PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Steam Games Installed ?



Wallenstein
03.07.2009, 23:40
Nabeeeend :]


Also ich hab von paar Victims gesehen das sie einen Steam Account z.B.
mit Call of Duty 5 oder so glaub ich war das oder Left 4 Dead und noch andere auf ihren Steam Account hatten.

Aber wenn ich mich eingeloggt habe hatten die nur CS + CSS und so.

Wie kann man sehen welche Games drauf installiert sind eigentlich ja bei Spiele aber wenn ich mich einlogge verschwinden die ..

LG

Y a z Z N

c1ox
03.07.2009, 23:41
PreLoad-Complete...

Da du das eh nicht verstehst : Du hast CSS aufm pc, z.b. auf acc xy und bist mit acc xx drinnen.
Dann steht da PreLoad-Complete da du das game hast aber nicht auf dem account..
Ich weiß das dich das überfordert, denk einfach ein bisschen darüber nach.

M.H.MyHomie
03.07.2009, 23:52
Du kannst auch so sehen ob die Real Games auf ihre Steam Account/s haben.
Einfach : C:\Programme\Steam\steamapps\"Account" da kannst du sehen was der alles Install hat.

Dann steht da z.B. :
- counter-strike source
- garrysmod
- left 4 dead
- [usw...]

MfG MH

Apfel
03.07.2009, 23:58
wenn dort steht:
"vorausl. abgeschlossen" - nicht spielbar
"100% - Fertig" - spielbar
"nicht installiert" - spielbar
"download-pause" - spielbar
"update angehalten" - spielbar
Edit:// nicht richtig gelesen sry
Games kann man im steamordner nachschauen

3xC.P
04.07.2009, 09:47
PreLoad-Complete...

Da du das eh nicht verstehst : Du hast CSS aufm pc, z.b. auf acc xy und bist mit acc xx drinnen.
Dann steht da PreLoad-Complete da du das game hast aber nicht auf dem account..
Ich weiß das dich das überfordert, denk einfach ein bisschen darüber nach.

oO Er hat nicht gesagt das er die Spiele nicht spielen kann, sondern das er sie nicht sieht.

Log dich mehrmals ein/aus. Bei mir war das auch mal so, dass einige games nicht beim erstem login erschienen sind.
Und wie die Vorposter gesagt haben, kannst du nachguken ob die das auf ihrem Acc. haben oder ob die einfach ein fremdes Spiel hinzugefügt haben.

Einige Spiele werden hier gespeichert:
\Steam\steamapps\common

z.B. GTA IV

boehser enkel
04.07.2009, 10:10
es kann auch sein, dass er die spiele nicht über steam geladen hat, aber einfach im nachhinein in steam hinzugefügt hat.

Wallenstein
04.07.2009, 11:31
es kann auch sein, dass er die spiele nicht über steam geladen hat, aber einfach im nachhinein in steam hinzugefügt hat.

Ah okay das dann glaub ich auch .. Weil ich gesehen habe das er irgendwie andere Spiele aufm Steam hatte und wenn ich mich eingeloggt habe waren sie nicht da .

Das war auch mal bei Left 4 Dead so ..