PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Super-Nanny gibt auf...



cRaiz
04.07.2009, 23:06
Ich weiß nicht obs das hier schonmal gab aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören...

http://www.youtube.com/watch?v=bZNzdAUer38&feature=related


Also was diese Frau mit ihrem Kind macht, ist wirklich Grenze der Menschlichkeit.
Wie kann man von einem 7 jährigem Kind verlangen das es die ganzen Hausarbeiten macht?
Und die Mutter tut so als wäre das das normalste der Welt?
Vor allem erfährt das Kind ja wirklich gar keine Liebe, Zuneigung und Wärme und normalerweise gibt es wirklich keinen Grund seine Kinder zu schlagen. (Ich geb zu, das es manchmal soweit kommt, weil man einfach nicht weiter weiß, aber sowas andauernd? Sowas geht nicht in meinen Kopf) Auch wenn in dem Leben der Mutter viel schief gelaufen ist, sowas geht einfach nicht!

Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung hören...

gruß,
cRaiz

DimeX
04.07.2009, 23:22
Ich weiß nicht obs das hier schonmal gab aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören...

http://www.youtube.com/watch?v=bZNzdAUer38&feature=related

[...]




Joa schon komisch, meine Mutter(guckt sowas ja eigentlich nicht) hatte auch Tränen in den Augen, weil ihr der Junge leid getan hat. :/

cRaiz
04.07.2009, 23:26
Ich guck sowas auch nicht und meistens ist sowas ja auch gestellt... aber das ist das erste wo ich glaube das es wirklich ist....
Gut mir tut der Junge auch leid aber er selber kann nichts für seine Mutter....

SMiN.t
04.07.2009, 23:50
ey super nanny is so killer
aber das ist echt hart der arme kleine und der soll mal normal werden?

edit: minute 3.19 ey die is so krass verblödet des gibts nicht
schreit den an "HÖR AUF DIE AN ZU SCHREIEN" der kleine junge "BALÖALALALALAL"
"DESWEGEN MUSS MAN NET SCHREIEN" :D ey omg

J0hn.X3r
05.07.2009, 00:50
Die Mutter gehoert doch verschlagen.. das arme Kind..

Mit 7 hab ich ganz bestimmt keine Spuelmaschinen aufgeraeumt/Waesche gemacht, etc.

Waer ich der Justin, wuerd ich einfach gehn.

Vorallem die Nutella Geschichte..

cRaiz
05.07.2009, 00:59
Das mit dem Nutella war irgendwie komisch...
Aber Johnny, mit 7 von Zuhause abhauen?
Geht nicht, vor allem hat der Junge ja überhaupt keinen Ansprechpartner aus eventuell Lehrer, aber wer geht schon mit 7 zu seinem Lehrer um zu sagen meine Mutter, misshandelt mich und beachtet mich nicht etc

INfERn0 StyLe
05.07.2009, 01:28
Hmm.. sowas macht einen doch sehr nachdenklich..

Schade finde ich, dass das Fernsehn solche Sachen immer noch dramatischer darstellen muss.
Als ob es dem Kleinen nicht so schon schlecht genug ginge - Nein man nimmt dann auch noch so Kamaraposen auf wie 0:48..

mfG

cRaiz
05.07.2009, 01:32
Naja aber sowas ist dann wieder typisch kommerz....
Man muss seinen Zuschauern ja auch was bieten und das meiste was die Leute machen ist, sich an dem Leid der anderen ergötzen -.-*
Deswegen schau ich eigentlich kein Fernsehen mehr, aus hier und da nen guten Film und ZDF Heute...

wui:>
05.07.2009, 06:23
Tja, wenn einer die Vaterfigur ersetzen muss..

SMiN.t
05.07.2009, 10:48
was wir mit dem nutella habs jetzt nicht ganz gesehen.
Mit 7 hab ich auch keine Spühlmaschine gemacht ok jetzt immer noch nicht ; D

Rapter
05.07.2009, 11:15
Wtf?
Die Mutter meint, er soll sein Zimmer aufräumen, aber selbst macht sie doch auch nichts?

Alter, wie kaputt ist die eigentlich. Der Junge tut ihr wirklich nichts an, aber sie meint er würde sie "auf die Palme" treiben. Wenn ich so 'ne Mutter hätte, würd ich sobald ich alt genug bin, den Kontakt abbrechen. Ganz ehrlich, ich glaub da muss nicht das Kind in ein Heim, sondern die behinderte Mutter.

sTalk3er
05.07.2009, 12:29
Hatten wir schon mal im OT :) aber GEIl^^

Kaspersky
05.07.2009, 12:37
Harte nuss dir frau.
hab ich schonmal gesehn, find ich unmöglich von der mutter.
melden.

sTalk3er
05.07.2009, 12:49
Wa ma bei uns im nachbardorf die alte

PCFX
05.07.2009, 13:12
OMG ! Sowas ist nicht normal ..gell das mit dem Nutella fand ich auch sehr merkwürdig :confused: Aber der Junge sagt ja selbst, dass er wegziehen will - vollkommen verständlich!

Rapter
05.07.2009, 13:16
Mich würd' mal interessieren was draus geworden ist..
Ob der Kleine mittlerweile im Kinderheim wohnt, wo's ihm wahrscheinlich besser geht wie bei seiner "Mutter".

Blutonium
05.07.2009, 22:51
Diese Hure gehört abgeknallt!
Das ist doch nicht mehr normal...

Snitch
06.07.2009, 01:29
Das ist doch gefaked...
Ein Mädchen hat vor etwa einem Jahr RTL angezeigt, nachdem ihre Familie und die Super-Nanny die Dreharbeiten für eine Folge dieser reichlich übertriebenen Serie abgeschlossen haben. Man soll ihr gesagt haben, wie sie sich verhalten solle. Einige Szenen waren angeblich gestellt. Letzlich wurde die Folge aber ausgestrahlt.
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news-artikel.aspx?cp-documentid=6192742
Höchstwahrscheinlich war das hier nicht viel anders. Ich wette die Mutter hat noch Geld für solche Szenen bekommen. Damit wäre sie zwar eine noch schlechtere Mutter(^^), nur geht es dort sicherlich viel "milder" zu, als es im TV den Anschein hat.
Früher haben die TV-Sender Realitiy-Sendungen erfunden, um sich die Drehbücher, und damit Geld, zu sparen. Inzwischen werden dann doch Drehbücher für diese "Realitiy"-Shows erstellt. Die meisten Zuschauer sehen sich diese dann an, weil sie denken, was da passiert wäre die Realität. Und weil sie wegen solcher Mütter so geschockt sind, schauen sich die Leute die Super-Nanny nächste Woche auch gleich an.
Das kann man schon seit einigen Jahren beobachten. Das Fernsehen wird zunehmend simpler und primitiver, das führt doch zur regelrechter Verdummung bei manchem Menschen.
Früher gab es noch soo gute TV-Sendungen!

Das wäre meine Meinung dazu, wobei ich glaube ich etwas übertrieben habe..

Und wo ich doch eben bei den guten Sendungen war, ich bin DSF gucken :P

drogii
06.07.2009, 01:42
supernanny is ne crackbitch, alles nur palaber und geldmacherei war bestimmt michael jackson fan und jetzt wo er tod ist versucht sie die kontrolle über die kinder zu bekommen das schafft sie nicht und dann geht die halt so ab.

wtf wie die kinder rumweinen ich weiss eines, ich werde nie kinder haben kein nerv für so ein bullshit.

Marabunta
06.07.2009, 05:53
hat jmd. den nen link zur ganzen sendung? ich denk nicht das das gestellt ist wen die nanny das noch meldet...
sau dumme mutter xD ich hab mit 7 noch freude am staubsaugen gehabt aber heut mach ich möglichst nichts mehr xD

cRaiz
06.07.2009, 12:08
Naja grade das mit dem "Gemeldet" könnte nochmal n Hinweis sein das es gestellt ist...
Weil wenn das schon ausgestrahlt wird sagt die da doch nicht erst "Das muss ich melden"
Vor allem gibt das der ganzen Sache nochmal nen schönen Dramatik-Kick

Kel Kel Kel
06.07.2009, 13:20
Der Mutter würd ich aber mal gerne dicken Yarak zwischen die Beine stecken dann ist die wieder Happy