PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++ Warnmeldung bei installation



1Shot1Kill
29.06.2009, 23:21
ich habe keine ahung aber c++ läd bei mir die dateien runter die zur installation notwendig sind aber bei deri nstallation hört er scchon nach ein paar sekunden auf und kommt mit einer warnmeldung heraus dass die erste datei nicht installiert werden konnte und daurch die restlichen dateien nicht versucht wurden zu installieren

inmate
30.06.2009, 01:09
Ich hatte mal das selbe Problem und habe mich ca 2 Monate damit rumgeschlagen , ich konnte es nicht beheben.Es lag am .net-framework obwohl ich das aktuellste installiert hatte und es bestimmt noch 4 mal neu installiert habe wolle es nicht gehen.Erst nach formatierung + neuaufsetztung des Systems war es weg.(was auch zu erwarten war ^^)

nathex
30.06.2009, 01:09
C++ installiert man nicht. C++ ist eine Programmiersprache. Das was du versucht hast zu installieren, war der Compiler.
Du musst uns schon mehr Informationen geben, sonst kann dir keiner helfen... wie hiess der Compiler den du geladen hast, evtl nen Screen vom Error etc.

inmate
30.06.2009, 01:11
Er sagt das der C++ Compiler bei ihm Sachen herunterlädt, es wird zu 99% Visual C++ sein ;)

mfG