PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ HAck Programm



Schnapser
03.07.2009, 23:48
KEnnt einer ein HAck Program womit ich icq Paswörte entschlüsseln kann ... Ich kenn da nur welhe mit FTp zugang ..

VeN0m
03.07.2009, 23:50
Wie bitte? Wo gibt es denn Programme, die per FTP-Zugang Passwörter entschlüsseln? Du meinst jetzt Stealer oder was?
Bedenke, dass es keine "ein-klick-Hackingtools" gibt und die Frage wird sich erledigt haben... ;)

FormChanger
03.07.2009, 23:50
WIe oft denn noch? gibt es nicht und wird es so schnell net geben
die einzige möglichkei die zu dir passt is nen bruter viel spass beim warten
guck in die rat section oder stealer section evtl kannste auch nen keylogger nehm

//Kacka zu langsam -.-

IRET
03.07.2009, 23:51
http://www.nirsoft.net/utils/mspass.html

/7edit
regt euch ab.
Er hat nach einen Tool zum Entschüsseln gefragt und nicht nach einen one-click-tool.
Der Thread-Titel ist halt falsch gewählt.

Rippa
04.07.2009, 18:28
naja kann dir auch nur brutforce empfehlen. tool is mir imo keins bekannt.

PCFX
04.07.2009, 18:37
Die ICQ-Passwörter werden in der owner.db als MD5-Hash abgelegt. Einfach mal bei www.hashkiller.com mit deinem Hash vorbeischauen ;)

VeXx
04.07.2009, 18:39
Und was heißt das mit dem FTP Zugang?? ^^

PSP_Joker
12.07.2009, 02:48
Ich denke er will uns sagen, dass er ein Tool sucht, was ICQ Accs hacken kann, aber ohne FTP.

Bruteforce wäre da etwas, aber das geht nicht mehr, da eine Sperre drin ist.

Stealer und Keylogger brauchen FTP, da kommst du nicht herum, wenn du einen fremden ICQ Acc hacken willst.

Wenn du deinen eigenes Passwort haben willst, dann musst du nur den Hash auslesen.

Bruteforce-> Geht nicht mehr mit ICQ
Keylogger -> Unmengen an Daten zum auswerten und brauch FTP
Stealer -> Benötigt auch FTP, aber wohl die eleganteste Lösung.

Stealersektion und Keylogger findest du zu Hauf^^

keksfan:D
12.07.2009, 21:38
Wo ist die owner.db?Ich weiß nämlich mein pw nichtmehr-.-

hAgBaRd2ooo
12.07.2009, 21:45
C:\WINDOWS\system32\owned.db

Nein Spaß bei Seite^^

C:\Programme\ICQ\ownder.dbs
oder
C:\Program Files\ICQ\owner.dbs

ghosty
12.07.2009, 21:53
Der md5 Hash wird in Owner.mdb gespeichert? oder nicht?


Geh auf Start/Ausführen.
Gib dort %appdata% ein.
Geh in den ICQ Ordner und dann auf deine Nummer.
Dort ist dann die Owner.mdb.

Breekachu
12.07.2009, 22:16
wenn du programmierkenntnisse hast schreibe ein programm, das die datei in der das PW niedergeschrieben wird auf deinen FTP hochzuladen ("C:\Dokumente und Einstellungen\DER USERNAME DEINES OPFERS\Anwendungsdaten\ICQ\DIE UIN DEINES OPFERS\Owner.mdb") und dann schick es deinem opfer oder bring dein opfer irgendwie dazu dir die datei zu schicken^^.
wenn du sie dann hast musst du die datei mit base64 encoden und alle leerzeichen entfernen und dann mit einem hex encoder nochmal encoden und dann hast du in der letzten zeile des codes den Hash.

alternativ kannst du dir auch den ICQ stealer holen aber der ist auch nicht ganz so einfach handzuhaben und soweit ich weiß soll der virenbefallen sein.

mfg

keksfan:D
13.07.2009, 00:33
Gehts auch Simpler,also z.B. mit MDB View?Kann man den Hash da auch irgendwo sehen?

Breekachu
13.07.2009, 00:38
also wenn man die datei öffnet erkennt man genauso viel wie wenn man +++++ potter auf chinesisch liest das ist ja mehrfach verschlüsselt

hi900
13.07.2009, 00:42
.

NapalmJesus
13.07.2009, 01:22
Den Hash hirmit finden!!!:
http://rapidshare.com/files/204955280/icq_6_password_hasher.rar

Hiermit entschlüsseln!!!!!:
www.hashkiller.com (http://www.hashkiller.com/) oder
http://gdataonline.com/seekhash.php

Ich kann nur einen stealer empfehlen ist am einfachsten! ;-)

DarkRider
15.07.2009, 17:19
Wie schon ein Paar mal erwähnt es gibt keine 1 Click Häcker ToolZ! Die einfach so Passwörter auf deinen FTP senden!
Das einzige was es gibt sind Stealer wie z.B der IStealer, Codesoft PW Stealer 5.0 etc.
Und bis jetzt habe ich noch in keinem Stealer gesehen das es eine IcQ Funktion gibt!
Ich kann dir einen Stealer Coden [FUD] der dir die "owner.db" auf deinen "FTP"
Uploaden tut!

Aber selbst das würde dir auch nicht sehr viel bringen da du sie dann immernoch Entschlüsseln musst!

Backflashes
15.07.2009, 18:08
Hey Leute,
also ich bin seit ein paar tagen bei free hack und durch ein Freund darauf gekommen.
Ich möchte einen Fremden ICQ Acc hacken aber ich hab leider keine ahnung was FTP und alles ist also wenn mir wer eine einfache Anleitung für einen Stealer geben könnte dann wäre das auf jeden fall sehr nett.
Meine zweite Frage ist ob ich mit nem einfachen Stealer auch WoW Acc klauen kann.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal dafür im Vorraus dafür.

MfG
Backflashes

phil333
15.07.2009, 18:14
Hey Leute,
also ich bin seit ein paar tagen bei free hack und durch ein Freund darauf gekommen.
Ich möchte einen Fremden ICQ Acc hacken aber ich hab leider keine ahnung was FTP und alles ist also wenn mir wer eine einfache Anleitung für einen Stealer geben könnte dann wäre das auf jeden fall sehr nett.
Meine zweite Frage ist ob ich mit nem einfachen Stealer auch WoW Acc klauen kann.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal dafür im Vorraus dafür.

MfG
Backflashes

Mit Stealer kannst du alle sensiblen Dateien "klauen", die auf dem Computer des Vics abgelegt sind. So kannst du z.B. Serials aus der Registry auslesen, oder du kannst bestimmte Dateien auslesen oder kopieren und per FTP (File Transfer Protocol) hochladen. Hier im Forum gibt es genug Stealer, schau dich einfach mal um, oder schau ein Vtut, dass du auch versteht, wie Stealer funktionieren.