PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET]Post Daten an PHP script übergeben



revan12
02.07.2009, 12:04
Hi leute ich wolte einen Battlefield heroes Starter schreiben also einfach die login daten an die Webseite übergeben und dann die "Play Now!" Seite aufrufen .

leider stellte sich das als schwieriger heraus als gedacht





Public Class Form1
Private Sub btn1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles btn1.Click
WebBrowser1.Visible = True
Dim mail As String = tb1.Text
Dim password As String = tb2.Text
Dim target As String = "_self"
Dim header As String = "Content-Type: application/x-www-form-urlencoded"
Dim sPostData As String = "mail=*******" & mail & "&password=*******" & password
webbrowser1.Navigate("https://www.battlefieldheroes.com/user/login", target, System.Text.Encoding.ASCII.GetBytes(sPostData), header)
End Sub
End Class

das ist bis jetz dabei heraus gekommen daten werden gesendet aber leider nicht die richtigen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg revan12

Escador
02.07.2009, 14:52
Mh hab leider nicht viel Ahnung von VB.Net und in solchen sachen.

Aber was passiert wenn du
Dim sPostData As String = "mail=" & mail & "&password=" & password nehmen würdest?

Achso, leider ist ja immoment die Page Offline

revan12
02.07.2009, 14:54
so war das ja ursprünglich aber so krieg ich den inhalt der textboxen nicht übertragen

krusty
02.07.2009, 21:55
von the papst gibts nen icq uni regger, schau dir den enfach mal an, ist eig ganz einfach, muss die namen der textboxen und des buttons herrausfinden, einfach rechtsklick und "quellcode anzeigen"

Sirect
02.07.2009, 22:08
Dim webRequest As Net.HttpWebRequest = Net.WebRequest.Create("http://free-hack.com/login.php?do=login")
webRequest.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded"
webRequest.Method = "POST"
Dim bytes As Byte() = Encoding.ASCII.GetBytes("CONTENT")
Dim os As Stream = Nothing
webRequest.ContentLength = bytes.Length
os = webRequest.GetRequestStream()
os.Write(bytes, 0, bytes.Length)
Dim webResponse As Net.HttpWebResponse = webRequest.GetResponse()
Dim sr As New StreamReader(webResponse.GetResponseStream())
RichTextBox1.Text = (sr.ReadToEnd().Trim())



Da. :D

revan12
02.07.2009, 22:24
hat sich schon erledigt hab das ganze jetz über nen webbrowser erledigt hätt ich so oder so machen müssen um da spiel starten zu könen
aber danke für die hilfe
mfg
revan12