PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus - PC macht nichts mehr



MIIIK
04.07.2009, 19:20
Hay ,

also der PC geht an - allerdings nur "normal" - wen ich in den Abgesicherten Modus will kommt bluescreen ...

wen der PC dann an is sieht man den desktop hintergrund - sons aber nichts . keine Taskleiste oder sonst was ...

und dann halt wen ich den Taskmanager starten will kommt "Der Taskmanager wurde vom Administrator deakktiviert" ... und ich kann nichzts machen . nichtmal rechtsklick :D

hab schon die Avira Rescue CD und knoppicillin durchlaufen lassen ... allerdings ohne erfolg . was kann ich noch machen ?

es geht darum das die Daten erhalten bleiben ...

MfG MIIIK

Yeahsus
04.07.2009, 19:21
systemwiederherstellung probieren...

Wie du dahin kommst weiß ich allerding noch nicht :D

Dexx
04.07.2009, 19:21
Dann setz die Festplatte als 2. oder häng sie an einem anderen PC ran.

MIIIK
04.07.2009, 19:23
Dexx - das problem is ich will meinen eigene PC nich auch noch vollmüllen udn auserdem weis ich nich wie ich die aus dem schlappi bekommen soll :D

Screen
04.07.2009, 19:24
Ach wenn es nur im die Daten geht...

Benutze ein Linux auf dem USBstick und boote es um zugriff auf deine DAten zu haben...macht von dem Linux aus einen Virenscanner an, der dann nicht auf dem Stick ,sondern auf dem Laufwerk suchen soll...

Das klappt in 70% der Fällen ,da kaum ein Virus an das Bios kommt ^^

MIIIK
04.07.2009, 19:26
wie gesagt hab knoppicillin laufen - is das gleiche in grün nur als CD :D und hat nichts gebracht

Screen
04.07.2009, 19:32
wie gesagt hab knoppicillin laufen - is das gleiche in grün nur als CD :D und hat nichts gebracht

Daten mit Linux retten
Windows mit der CD reparieren...einfach booten, dann auf Partition reparieren gehen...dann bleiben auch alle Daten erhalten...