehmen entwickelt wurde, crashen, und das nachdem du von fremden personen in deren computer eingedrungen bist... wow... erstaunlich

... ich würde gerne mehr über dich erfahren & lass dich nicht von anderen unterkriegen.. sie sind doch nur neidisch >.<

RockstAr
29.06.2009, 21:41
Zitat
Man sollte andere auf ihre Fehler aufmerksam machen, aber du wirst ja nicht einsichtig.
Es ist falsch Leuten Sysfucker zu schicken nur weil sie cheaten, begreif es doch einfach.

Dich stört es, dass wir nur Teile zitieren die sich "kacke" anhören?
Dann schreib doch einfach nicht etwas, dass sich "kacke" anhört.
Sei doch einfach mal einsichtig.

Ok ich verstehe jetzt dann werde ich halt nicht mehr so handeln dann tut es mir leid was ich mit den (cheatern) gemacht habe... so jetzt iss es raus was wollt ihr jetzt noch hoeren?
gleich kommt eh wieder so einer wie nathex der sich garnicht alles durch ließt sondern nur dass grobe lesen tut und herraus kommt votebann.... ganz erlich (http://free-hack.com/member.php?u=44478)nathex in meinen Augen bist du ein kiddy... (http://free-hack.com/member.php?u=44478)

Und der nächste ich wusste es dass das jetzt so kommen wird...
(http://free-hack.com/member.php?u=44478)

FeaR
29.06.2009, 21:43
Bitte Closed den Thread, hier wird nurnoch das gleiche geschrieben, und der Schwarze Peter, ala " Du bist das Kiddy - Neín Du - Nein Du " hin und hergeschoben

pls schliessen

Gondolin
29.06.2009, 21:44
RockstAr (http://free-hack.com/member.php?u=51858) ich versteh leider nicht alles was du schreibst, da es ziemlich wirr ist..

..aber wie man sagt genie & wahnsinn liegen nah beinander ;)

RockstAr
29.06.2009, 21:48
Gondolin (http://free-hack.com/member.php?u=50284) ich bin selber völlig verwirrt als ob ich das riechen kann das wenn ich sowas schreieb sowas herrauskommt... haette ich das gewusst hätte ich niemals sowas geschrieben...

1Shot1Kill
29.06.2009, 21:48
also bei mir funzt das alles nich egal wo

RockstAr
29.06.2009, 21:50
kann ich mir eigendlich bei besten willen nicht vorstellen ne nicht nur dass nicht es ist garnicht machbaar dass es nicht funktioniert....

nathex
29.06.2009, 21:51
ganz erlich nathex in meinen Augen bist du ein kiddy...
Lies dir den ganzen Thread nochmal von vorne durch. Das grade jemand wie DU, MICh als kiddy einstuft ist jawohl nur zum weglachen...

btw: mein post war noch nicht fertig als du ihn gelesen hast. Jetzt ist alles editiert.
Und das mit dem voteban find ich ziemlich gerechtfertigt...

Wir koennen gerne weiter diskutieren. Allerdings ueberleg vorher lieber zu wem die Leute hier eher halten werden. Zu dir oder zu Mir?

Gondolin
29.06.2009, 21:58
Wir koennen gerne weiter diskutieren. Allerdings ueberleg vorher lieber zu wem die Leute hier eher halten werden. Zu dir oder zu Mir?

Also ich glaub eher zu RockstAr - Ich halte jedenfalls zu RockstAr.
Weil er ein Internet-Ritter ist & böse Cheater bestraft indem er sich die Mühe macht ihre Betriebsysteme zu crashen.

RockstAr
29.06.2009, 21:59
boa nathex (http://free-hack.com/member.php?u=44478) eh ich sage nichst mehr dazu jetzt wenn du mich aus dem Forum haben wilst dann sehe bitte zu und texte mich damit nicht mehr zu damit hier mal ruhe härscht Hier ihr habt alle recht ich bin in gewissen sachn noch ein ...kiddy aber ist es nicht Menschlich mal fehler zu machen ? mann lernt dch drauss und mittlerweile denke ich ganz anders über dieses Thema dass wolltet ihr doch hoeren oder nicht ich bin doch schon einsichtieg...

Gondolin
29.06.2009, 22:00
Und das mit dem voteban find ich ziemlich gerechtfertigt...

Ich finde voteban ist nicht gerechtfertigt, weil auch er sich hier äußern kann, auch wenn er vielleicht einen Fehler gemacht hat, aber er hat sich entschuldigt & wird keine bösen Cheater mehr bestrafen und verfolgen, abgesehn davon dürfen auch "Kiddys" am Board teilnehmen um eben die Möglichkeit nutzen zu können dazu zu lernen.
Auch wenn dich das vielleicht ärgert nathex, aber über sowas muss man nunmal hinwegsehen.
Free-Hack ist eben auch ein anfängerfreundliches Board. Bunt gemischt - von Anfänger bis zu Leuten die sich eben auch recht gut auskennen.
Abgesehn davon hat RockstAr in keinster Weise direkt irgendeine Regel gebrochen, wenn ich mich nicht irre.
Also why gleich ban?
Heute schlecht drauf?

Ich will dich nicht angreifen nathex, aber ich finde nicht, dass man ihn gleich bannen sollte - das finde ich nicht okay.
Es hat jetzt weder mit "Skill" noch mit "Kiddys" zu tun, ich will nur mitteilen, dass ich dagegen bin jmd. wegen dem zu bannen.
Abgesehn davon kann er sich jederzeit nochmal reggen, wenn er will, also bringts sowieso nichts.

mfg
Gondolin

inmate
29.06.2009, 22:07
Beruhigt euch doch erstmal Jungs :)

Natürlich ist es falsch unschuldigen Leuten ihren PC zu zerstören , da können im schlimmsten fall Existenzen mit zerstört werden weil vllt auf dem PC wichtige Arbeiten der Firma liegen oder so.Wenn man es nötig hat sowas zu machen bitte aber ich denke Rockstar hat jetzt gemerkt, dass viele es nicht mögen und man muss sich ja nicht 3 mal wiederholen.
Davon mal ab Sysfucker finde ich so oder so Schwachsinn. ;)


Ich bitte einfach nur darum diesen Thread zu closen , wer sysfucker sucht kann sie ja in der Section finden.

mfG

nathex
29.06.2009, 22:12
Leute... versteht mal ein bisschen Ironie... Natuerlich soll er nicht sofort gebannt werden, mein gott.
Mein ganzer langer Post war doch vollgestopft mit Ironie...........
Und wenn er jetzt mit dem Scheiss aufhoert ist es doch gut >D

Aber mich als kiddy zu bezeichnen...? naja ich weiss ja nicht. >.< Wenns seine Meinung ist.

DarkFire
29.06.2009, 22:18
Lass ihn doch^^
Jetzt ist er noch eine Raupe(Script kiddy) aber bald wird er ein Schmetterling(l33t H4X0r)
=D

vote 4 close
oder verschieben @Trashbox

2Fast2Jump
29.06.2009, 22:31
DUMM !!!

Was anderes kann man nicht sagen. Schlimm genug wenn man in Computer anderer herumspioniert und Daten ausliest, dass kann ich gerade noch halbwegs tolerieren doch dann auch noch den PC von einer Privat Person kaputt zumachen ist echt Geisteskrank

king123177
29.06.2009, 22:33
Bei mir funktionierts auch nicht :S

Gondolin
29.06.2009, 22:49
Was anderes kann man nicht sagen. Schlimm genug wenn man in Computer anderer herumspioniert und Daten ausliest...

Du red nicht, dir hab ich das vor nem jahr beigebracht wie man bifi benutzt und nen "server" zusammenklickt :D

RockstAr
29.06.2009, 22:55
So also ich merke schon es kommen ja immer wieder neue und schreiben was dazu obwohl ich mich ja schon mehrmals entschuldigt habe...

Bitte "*closed*"den THREAD hier das bringt ja alles nichts
thx schonmal