PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Internet Verbindung ?



G0dLik3
02.07.2009, 21:51
Hey
ich habe ein ganz komisches Prob.....
ich hab gestern was deinstalliert und dannach kam ein neustart aber ich hatte noch n haufen tasks offen und des wurde dann alles beendet.
so als ich dann wieder hochgefahren hab hatte ich kein internet mehr ....
ipconfig zeigt alles richtig an und wenn ich meinen virtuellen pc starte ,komme ich dort auch normal ins internet .
wenn ich bei netzwerk lan verbindung schau empfange ich keine packete sondern sende nur welche ein ping auf den router funzt auch nicht.
liegt das daran das iein prozess nichtmehr gestartet wird oder was gelöscht wurde oder vll das meine windows lizens invalid geworden ist ?

:confused: ich bin echt ratlos . vll weiß jmd ne lösung

Trinity
02.07.2009, 21:54
schau mal ob du in deiner Firewall noch die vorherigen Porteinstellungen hast

Freak1936
02.07.2009, 21:57
Also an der lizenz liegt das bestimmt nicht, dann würde windows gar nicht mehr hochfahren sondern ein nag screen kommen.
Versuch doch mal ne systemwiederhestellung von gestern oder so ...

G0dLik3
02.07.2009, 22:01
systemwiederherstellung hab ich ausgeschalten xD
ja firewall is auch deaktiviert ich habe ja 2 betriebsysteme drauf aber da ich auf dem einen alle anwendungen installiert habe isses hald doof das kein inet da ist -.-
wenn ich windows cd einlege und reparieren mache sind alle registryeinträge glaub auch weg bzw ich müsste alles neu installieren ...

G0dLik3
02.07.2009, 22:01
systemwiederherstellung hab ich ausgeschalten xD
ja firewall is auch deaktiviert ich habe ja 2 betriebsysteme drauf aber da ich auf dem einen alle anwendungen installiert habe isses hald doof das kein inet da ist -.-
wenn ich windows cd einlege und reparieren mache sind alle registryeinträge glaub auch weg bzw ich müsste alles neu installieren ...

DarkFire
02.07.2009, 22:27
Was hast du deinstalliert?
XP oder Vista?
Guck mal deine Netzwerkverbindungen durch =)

G0dLik3
03.07.2009, 12:38
ich hab ikarus antivir deinstalliert und hab xp ...

Ancient87
03.07.2009, 12:52
chekc mal das dein stack funktioniert mit einem ping auf 127.0.0.1