PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drwtsn32.exe ?!



Illuminatum
06.08.2007, 16:17
Hallo !

Seit dem ich in ICQ ein Bild entgegen genommen habe, kommt diese Fehlermeldung immer wieder bei einfachen Aufgaben wie Dateien markieren (!), dateien kopieren, ect.

Und zwar habe ich unter beepworld.de gechattet und anscheinen war das ein Mädchen, dass ich ganz nett fand. Wir haben uns dann in ICQ geaddedt. Sie/er/es hat mir dann ein bild geschickt. Es hat auf *.jpeg geendet.

Und seitdem ich dieses Bild geöffnet habe, werde ich mit drwtsn32 regelrecht zugespammt -.-

Jetzt meine Fragen: Hab ich mich infiziert? Sind meine accounts in Gefahr? Welchen scanner kann ich benutzen?

Habe schon Ad-Aware SE + AntiVir + SUPERAntispyware + Hijackthis laufen lassen - ohne ergebnis.

Danke schonmal!

MFG Illuminatum

styl0r^
06.08.2007, 16:25
Kenne mich nicht mit dem genannten Prozess aus, aber du könntest mal in die Registry schauen oder mal im Autostart nachschauen, ob da was verdächtiges ist (start->ausführen->msconfig).
AntiVir findet wohl vergleichsweise viel, aber löscht nichts, besorg dir
Kaspersky oder was anders.

BurstSTAR
06.08.2007, 16:41
Wenns n trojaner ist.. mach alle programme die ne iNET verbindung brauchen mal aus... gehste auf start > Ausführen...>cmd>netstat -n ..und dann poste mal hier was da steht.

MFG

Illuminatum
06.08.2007, 18:56
Also ja durchsuche mal den Autostart. Dann alle Proggis aus : hamachi messengers Filesharing Tools und alle Proggis die updaten wollen und dann mach das mal ... denke das war ein Trojaner irgendwo hat HaXXoR mal was gepostet exes zu jpgs machen.

Hallo!

Im Autostart liegt nichts, nein.

"cmd" -> "netstat -n" ergab folgendes Ergebnis:

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MTAwNDI1

PW: "free-hack" (ohne "")

Danke schonmal wieder im Vorraus :wink:

MFG Illuminatum

Siken
06.08.2007, 19:07
drwts32 ist dr watson und es ist ein fehleranalyse programm das bei ms dabie ist :?

Illuminatum
06.08.2007, 19:12
drwts32 ist dr watson und es ist ein fehleranalyse programm das bei ms dabie ist :?

Ich weiß ;)

Aber dass die ganze Zeit diese Meldung kommt (bei Aufgaben wie 'ne DAtei markieren!!) ist schon irgendwie eigenartig, findest du nicht auch? :)

Also, @BurstSTAR, sag deinen Meinung pls...bin ich infiziert?

Danke!

MFG Illuminatum

Illuminatum
10.08.2007, 23:29
*pushing*

BurstSTAR, ich brauche Hilfe! Diese Meldung will einfach nicht weg gehen!

Wärst du so lieb und könntest dir mal die Ports anschauen? *GANZ lieb frag*

Big THX!

MFG Illuminatum

bonesman
31.08.2007, 23:37
Hmmm teste das mal

http://hijackthis.de/

wähle direktdownload

entpacken , umbenennen log auswerten

findet sehr viel

hoffe es hilft dir

Hilft gern
31.08.2007, 23:39
hey das wollte ich auch gerade rein posten aber du warst schneller xD

hersch24
01.09.2007, 00:24
es gibt keine IIIIII(ie)sass.exe es gibt eine lsass (El, L)