PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardstyle,Hardcore Schriftzug ??



Sarge_stoni
04.07.2009, 13:34
Joo ich wollte mal wissen wie man so nen Hardcore Schriftzug machen kann
http://www.know-more-stylez.de/shop/catalog/images/HARDCORE%20STICKER.gif

hackerslacker
04.07.2009, 13:50
mit grafikprogs wie photoshop, und bestimmten fonts (google)

.net
04.07.2009, 13:55
du nimmst ne western schrift wie die schirftart "blackok" oder so. Dann machst du halt vom H diesen block. Dann transformieren und fertig. Ist jz nur mal grob erklärt aber so geht das

Sarge_stoni
04.07.2009, 14:16
mit grafikprogs wie photoshop, und bestimmten fonts (google)

Da wäre ich jezt nicht draufgekommen das man Photoshop dazu braucht xD ehm ich kriegs ned hin

picker
04.07.2009, 14:49
Nartürlich wollen sie es wie immer bis in denn Arsc* geschoben haben -.-
Suchst dir ne Schrift aus und dann Drückste RECHTS auf DOWNLOAD!
http://www.dafont.com/

Sarge_stoni
04.07.2009, 15:05
Wieso seid ihr ganzen Neuen lowposter so unfreundlich oO dir frage war ned nach nem random font, Ich wollte Wissen Wie man genau diesen Schriftzug hinbekommt INKL der Transformation 1:1 genau gleich einfach mit nem anderen Text.

@ picker das ging nur an dich nc zu deinem Kiddy Post

PCFX
04.07.2009, 15:12
Naja, den passenden Font solltest du dir schon selbst suchen können. Du musst das File dann nach %WINDIR&\Fonts entpacken. Asnchließend steht es dir in Photoshop zur Verfügung. Dann eben mit dem Transformtations-Werkzeug rumbasteln.

picker
04.07.2009, 16:07
Ach ja Sarge ich Poste halt nur wenn es sein muss nicht so wie du...
Und zum Thema du kannst NIEMALS eine 1:1 Nachstellung von irgendetwas machen und ich frage mich momentan wer ist denn 12 Jahre

Swola4
04.07.2009, 16:46
Bei Photoshop einfach mal einen Text schreiben mit der gewünschten Font und dann klickst du mit der Rechten Maustaste auf den Text und wählst den "Text Verkrümmen".
Jertzt kannst du selber auswählen wie du es haben willst.
Einfach mal ein bischen rumprobieren...

Die andere möglichkeite wäre mit transformieren ...

mfg

Leange
04.07.2009, 17:01
Hi

Wichtig ist dass du die Textebene rasterst bevor du veruschst zu transformieren, sonst kannst du nur bedingt transformieren ... ;)

Weiss jemand wie die Font heisst? :D

MFG

Kamikaze
10.09.2009, 15:10
Danke Sehr hat mir geholfen ich wollte sowas naehmlich auch machen :D