PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentagonstrike



ir0n
02.07.2009, 13:06
Hi.
Wollte mal ne Diskussion zum Pentagonstrike-Video anstoßen.
www.pentagonstrike.co.uk
Ich finde es sehr interessant was dort gezeigt wird.
Ich frage mich vor allen Dingen, wo die Trümmerteile sind - und warum zum Teufel sind die Fenster noch intakt?

Gruß

Dynasty
02.07.2009, 13:15
Freaks ! aber eine frage check ich bis heute nich wiso würden die amis so was machen ?

Sn0opY
02.07.2009, 13:22
alles fake wie der 11.ssept die haben sprengstoff gefunden mit der id signatur vom us militär hmm komisch

Trinity
02.07.2009, 13:27
die amis selbst nicht es gibt einen Grund den ich einigermaßen nachvollziehen kann...


Als Präsident Bush noch Präsident war wollte er ja einen Krieg gegen den Taliban und den Irak anfangen....Die anderen Ländern Protestierten dagegen und warfen sich gegen ihn...er brauchte also einen GRUND um einen Krieg anzetteln zu können...dazu lies er den Anschlag auf sein eigenes Land vollziehen und es so aussehen lassen das es Terroristen waren...nun hatte er einen Grund den Krieg anzufangen...das entsetzen das die anderen Länder gezeigt hatten verstärkte dies da sie nun nicht mehr 100% gegen diesen Angriff auf den Irak waren...
Es gibt Gerüchte in denen es lautet Georges Vater hätte ihm viele Sachen eingeredet....unter anderem das man mit dem ganzen Öl das man in den 'feindlichen' Gebieten finden konnte viel Geld machen könnte.

Naja nicht ALLES MEINE meinung was ich geschrieben habe...alles Gerücht...was nun wirklich war ist weiß wohl niemand so genau...
MFg Trinity