PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Tool l SA Accs aufm SERVER



Naji
02.07.2009, 22:36
Hallo,

ich such ein tool was ein anschalte und der mir dann von dem TEAMSPEAK ALLE SA´s auf dem Server anzeigt. Das teil aus der TS-Toolsammlung habe ich net gecheckt wäre nice wenn mir jmd das prog kurz erläutern könnte.



Außerdem habe ich eine frage angenommen der server hat 20 SAS kann ich dann mit Hydra Overtaken weil lust habe ich keine mich immer mit 20 SAS einzuloggen also das ich dann einfach z.B in der username.txt alle SA Accounts reinschreibe und dann in der passwort.txt auch alle reinschreibe also das vieleicht jemand so dumm ist und Username und PW gleich hat. Halt die frage ist ob man halt mehrere leute in hydra eintragen kann.

n00kie
02.07.2009, 22:42
Probier es doch mal mit dem Teamspeak Admin Client, das müsste gehen. Ja, kannst du meines Wissens nach, probiers doch einfach mal aus. Außerdem ist die Chance sehr gering das sich ein Admin den Usernamen als Password hat.

Naji
02.07.2009, 23:01
ja aber um mit dem TS Admin Client überhaupt conecten zu können benötige ich einen SA acc oder nicht?

Mr. Greeni
02.07.2009, 23:06
Außerdem ist die Chance sehr gering das sich ein Admin den Usernamen als Password hat.

Damals haben wir einen Clan-Server gehabt mit 5 Admins und ich wollte halt auch gerne SA haben. Gabs aber nicht :P
Na ja, dachte ich mir. Bin ja Script-Kiddy, testen wir Hydra. Hab aber die Sperre nach 5 Logins vergessen. Konnte man also kniggen. Hab dann einfach mal die Usernamen mit den PWs reingeschrieben und schwupps, hatte ich SA. Man, das waren Zeiten :P
Dumm, dümmer, Manne hieß es da :)

n00kie
03.07.2009, 00:16
Damals ist damals und heute ist heute. Wie gesagt solche Zeiten gabs, es gab auch Zeiten da war das häufigste Password "password". Also kann man hierbei weit ausholen.

Madmatthi
03.07.2009, 01:32
hm ich hab irgendwie n ganz anderes problem... ich krieg des mit hydra net hin... habe meinen eigenen server und wollte des da mal testen hab ich nen admin acc erstellt: admin pw above (ist unter password.txt) aber sobald der des findet schließt der hydra und öffnet out.txt wo des pw net drinne steht... wenn der dann des pw gefunden hat wo sehe ich des denn überhaupt? xD

am besten ne anleitung für extra dumme ty^^

Naji
03.07.2009, 12:00
omg ich mach einen thread auf wo ich was frage und dann werden andre fragen gestellt und über alte zeiten gerdet..

@Madmatthi. Suche die SuFu da findest du x Hydra tuts.
http://free-hack.com/showthread.php?t=8279

gibt es nun son dummes prog?