PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traffic Limit entfernt fuer Premium User



J0hn.X3r
03.07.2009, 15:47
Super Happy Hours für Premium User

3. Juli 2009
Um einige neue Komponenten unserer Infrastruktur zu testen, haben wir alle Traffic-Limits unserer Premium-Benutzer abgeschaltet. Das heisst unbegrenzt Downloaden für alle unsere Premium-Kunden. Viel Spass! Bitte beachten Sie, dass wir dieses Feature ohne Vorankündigung jederzeit widerrufen können.

Quelle: http://rapidshare.com/news.html

Happy Leeching :D

Na wenn das kein Grund zur Freude bzw. nem Premium Account ist ;)

DK007
03.07.2009, 15:52
Das ist ja mal geil.
Jetzt brauch ich nur noch eine zweite externe festplatte.
Was meint ihr wie lange das noch dauert?

Dexx
03.07.2009, 15:59
Was bringt das wenn 30Seiten lang jeder spekuliert: Ja hm 2tage, NEIN!!! 1Woche , Nein 3Wochen.... Und was bringt das? Nichts, da sie es ausschalten wie sie lustig sind, was man aber auch hätte wissen müssen, wenn man lesen würde was gepostet wurde:

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Feature ohne Vorankündigung jederzeit widerrufen können.
Und bitte unterlass solche Posts in Zukunft, ist mir bei dir schon oft aufgefallen (will dich nicht angreifen, will dir nur nen Tipp geben ne Sperre zu verhindern).
z.B. der Thread mit der Gratis .WS domain warum fragt man bitte ob man da Proxy benutzen soll? Das selbe du würdest Fragen ob man nen Proxy benutzen soll wenn man sich bei was weiß ich wo einloggt.

Prototyp.Ger
03.07.2009, 16:10
Finde ich Cool, Hoffe des wird lang anhalten :D

Gamok
03.07.2009, 16:22
Dann haben wir, wenn hier Accs angeboten werden nicht das Problem mit leergeleechten Accs xD